HIRSCHVOGEL Autoteile- Logo - Bewertungen

HIRSCHVOGEL Autoteile

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.734 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2014
HIRSCHVOGEL Autoteile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Einfach seriöser Anbieter, das merkte ich schon bei der online Bestellung. Einfache Registrierung, einfache Bezahlung (Paypal), alle Bestätigungen zeitnah per email, sichere Verpackung und original Bauteil…wie bestellt und auf der Seite sichtbar. Alles tipptopp und sehr zu empfehlen 👍👌

18.08.2023
Onlinebestellung eines Ersatzteils, mit Abfrage der Kreditkartendaten, um hinterher mitzuteilen, dass das Teil nicht vorrätig und lieferbar ist... dann gleich aus dem Sortiment nehmen!

Bewertungen für HIRSCHVOGEL Autoteile

Das Ersatzteil ist wie angeboten ein Original Teile des Fahrzeugherstelles (Smart/ MB) Keine 5 Sterne weil die Infos bezüglich des Versands (Trackingnummer) nicht wie beschrieben, gleich mitgeteilt wurde sondern erst auf E-Mail Nachfrage nachgereicht wurde. Versand innerhalb Deutschlands mit UPS 4 Tage dauerte mir zu lang. Wäre mit DHL höchstwahrscheinlich schneller gegangen.
24.01.2024
Schnelle Lieferung. Ware war im Originalkarton verpackt. Ein Artikel war mit Papier verpackt und hatte leichte Kratzer an der Oberfläche. Der andere Artikel war mit einem Schaumstoff Vlies verpackt, ohne Mängel. Dürfte bei einer neuen Ware nicht vorkommen.
04.02.2024

Einfach super...

Mann kann einfach über die Teilenummer auf der Seite suchen und bestellen. Die Bestellung wird schnell versendet und es sind originale Ersatzteile. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
KH
Klaus H.
Murrhardt
Alle gewünschten Teile. Schnell geliefert aber leider keine Info dass die Lieferung unterwegs ist. Daher viel lauferei bis ich das Paket bei der Post endlich abholen konnte.
Michael S.
Dörfles-Esbach

Die Nummer 1 Originale Mercedes Teile zu TOP Preisen

Hirschvogel ist meine Nr 1 wenn ich mal Teile für meinen Mercedes brauche, weil die Lieferung erfolgt sehr schnell und hat die besten Preise.
SK
Sven K.
Magdeburg
25.01.2024
Schnell und im Reklamationsfall sehr kundenorientiert. Und man erreicht tatsächlich jemanden am Telefon. Und Zusagen werden eingehalten.
Michael S.
Dörfles-Esbach
31.01.2024

Original Mercedes

Der Beste Onlineshop für Original Mercedes Teile und die besten Preise die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell Super.
PS
Peter S.
München
23.01.2024
Vorherige Auskunft per E-Mail und dann sehr schnelle Lieferung. Alles bestens und sehr kundenorientiert. Top Firma
30.01.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, große Auswahl an speziellen Teilen, die andere Mitbewerber nicht anbieten.
IB
Ivica B.
Holzkirchen
28.01.2024
Sehr nett und freundlich Antworten immer auf die Fragen Schnell und zuverlässig
Hat alles top funktioniert. Sehr nette Beratung auch erst per Mail.
ES
Erhard S.
Gelnhausen
26.01.2024
Umfangreiches Sortiment bei guten Preisen und schneller Logistik!
Ware wie beschrieben , sehr gut verpackt , schneller Versand

Alles Bestens!!

Alles Bestens! Schnell und perfekt verpackt. Gerne wieder.
Schnell und unkompliziert... werde ich weiterempfehlen
Sehr schnelle Lieferung. Wie beschrieben. Gerne wieder.
Top Qualität (wie zu erwarten) und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und guter Preis. Gerne wieder 👍🏻
26.01.2024
Gut und zuverlässig schnelle Lieferung und günstig.
24.01.2024
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus