HIRSCHVOGEL Autoteile- Logo - Bewertungen

HIRSCHVOGEL AutoteileBewertungen

zertifiziert seit: 14.08.2014
aktualisiert am: 06.12.2022
HIRSCHVOGEL Autoteile ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HIRSCHVOGEL Autoteile können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.08.2014
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für HIRSCHVOGEL Autoteile

09.12.2021
Die Abwicklung war ohne Kommunikation. Das einzige was ich nicht so toll fand ist der fehlende zweite Felgen/Kantenschutz. Die Felge kam aber ohne Beschädigungen an. Aufgrund meiner Erfahrung, ich hatte schon einmal, nicht hier, zwei Felgen Online gekauft diese waren ohne jeglichen Schutz beschädigt. Ich kann nicht verstehen, dass man daran spart, ist ein Cent Artikel und der Zeitaufwand für den zweiten Kantenschutz ist nicht der Rede wert. Die Kosten bzw. der Aufwand einer Retour ist um ein vielfaches höher.

04.11.2022
von M D.
Nach Bestellung sofort gezahlt, da verschiedene Teile nicht auf Lager waren wurde die Bestellung geändert. Bis dahin war alles OK. Doch dann bei der Rückerstattung des Betrages der fehlenden Teile fehlten über 10 €. Danach kam eine Anfrage von Hirschvogel 199€, an Sie zurück zu schicken da Sie sich wohl "versehen" hatten, Nach einer Lailbeschwerde meinerseits flatterte ne Rechnung mit einem Überbetrag von 45 € ein die Ich nun auch noch zahlen soll, denke das rührt daher das die MWST nicht in die Bestellung mit eingeflossen ist. Das beste zum Schluss nach geschlagenen 5 Arbeitstagen ist die Lieferung immer noch nicht Versand, und Ich habe den Verdacht das ein Teil nämlich die hinteren Bremsbeläge meines Wagens, die falschen sind. Bin nun schon 5 Tage dabei Mails zu schreiben, und bekomme nach 1 bis 2 Tagen Antworten die ziemlich kurz sind und und es hieß immer alles in Butter. Kommunikation ist nicht Hirschvogel's Stärke. So für mich ist so gar nix in Butter, denn die Teile sollten am Wochenende verbaut werden dies ist nun hinfällig. Angegebene Lieferzeit war 2 bis 4 Tage.

Bewertungen für HIRSCHVOGEL Autoteile

Felgen waren nicht lieferbar, Onlineshop nicht aktuell. Geld wurde sofort erstattet. Schlechte bis gar keine telefonische Erreichbarkeit!
04.11.2022
von M D.
01.11.2022
lange Lieferzeit
17.10.2022
08.09.2022
ichhabe einen wasserkocher von mercdes bestellt habe dann aber eine Handpad maschiene bekommen dann habe ich sie angeschrieben das ich den falschen artikel bekommen habe und das sie mir einen retourschein schicken was ich auch bekommen habe nur das dieser nicht gültig war also nochmal gemailt der zweite retorschein ging auch nicht jetzt habe ich die maschiene auf meine kosten zurück geschickt (6,99 Euro) jetzt warte ich auf den Wasserkocher der ja schon bezahlt ist68,80 (euro)
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
08.09.2022
Das Reifendichtmittel (original Mercedes) das mir geschickt wurde hat ein Haltbarkeitsdatum bis 31.01.2023 !!! Frechheit
Antwort von HIRSCHVOGEL Autoteile
07.10.2022
Guten Tag Herr Eifler, dieser Aussage müssen wir leider widersprechen. Das Datum, welches auf dem Etikett zu finden ist (in Ihrem Fall 31.01.2023) ist lediglich das späteste Datum, bis zu welchem wir die Ware verkaufen dürfen. Das tatsächliche Haltbarkeitsdatum (i.d.R. 8 Jahre) finden Sie direkt auf der TireFit-Flasche. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen HIRSCHVOGEL Autoteile
10.08.2022
08.01.2022
Am 01.01 Bestellung abgeschickt bezahlt aber bis heute keine Antwort keine Reaktion Könne ich nicht von euch ,hoffe das es am Feiertagen liegt
25.07.2022
Transparenter in der Außendarstellung sein,sich öffnen für Neuerungen und eventuelle Verbesserungsvorschläge nicht als Angriff werten und arogant ignorieren, kundenfreundliche Mitarbeiter beschäftigen bzw. nur dort einsetzen,wo man das Gefühl hat die Arbeit überfordert diese nicht oder macht zumindest Freude
08.06.2022
Ware kam verspätet an. Der Kontakt mit dem Verkäufer war von fehlendem Anstant geprägt. Alle Informationen zum Sendungsstatus mussten per Mail erfragt werden. Ein sehr schwaches Bild für einen Mercedesvertreter.
02.06.2022
Ich warte über eine Woche auf meine Bestellung, ist immer noch nix angekommen und das geht gar nicht. Was ist den schief gelaufen? Bei Zahlung habe ich per Rechnung angegeben. Dauert es deswegen so lange?
17.03.2022
Leider kann ich nur 1Stern geben, da ich den Artikel immer noch nicht erhalten habe. Es wäre schön gewesen , erst den Erhalt zu erfragen, bevor man um eine Bewertung bittet.
22.02.2022
Artikel wurde als versandt bestätigt, Betrag abgebucht und nach Tagen kam die Info nicht mehr lieferbar. Diese Datenbank ist mehr als mangelhaft.
13.12.2021
Ich habe eine Wasserpumpe bestellt und zwei Schrauben bekommen. Habe ich dafür 174,85 € bezahlt? Bestellung Nr 100046548 Unmöglich
12.02.2022
Bis heute, Samstag, ist die Ware noch nicht angekommen, auch noch nicht angekündigt. Was soll ich denn bewerten?
24.05.2022
Geld wurde ohne irgendwelche rücksprache zurück gesendet. Keine ware erhalten.das ist ein schlechter service
11.01.2022
Enttäuschend!
26.01.2022
Ich habe mejn Paket noch nicht erhalten, was am 19.01.22 bestellt wurde
18.05.2022
Die Bestellung von 04.05.2022 ist immer noch nicht angekommen
10.12.2021
Wurde seit einer Woche nicht versendet