zimtstangl.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.04.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
zimtstangl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zimtstangl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.04.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für zimtstangl.de

30.10.2021
Die Qualität der Gewürze hat in all den Jahren nicht nachgelassen, sondern ist immer hoch geblieben; wir schätzen die Auswahlmöglichkeit, zB, auch exotische Gewürze bzw.-mischungen hier beziehen zu können, sehr; außerdem ist die "Kundenpflege" ist sehr positiv, z.B. sehr schnelle , zuverlässige Zusendung der Ware; wir erleben bei zimtstangl ein stabiles, langjähriges, vertrauensvolles Geschäftsverhalten; und schließlich lässt sich die Bestellung auch im Internet leicht und unkompliziert durchführen.

08.02.2022
Ich hatte erwartet dass eine Art Gebrauchsanweisung dabei ist.

Bewertungen für zimtstangl.de

Sehr schnelle Lieferung. Die Verpackung war zweckmäßig und ohne das sonst übliche Füllmaterial, das im Müll landet. Die Qualität der Ware ist richtig gut. Ich bin froh, endlich Gewürze und Gemüsebrühe ohne Zucker und Zusatzstoffe gefunden zu haben.
01.09.2022
Superschnelle Reaktion auf Anfrage, zugesagte Rückmeldung ist ebenfalls schnell erfolgt und die anschließende Lieferung ist auch zügig erfolgt. Produkte sind auch klasse und sehr zu empfehlen.
Ich bestelle immer wieder bei Zimtstangl & Muskatblüte. Tolle Ware und perfekter Service überzeugen mich. Gewürzmischungen, die ich nirgends sonst finde (z.B. Gewürzjoghurt-Mischung)
05.09.2022
Mich erreichte eine sehr schnelle Lieferung mit netter persönlicher Botschaft und einer kleinen Gewürzprobe. Die Qualität der Bestellung ist wie immer hervorragend. Vielen Dank!
Superschnelle Versand. Cool, dass sich die Aufkleber abziehen lassen und auf die Vorratsgläser kleben lassen. So muss ich die nicht extra beschriften.
13.09.2022
Bin Wiederholungstäter, kaufe hier nur noch meine Gewürze. Immer gute Qualität und schneller Versand. Besser geht es nicht.
08.09.2022
Seit Jahren unveränderte, hervorragende Qualität zu fairen Preisen. Zuverlässiger und schneller Versand.
02.09.2022
Immer beste Qualität und sehr schnelle Lieferung!!! Mit freundlichen Grüßen Micha
09.09.2022
Sehr gutes Produkt und schnelle Lieferung
11.09.2022
Super schneller Versand , gute Ware
04.09.2022
War alles super bis auf den Preis
Antwort von zimtstangl.de
04.09.2022
Muss ich jetzt nicht verstehen ?
Gibt nichts zu verbessern.
Total schnelle Lieferung
15.09.2022
15.09.2022
09.09.2022
16.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und die Qualität ist top. Habe auch schon persönlichen Kontakt gehabt, überaus bemüht und super gut drauf!