Insgesamt ein super Ablauf.
Schnelle Beratung per Telefon und Mail. Die persönliche Beratung war überzeugend. Die Bestellabwicklung verlief super. Habe am Freitag bestellt und am Dienstag in der Folgewoche war der Spediteur schon vor Ort.
Die Lieferung war auch super verpackt und der Lieferant hat beim Einlagern mitgeholfen.
Alles sehr zu empfehlen!!!
Das wichtigsete vorweg: Der Händler ist seriös. Auch mit Vorkasse-Zahlung.
Allerdings habe ich zwischenzeitlich meine Leichtgläubigkeit verflucht.
Am 16.6. bestellt, mein Elektriker hat mir ob des Liefertermins Druck gemacht, er möchte in der kommenden Woche den WR einbauen.
Die Mehrwertsteuer-Befreiung ist ein riesen Papierkrieg. Formulare ausdrucken, ausfüllen, natürlich blanco, die Bestellung ist nicht voreingetragen, unterschreiben, wieder hinschicken. Hat alles gut funktioniert, aber warum bestätige ich denn per Checkbox dieselben Fragen davor schon online, wenn ich das dann alles nochmal extra einreichen muss? Und warum ist das bei anderen Händlern nicht so? Agieren die rechtlich auf dünnem Eis?
Artikel bestellt, dort sogar extra angerufen, mich rückversichert. Das klappt bis zum 21.
Voraussichtliches Lieferdatum: 21.06. - Nicht superschnell, aber okay. Am 22. eine Versandbenachrichtigung bekommen (das könnte knapp werden). Bei genauerem Nachsehen festgestellt: Das ist nur die Vorankündigung. Artikel wurden laut DPD nicht versand. Am 23. die Rechnung und die bitte um Bewertung der Artikel bekommen.- WR noch nicht mal versand. Elektriker vertröstet. Am 28.6. dann die Lieferung angemahnt (laut DPD immer noch nicht versand). Am 29. die Mitteilung erhalten, dass DPD Probleme macht. Hm. Am 29. Nachmittags die Versandbestätigung erhalten, am 30. war der WR dann glücklich da. Fazit: Wer keinen Zeitdruck hat und auch mal einen etwas längeren Weg geht, ist hier gut beraten. Wer schnelle und unkomplizierte Lieferketten gewohnt ist, staunt eventuell erst mal.
Aus der angegebenen Lieferzeit von 2 bis 5 Werktagen sind ohne jegliche Benachrichtigung 10 Tage geworden. Es wurde explizit der fünfte Tag nach Bestellung als Liefertag genannt! Die Kommunikation der Firma mit dem Kunden ist nicht vorhanden, besonders bei mir. Eine kurze Nachricht bei verzögerter Lieferung ist offensichtlich nicht überall normal. Hier werde ich, in der Hoffnung, dass das gekaufte Teil funktioniert, nichts mehr kaufen.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt weil die Lieferzeit als kurzfristig angegeben wurde. Dann wurde nicht geliefert und auch 3 Tage danach keine Info dazu.
Telefonisch und per mail keiner zu erreichen.
Ich habe jetzt storniert und hoffe mein Geld zurück zu erhalten.
Man fühlt sich betrogen.
Bewertung melden
Antwort von handelsberg.de
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde.
wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und möchten uns in aller Form für die aktuellen Komplikationen entschuldigen, die unsere Lieferungen betreffen. Ihre Ware ist bereits verpackt und steht zur Abholung durch den Paketdienst bereit. Leider kam es in den letzten Tagen zu keiner Abholung seitens des Paketdienstes, was zu einer Vielzahl von Anrufen bezüglich der Lieferungen führte. Diese hohe Anrufaufkommen führte dazu, dass alle Kollegen besetzt waren, was die Erreichbarkeit für Kunden erschwerte. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, diese Situation zu verbessern.
Gestern konnten wir bereits eine große Menge an Sendungen zur Abholung durch den Paketdienst klären und versenden. Zusätzlich haben wir heute erneut Kontakt zum Paketdienst aufgenommen, der uns zugesichert hat, dass die restlichen Pakete im Laufe des Tages abgeholt werden.
Bezüglich der Stornierung und der Rückerstattung werden wir uns schnellmöglich drum kümmern.
Wir möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen, um die Situation schnellstmöglich zu lösen und einen reibungslosen Ablauf Ihrer Lieferungen zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Handelsberg Team
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Utopische Wartezeit auf den Warenversand, aber letztendlich waren wir froh, dass die bestellte Ware noch geliefert wurde. Wir werden letztendlich eine Bestellung nicht mehr vom Preis abhängig machen, sondern gucken zuerst auf die Bewertungen des Händlers!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Achtung vor diesem Händler
Es wird eine Lieferzeit von 1-3 Tagen versprochen, nach knapp einem Monat ist immer noch nichts angekommen.
Auf Emails oder über den Chatbot ist niemand zu erreichen.
Paypal-Käuferschutz wird eingeschaltet.
Liefertermin nicht eingehalten, Kontaktaufnahme weder per Telefon, eMail noch Kontaktformular auf der HP möglich - unseriös.
Bewertung melden
Antwort von handelsberg.de
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde.
wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und möchten uns in aller Form für die aktuellen Komplikationen entschuldigen, die unsere Lieferungen betreffen. Ihre Ware ist bereits verpackt und steht zur Abholung durch den Paketdienst bereit. Leider kam es in den letzten Tagen zu keiner Abholung seitens des Paketdienstes, was zu einer Vielzahl von Anrufen bezüglich der Lieferungen führte. Diese hohe Anrufaufkommen führte dazu, dass alle Kollegen besetzt waren, was die Erreichbarkeit für Kunden erschwerte. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, diese Situation zu verbessern.
Gestern konnten wir bereits eine große Menge an Sendungen zur Abholung durch den Paketdienst klären und versenden. Zusätzlich haben wir heute erneut Kontakt zum Paketdienst aufgenommen, der uns zugesichert hat, dass die restlichen Pakete im Laufe des Tages abgeholt werden.
Wir möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen, um die Situation schnellstmöglich zu lösen und einen reibungslosen Ablauf Ihrer Lieferungen zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Handelsberg Team
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gibt es den Laden noch?
Ich hatte einen Artikel bestellt, den ich per Paypal bezahlt und dann abholen wollte. Habe keine Mails erhalten und auch telefonisch niemanden erreichen können, sodass ich storniert habe. Jetzt arbeite ich daran das Geld zurück zu bekommen, was sich schwierig gestaltet, wenn Mails nicht beantwortet werden.
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Empfehlung
Bis dato noch nicht versendet obwohl angeblich lagernd. Ausser ein Chatbot sind alle anderen Kommunikationwege nicht möglich. Auch keine Möglichkeit einer Stornierung der Bestellung auf der Webseite.
Bewertung melden
Antwort von handelsberg.de
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde.
wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und möchten uns in aller Form für die aktuellen Komplikationen entschuldigen, die unsere Lieferungen betreffen. Ihre Ware ist bereits verpackt und steht zur Abholung durch den Paketdienst bereit. Leider kam es in den letzten Tagen zu keiner Abholung seitens des Paketdienstes, was zu einer Vielzahl von Anrufen bezüglich der Lieferungen führte. Diese hohe Anrufaufkommen führte dazu, dass alle Kollegen besetzt waren, was die Erreichbarkeit für Kunden erschwerte. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, diese Situation zu verbessern.
Gestern konnten wir bereits eine große Menge an Sendungen zur Abholung durch den Paketdienst klären und versenden. Zusätzlich haben wir heute erneut Kontakt zum Paketdienst aufgenommen, der uns zugesichert hat, dass die restlichen Pakete im Laufe des Tages abgeholt werden.
Bezüglich der Stornierung und der Rückerstattung werden wir uns schnellmöglich drum kümmern.
Wir möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen, um die Situation schnellstmöglich zu lösen und einen reibungslosen Ablauf Ihrer Lieferungen zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Handelsberg Team
Hält Liefertermin nicht ein, keine Mail wegen Verzögerung.
Stornierung der Bestellung, kein Geld zurück erhalten, erst über Paypal Fall nach 30 tagen. nie wieder schlechte Firmenpraxis so nicht!
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bekomme meine bezahlte Ware nicht !
Nicht erreichbar !
Bewertung melden
Antwort von handelsberg.de
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde.
wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und möchten uns in aller Form für die aktuellen Komplikationen entschuldigen, die unsere Lieferungen betreffen. Ihre Ware ist bereits verpackt und steht zur Abholung durch den Paketdienst bereit. Leider kam es in den letzten Tagen zu keiner Abholung seitens des Paketdienstes, was zu einer Vielzahl von Anrufen bezüglich der Lieferungen führte. Diese hohe Anrufaufkommen führte dazu, dass alle Kollegen besetzt waren, was die Erreichbarkeit für Kunden erschwerte. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, diese Situation zu verbessern.
Gestern konnten wir bereits eine große Menge an Sendungen zur Abholung durch den Paketdienst klären und versenden. Zusätzlich haben wir heute erneut Kontakt zum Paketdienst aufgenommen, der uns zugesichert hat, dass die restlichen Pakete im Laufe des Tages abgeholt werden.
Wir möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen, um die Situation schnellstmöglich zu lösen und einen reibungslosen Ablauf Ihrer Lieferungen zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Handelsberg Team
Es wurde Ware verkauft die nicht auf Lager war. Angeblich steckt das Schiff im roten Meer fest. Ich habe dann den Einkauf storniert. Warte jetzt seit 2 Wochen auf das Geld. Händler für mich völlig unseriös. PayPal hat den Fall obwohl ich keine Ware erhalten habe einfach geschlossen. Ich werde jetzt Strafanzeige stellen.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wie bereits vor zwei Monaten das selbe Spiel:
Am 02.04. erhielt ich eine Mitteilung, dass die Ware am 02.04 in den Versand geht.
Heute 09.04.24 ist die Ware noch immer nicht unterwegs. Auf Anfrage kümmert man sich…Pustekuchen
Sehr unzuverlässig. Man leistet Vorkasse und wird nicht bedient.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket war am Montag angekündigt, meine Frau blieb extra zu Hause und es wurde nicht geliefert. In der Ankündigung Mail wurde behauptet, dass niemand angetroffen sei eine Lüge. Da wir gestern nicht zuhause waren habe ich es auf heute bestellt, bekam aber keine Antwort.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegebenen. Laut Kd.Konto ist der Artikel noch nicht verschickt. Vier Tage sind um. Auf eine Anfrage von gestern wurde bis heute Nachmittag nicht reagiert
Nachdem auch am 2. Tag nach der Bestellung kein Versand der Ware erfolgte wurde die Bestellung storniert. Seitdem ist im Bestellstatus zwar "storno" und "Ware noch nicht versandt" abrufbar, dennoch warte ich trotz mehrerer E-Mails und Anrufe die 2. Woche vergeblich auf die Rückerstattung der gezahlten knapp 1400€. Der Verkäufer zeigt keinerlei Reaktion auf E-Mails und am Telefon wird man nur belogen und vertröstet. Jetzt hilft hoffentlich der PayPal Käuferschutz weiter. Von einem Kauf bei diesem Händler ist dringend abzuraten.
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht erhalten
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sehr unseriöses Geschäftsgebahren. Ich habe Ende November 23 bestellt und 3800€ Vorkasse bezahlt. Leider wurde der Liefertermin am 13.12. Stillschweigend verstreichen gelassen. Auf Nachfrage vertröstet in den Januar. Wieder nichts. Auf erneute Nachfrage wurde die Bestellung versandt. Schade nur, dass der Spediteur nichts abholen konnte. Ich habe jetzt nochmal geschrieben, bevor ich mich an den Verbraucherschutz wende. Ich kaufe hier nicht wieder! Ob man die Ware überhaupt bekommt scheint hier wohl Glückssache zu sein.
Bewertung melden
Antwort von handelsberg.de
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen. Unserem Tracking-System zufolge sollte die Ware bereits am 07.02.2024 bei Ihnen eingetroffen sein, und wir hoffen sehr, dass Sie dennoch mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir im Dezember und über die Neujahrszeit einige Schwierigkeiten mit den Speditionen hatten, was zu Verzögerungen bei der Zustellung sowohl an uns als auch an unsere Kunden geführt hat. Diese Herausforderungen wurden auch auf unserer Homepage kommuniziert, da die Auslastung der Speditionen außerordentlich hoch war und sie kaum mit dem Arbeitsaufkommen hinterherkamen.
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie nicht direkt über diese Umstände informiert wurden. Wir setzen derzeit alles daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und hoffen, dass Sie uns bald wieder als geschätzten Kunden begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Handelsberg Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.