HIRSCHVOGEL Autoteile- Logo - Bewertungen

HIRSCHVOGEL AutoteileBewertungen

zertifiziert seit: 14.08.2014
aktualisiert am: 10.12.2022
HIRSCHVOGEL Autoteile ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HIRSCHVOGEL Autoteile können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.08.2014
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für HIRSCHVOGEL Autoteile

17.05.2022
Alles perfekt, sehr schnelle Lieferung und die bestellten Fußmatten haben eine top Qualität, jederzeit wieder. Ich kann den Shop ohne Einschränkungen empfehlen.

04.11.2022
von M D.
Nach Bestellung sofort gezahlt, da verschiedene Teile nicht auf Lager waren wurde die Bestellung geändert. Bis dahin war alles OK. Doch dann bei der Rückerstattung des Betrages der fehlenden Teile fehlten über 10 €. Danach kam eine Anfrage von Hirschvogel 199€, an Sie zurück zu schicken da Sie sich wohl "versehen" hatten, Nach einer Lailbeschwerde meinerseits flatterte ne Rechnung mit einem Überbetrag von 45 € ein die Ich nun auch noch zahlen soll, denke das rührt daher das die MWST nicht in die Bestellung mit eingeflossen ist. Das beste zum Schluss nach geschlagenen 5 Arbeitstagen ist die Lieferung immer noch nicht Versand, und Ich habe den Verdacht das ein Teil nämlich die hinteren Bremsbeläge meines Wagens, die falschen sind. Bin nun schon 5 Tage dabei Mails zu schreiben, und bekomme nach 1 bis 2 Tagen Antworten die ziemlich kurz sind und und es hieß immer alles in Butter. Kommunikation ist nicht Hirschvogel's Stärke. So für mich ist so gar nix in Butter, denn die Teile sollten am Wochenende verbaut werden dies ist nun hinfällig. Angegebene Lieferzeit war 2 bis 4 Tage.

Bewertungen für HIRSCHVOGEL Autoteile

alles gut
21.10.2022
01.09.2022
20.08.2022
25.12.2021
Für Ihren Einsatz in dieser Sache möchte ich mich bei Ihnen nochmals recht herzlich bedanken und Ihnen für Ihre weitere Tätigkeit im Dienste der Verbraucher viele positive Bewertungen wünschen.
02.01.2022
Die Ware ist OEM das ist sehr gut nur ab einem Bestellwert ab 100€ sollte der Versand incl. sein Nur nach Versand sollte auch die Sendungsnummer angegeben werden
14.01.2022
Grundsätzlich gut, allerdings müsste ich 3 x hinfahren bis ich meine Teile hatte, Abholung war festgelegt da ich im Raum SR wohne, ansonsten war es gut
31.07.2022
Sehr zufrieden mit dem Original-Artikel. Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben, kam aber erst nach gut einer Woche.
30.01.2022
Website ist unübersichtlich, bitte die Art der bezahlung deutlicher hervor heben.
21.01.2022
Material kam wie gewünscht und nun hofft man das es im Smart funktioniert
21.07.2022
Perfekt, vielen Dank