zimtstangl.de

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2013
zimtstangl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Es läuft alles optimal. Besser kann man es nicht machen. Das Angebot ist hervorragend, ebenso die Bedienung und die Lieferung. Die letzte Lieferung habe ich übrigens nicht bezahlt. Da ist in meinem PC irgendetwas schief gelaufen. Bitte senden Sie mir eine Mahnung. Vielen Dank - und weiter so!

...Ich bestelle seit mehreren Jahren bei Ihnen ...fast immer kam die Bestel- ung am nächsten oder übernächsten Tag.Diesmal ist nach einer Woche noch immer nichts gekommen,obwohl die Rechnug sofort überwiesen wurde...Ich bin irritiert und enttäuscht ...

Bewertungen für zimtstangl.de

16.12.2023
17.12.2023
Wenn, dann senden wir eine Erinnerung :-) Danke für Ihre Treue.
MJ
Martina J.
Burglengenfeld
07.08.2023
Bin seit Jahren Kunde und habe schon viele verschiedene Gewürze getestet und einige ständig in Gebrauch. Ich kann sie nur Empfehlen, man merkt die Qualität und die Frische der jeweiligen Produkte und eine schnelle Lieferung ist immer gewährleistet.
07.08.2023
Das freut mich sehr Frau J., herzlichen Dank
TW
Tanja W.
Neuhausen
13.08.2023
Bin schon sehr lange Kunde und wurde noch nie enttäuscht. Wie immer - tolle Gewürze, tolle Qualität, sehr netter Service und trotz hoher Inflation sehr faire Preise. Ich kann Zimtstangerl & Muskatblüte nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
14.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung :-))
25.09.2023
Alles bestens. Online bestellt und bezahlt und die Ware kam gut verpackt zwei Tage später hier an. Die Gewürze hier sind wirklich sehr gut und in einer unübertroffenen Auswahl erhältlich.
25.09.2023
Freut mich wirklich sehr, vielen Dank
10.11.2023
Ich liebe die Gewürze von Z+M. Vorschlag zur Verbesserung: es wäre gut ab einem gewissen Betrag Versandkostenfreiheit zu haben (dafür müsst Ihr nicht auf einem Markplatz frieren:-))
11.11.2023
Danke für Ihre "liebe" :-), ab 45 € ist Versandkostenfrei, steht im Shop !
12.09.2023
Super Ware und superschnelle Lieferung. Beim Versenden fehlt nur der nette persönliche Ratsch mit dem Chef. Deswegen muss man schon immer wieder mal persönlich am Standl einkaufen
13.09.2023
Ganz lieben Dank und grüße vom Chef :-)
26.06.2023

Meiner Meinung nach gibt es nichts mehr zu verbessern!

Meiner Meinung nach gibt es nichts mehr zu verbesserung. Di8e Lieferung kam blitzschnell, und netterweise war auch noch eine kleine Kostprobe eines anderen Produkts beigelegt.
29.06.2023
Freut mich sehr, Danke
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Sehr netter Kontakt. Die bestellten Gewürze, sehr gut verpackt. Top Qualität, seit vielen Jahren. Sehr zu empfehlen.
Antwort von zimtstangl.de
Euch beiden ganz lieben Dank.
19.10.2023
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem Produkt Gewürzjoghurt Golden Milk, habe so gut wie keine Kniegelenkschmerzen mehr. Das Produkt kann ich sehr empfehlen.
19.10.2023
Freut mich sehr für Sie, es geht also auch ohne Chemie :-))
GS
G. S.
Großefehn
29.09.2023

Köstliche Golden Milk, super Qualität.

Die Golden Milk riecht gut und kräftig, ich rühre sie morgens immer ins selbst hergestellte Müsli mit Joghurt und frischen Früchten. Köstlich!
30.09.2023
und hilft den Gelenken, vielen Dank.
01.06.2023
Telefonisch eine sehr gute und nette Beratung. Ware wurde wie beschrieben sofort verschickt. Bisher rundherum auch mit der Qualität zufrieden.
07.06.2023
Wunderbar, vielen Dank 🤩
KS
Kunigunde S.
Wendelstein
21.11.2023
Hervorragende Ware. Schnell geliefert und gut verpackt. Als Wiederholungstäterin werde ich bei Bedarf auch weiterhin gerne bestellen
21.11.2023
Freut mich sehr liebe Stammkundin :-))
07.09.2023

Einfach klasse

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, super Ware, toller Geruch der Gewürze. Kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.
07.09.2023
Das ist sehr nett, vielen Dank für die tolle Bewertung
Die Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig. Oftmals sogar bevor ich die Rechnung überwiesen habe. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von zimtstangl.de
Es kann nicht schöner sein, vielen Dank.
02.11.2023

Blitzschnelle Lieferung, beste Qualität, sehr zu empfehlen

Eine schnellere Lieferung als bei Zimtstangl ist kaum vorstellbar. Freundlicherweise werden immer kleine Kostproben dazu gepackt.
02.11.2023
Lieben Dank, hat mich sehr gefreut.
ES
08.06.2023
Zimtstangl ist immer zuverlässig, schnell, beste umweltneutrale Verpackung und was ganz wichtig ist: die besten Gewürze *****
12.06.2023
Klasse, ganz lieben Dank.
Meine absolute Nummer 1 für Kräuter und Gewürze! Eins A Ware, Service und Versand. Bleibt wie ihr seid, ihr seid spitze!
Antwort von zimtstangl.de
Wenn leidenschaftliche Arbeit so belohnt wird freut uns das besonders, herzlichen Dank :-))
BE
03.11.2023
die persönliche Mail nach Bestellungseingabe, die schnelle Lieferung und die sehr liebevolle und supergute Verpackung
05.11.2023
Danke, würden uns aber auch freuen, Dich wieder einmal auf dem Wochenmarkt zu treffen ;-)
28.09.2023
Klappt immer super. Man findet alles gut und die Lieferung erfolgt schnell. Vielen Dank und immer wieder gern.
29.09.2023
Ich bedanke mich auch bei Ihnen :-)