HIRSCHVOGEL Autoteile- Logo - Bewertungen

HIRSCHVOGEL AutoteileBewertungen

zertifiziert seit: 14.08.2014
aktualisiert am: 29.09.2022
HIRSCHVOGEL Autoteile ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HIRSCHVOGEL Autoteile können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.08.2014
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für HIRSCHVOGEL Autoteile

09.12.2021
Die Abwicklung war ohne Kommunikation. Das einzige was ich nicht so toll fand ist der fehlende zweite Felgen/Kantenschutz. Die Felge kam aber ohne Beschädigungen an. Aufgrund meiner Erfahrung, ich hatte schon einmal, nicht hier, zwei Felgen Online gekauft diese waren ohne jeglichen Schutz beschädigt. Ich kann nicht verstehen, dass man daran spart, ist ein Cent Artikel und der Zeitaufwand für den zweiten Kantenschutz ist nicht der Rede wert. Die Kosten bzw. der Aufwand einer Retour ist um ein vielfaches höher.

11.09.2022
Lieferung: schnell und einwandfrei; Verpackung: der Warengröße entsprechender Karton - sehr gut; Ware: Original-MB-Zubehör, einwandfreier Zustand, einzeln verpackt - sehr gut. Massive Kritik gibt es für den Bestellprozess aus dem Warenkorb, bei dem ich als Gast-Besteller, mindestens 5 Anläufe brauchte bis die Ware endlich bestellt war! Es war sehr missverständlich, Rechnungsadresse und Lieferadresse konnte nicht unterschiedlich sein, habe ein Newsletter annehmen müssen (wollte ich aber nicht), um im Bestellprozess weiterzukommen und die wiederholte Schleife zur Paypal-Bezahlung, obwohl ich mich bereits für die Kreditkartenzahlung entschieden hatte. Die erhaltene Rechnung bestätigte, das die Ware bereits bezahlt sei, aber auf der Seite 2 war eine Aufforderung über ein Paypal-Konto zu bezahlen! Warum? Habe bereits ein Mail an Hirschvogel direkt geschickt mit den Details.

Bewertungen für HIRSCHVOGEL Autoteile

14.09.2022
Fa. Hirschvogel prüft unaufgefordert , ob das bestellte Teil zu meinem Fahrzeug passt und fragt ggf. nach, ob man die Bestellung aufrecht erhalten will. Reagiert auch sofort auf Anfragen und informiert über den Verlauf auch bei kürzesten Laufzeizen.
Original Mercedes Teile zum unschlagbaren günstigen Preis! Absolut Top auch das der Händler telefonische Rücksprache hält um sicher zu stellen das die Ersatzteile zum Fahrzeug passen. Verpackung ebenfalls sehr gut! Alles in allem Top Service!
09.09.2022
Schnelle Übersendung des Artikels, auch gute Beschreibung auf der Shopseite, da es sich um einen Ersatzartikel handelt und die alte Artikelnr. so nicht mehr verfügbar ist.
05.09.2022
Angeboten wurde der Satz incl. Schrauben und der Fettmasse geliefert wurde es ohne aber der Preis war OK ich habe die Schrauben dann vor Ort geholt, waren aber auch 8,00€
Verpackung könnte besser sein. Mittelkonsole GLC passte so gerade in den Karton. Befestigungen kamen schon außen am Karton raus! Schneller Versand!
Schnell geliefert. Guter Preis. Adapter funktioniert leider bei meinem Sprinter nicht aber da kann die Firma Hirschvogel nichts für.
12.09.2022
Schnelle Lieferung. Schön wäre aber die Möglichkeit der Sendungsverfolgung :) Also Mitteilung der Sendungsnummer
Top Ware zum Top Preis und zudem noch Original Mercedes Qualität. Besser geht es nicht.
15.09.2022
Kurze Lieferzeit, perfektes Produkt, ordentliche Geschäftsabwicklung.
08.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und angemessener Preis.
Schnelle professionelle Abwicklung. 100% Top zufrieden.
14.09.2022
Unkompliziert die Bearbeitung und schnelle Lieferung.
02.09.2022
schnelle preiswerte mercedes teile
15.09.2022
Schnelle Lieferung Verpackung iO
08.09.2022
Perfekte Ware zum guten Preis.
alles super immer wieder gerne
Schnelle Lieferung, gute Ware
Super Service schnelle info