handelsberg.de- Logo - Bewertungen

handelsberg.de

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182 Bewertungen insgesamt

Gut

25.10.2023
Insgesamt ein super Ablauf. Schnelle Beratung per Telefon und Mail. Die persönliche Beratung war überzeugend. Die Bestellabwicklung verlief super. Habe am Freitag bestellt und am Dienstag in der Folgewoche war der Spediteur schon vor Ort. Die Lieferung war auch super verpackt und der Lieferant hat beim Einlagern mitgeholfen. Alles sehr zu empfehlen!!!

04.07.2023
Das wichtigsete vorweg: Der Händler ist seriös. Auch mit Vorkasse-Zahlung. Allerdings habe ich zwischenzeitlich meine Leichtgläubigkeit verflucht. Am 16.6. bestellt, mein Elektriker hat mir ob des Liefertermins Druck gemacht, er möchte in der kommenden Woche den WR einbauen. Die Mehrwertsteuer-Befreiung ist ein riesen Papierkrieg. Formulare ausdrucken, ausfüllen, natürlich blanco, die Bestellung ist nicht voreingetragen, unterschreiben, wieder hinschicken. Hat alles gut funktioniert, aber warum bestätige ich denn per Checkbox dieselben Fragen davor schon online, wenn ich das dann alles nochmal extra einreichen muss? Und warum ist das bei anderen Händlern nicht so? Agieren die rechtlich auf dünnem Eis? Artikel bestellt, dort sogar extra angerufen, mich rückversichert. Das klappt bis zum 21. Voraussichtliches Lieferdatum: 21.06. - Nicht superschnell, aber okay. Am 22. eine Versandbenachrichtigung bekommen (das könnte knapp werden). Bei genauerem Nachsehen festgestellt: Das ist nur die Vorankündigung. Artikel wurden laut DPD nicht versand. Am 23. die Rechnung und die bitte um Bewertung der Artikel bekommen.- WR noch nicht mal versand. Elektriker vertröstet. Am 28.6. dann die Lieferung angemahnt (laut DPD immer noch nicht versand). Am 29. die Mitteilung erhalten, dass DPD Probleme macht. Hm. Am 29. Nachmittags die Versandbestätigung erhalten, am 30. war der WR dann glücklich da. Fazit: Wer keinen Zeitdruck hat und auch mal einen etwas längeren Weg geht, ist hier gut beraten. Wer schnelle und unkomplizierte Lieferketten gewohnt ist, staunt eventuell erst mal.

Bewertungen für handelsberg.de

Ware in Ordnung, Lieferzeit mit mehr als 2 Wochen zu lang.
Richtig Lieferdaten angeben!!!!
17.03.2024

Versand erst nach einer Woche

Der Versand erst nach einer Woche für Lagerbestand. und versendet erst nach den schriftlichen Anfrage.
23.11.2023
Lieferzeit über 100 Tage Bestellung aufgegeben am 15.11.2023. Der Händler biezet Artikel an, die nicht auf Lager sind. Es steht nur, dass eine Nachlieferung zum 01.12.2023 ankommt. Lieferdatum 25.02. bis 28.02.2024. Auf Nachfrage konnte keine Antwort gegeben werden. Auf Recherche habe ich bei ebay vom Händler den 100% identischen Artikel gesehen mit 3 Stück auf Lager und Lieferung bis 27.11.2023. Was soll der Mist???? Betrug!!! Da kann man einen Artikel bei ebay rausnehmen und direkt versenden!!!!
21.06.2023

Wegen 20 Euro ein unzufriedener Kunde ??

Nachdem ich erst aufgrund der Wetterlage nach 6 Wochen zum montieren der Anlage gekommen bin, habe ich festgestellt das ein WIFI Adapter fehlt. Leider wurde die Reklamation nicht mehr anerkannt weil es zu spät gemeldet wurde. Bei einem Preis von knapp 7000 Euro hätte ich mir um ein fehlendes Teil das 20 Euro kostet mehr Kulanz erwartet. Schade eigentlich und ärgerlich das fehlende Teil dann auch nicht mit Express geschickt wird...ich warte jetzt schon 5 Tage und kann nicht weitermachen.
Antwort von handelsberg.de
23.06.2023
Sehr geehrter Herr Zako, es tut uns leid zu lesen, dass Sie unzufrieden sind. Sie haben bereits selbst geschrieben, dass Ihnen nach 6 Wochen aufgefallen ist, dass der Wifi-Stick fehlt. Gemäß unseren AGB sind auch Privatpersonen verpflichtet, die Ware sofort nach Erhalt zu prüfen. Heute haben Sie sich telefonisch bei uns gemeldet, um zu fragen wo den der neue Wifi-Stick bleibt den Sie bestellt haben bei uns im Online Shop. Dabei haben Sie jedoch das falsche Produkt ausgewählt und als Versandart die Selbstabholung angegeben. Aus diesem Grund haben Sie bedauerlicherweise die Ware nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Handelsberg Team