Yogishop.com- Logo - Bewertungen

Yogishop.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2004
aktualisiert am: 28.11.2022
Yogishop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Yogishop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2004
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Yogishop.com

beim Bestellvorgang gab es im online Shop ein paar technische Probleme, die ich mit der Hilfe und Unterstützung der geduldigen Mitarbeiterinnen von Yogishop sehr gut lösen konnte. Der Rest lief dann reibungslos! Ich musste kurz schlucken, als ich das Paket geöffnet hatte. Eine dickere Papiertasche/großer Umschlag als Sende-Umverpackung ist ja grundsätzlich lobenswert, weil nachhaltig, aber in dem Umschlag lag die Yoga-Leggins so offen drin, nur eine Papierbanderole in der Mitte drum herum. Ja ds ist sehr nachhaltig, dafür einen Plus Punkt, aaaaber bei so einer qualitativ hochwertigen, teuren Yogahose hätte während des Transportes alles mögliche passieren können. Da wäre mir zum Schutz eine wasserdichte Plastiktüte lieber gewesen, wenn ich die Wahl gehabt hätte. Aus Erfahrung weiß ich wie unachtsam Paketdienste mit Paketen umgehen. Dieses konkrete Paket hat sogar tatsächlich aufgrund der geringen Größe und des leichten Gewichts, der Postbote gebracht und in den Briefkasten gesteckt. Wenn Umschläge nicht ganzrein passen, "quetscht" der Postbote sie auch gerne mal nur halb rein. Das hätte bedeutet, dass das halbe Paket sogar nach der Lieferung allem ausgesetzt gewesen wäre. Ich hab einfach Glück gehabt! P.S. Die Hose selbst ist ein Traum!

02.01.2022
Schnelle Lieferung, allerdings war die Retourenabwicklung unnötig kompliziert, es muss erst eine Mail mit Bitte um das Retourenlabel geschickt werden. Diese wurde aber sehr schnell beantwortet. Andere Shops legen das gleich mit bei.

Bewertungen für Yogishop.com

18.03.2022
Sehr sehr lang Versand und unnötige Verpackung . Verpackung war zu großzügig...