Yogishop.com- Logo - Bewertungen

Yogishop.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2004
aktualisiert am: 29.01.2023
Yogishop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Yogishop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2004
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Yogishop.com

23.11.2022
beim Bestellvorgang gab es im online Shop ein paar technische Probleme, die ich mit der Hilfe und Unterstützung der geduldigen Mitarbeiterinnen von Yogishop sehr gut lösen konnte. Der Rest lief dann reibungslos! Ich musste kurz schlucken, als ich das Paket geöffnet hatte. Eine dickere Papiertasche/großer Umschlag als Sende-Umverpackung ist ja grundsätzlich lobenswert, weil nachhaltig, aber in dem Umschlag lag die Yoga-Leggins so offen drin, nur eine Papierbanderole in der Mitte drum herum. Ja ds ist sehr nachhaltig, dafür einen Plus Punkt, aaaaber bei so einer qualitativ hochwertigen, teuren Yogahose hätte während des Transportes alles mögliche passieren können. Da wäre mir zum Schutz eine wasserdichte Plastiktüte lieber gewesen, wenn ich die Wahl gehabt hätte. Aus Erfahrung weiß ich wie unachtsam Paketdienste mit Paketen umgehen. Dieses konkrete Paket hat sogar tatsächlich aufgrund der geringen Größe und des leichten Gewichts, der Postbote gebracht und in den Briefkasten gesteckt. Wenn Umschläge nicht ganzrein passen, "quetscht" der Postbote sie auch gerne mal nur halb rein. Das hätte bedeutet, dass das halbe Paket sogar nach der Lieferung allem ausgesetzt gewesen wäre. Ich hab einfach Glück gehabt! P.S. Die Hose selbst ist ein Traum!

09.01.2023
The tshirt design is not appropriate for doing Yoga. The front covers your face while in dog pose. The leggings were very expensive for the quality of the materials.

Bewertungen für Yogishop.com

Die Matten sind wirklich gut und sehr griffig. Leider hat uns der doch sehr starke Geruch am Anfang sehr gestört und es ist eine Art matt klebriger Film auf der Matte der an Händen und Kleidung haften bleibt. Aber einfach mit einem feuchten Lappen abwischen und etwas lüften und das Problem ist behoben. Am besten vor der ersten Nutzung ;o) Der Kundenservice hat recht zeitnah geantwortet, das war auch gut. Inzwischen sind wir mit den Matten sehr zufrieden! Auch der mitgelieferte dünne Trageriemen ist super!
bei der online-Bestellung gab es ein Problem mit dem Gutschein, aber ich konnte meine Bstellung per E-Mail aufgeben und alles so machen, wie geplant. Es gab immer Feedback zum Status der Bestellung. Alles gut.
09.01.2023
Sehr tolle Produkte, gute Qualität, tolles Service von Bestellung bis Paketentgegennahme, herzlichen Dank für ihre Bemühungen!
Alle Artikel kamen gut verpackt und zügig bei mir an. Qualität und Aussehen sind genau wie beschrieben.
07.01.2023
Die pünktlich gelieferte Yogamatte ist wunderbar. Rutschfest und trotzdem weich, bin sehr zufrieden.
13.01.2023
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Gute Auswahl und guter Preis.
08.01.2023
Sehr gute Ware, prompte Lieferung des bestellen Umfangs. Jederzeit wieder.
Gute Abwicklung, Ware entspricht Beschreibung, schnelle Lieferung.
03.01.2023
Superschnelle Lieferung , professionelle Zahlungsabwicklung.
10.01.2023
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, top Ware!
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
01.01.2023
sehr wertige Ware und schneller Versand, Dankeschön!
01.01.2023
Prompte Lieferung, schönes Design. Gerne wieder.
14.01.2023
Schnelle Lieferung tolle Produkte gerne wieder
Immer toller Service und schnelle Lieferung
Lieferung, Verpackung, Ware - alles ok.
04.01.2023
Alles bestens. Gerne wieder.
Gute Ware, Alles bestens.
Sehr schnelle Lieferung
Scnelle Lieferung