handelsberg.de- Logo - Bewertungen

handelsberg.de

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182 Bewertungen insgesamt

Gut

25.10.2023
Insgesamt ein super Ablauf. Schnelle Beratung per Telefon und Mail. Die persönliche Beratung war überzeugend. Die Bestellabwicklung verlief super. Habe am Freitag bestellt und am Dienstag in der Folgewoche war der Spediteur schon vor Ort. Die Lieferung war auch super verpackt und der Lieferant hat beim Einlagern mitgeholfen. Alles sehr zu empfehlen!!!

04.07.2023
Das wichtigsete vorweg: Der Händler ist seriös. Auch mit Vorkasse-Zahlung. Allerdings habe ich zwischenzeitlich meine Leichtgläubigkeit verflucht. Am 16.6. bestellt, mein Elektriker hat mir ob des Liefertermins Druck gemacht, er möchte in der kommenden Woche den WR einbauen. Die Mehrwertsteuer-Befreiung ist ein riesen Papierkrieg. Formulare ausdrucken, ausfüllen, natürlich blanco, die Bestellung ist nicht voreingetragen, unterschreiben, wieder hinschicken. Hat alles gut funktioniert, aber warum bestätige ich denn per Checkbox dieselben Fragen davor schon online, wenn ich das dann alles nochmal extra einreichen muss? Und warum ist das bei anderen Händlern nicht so? Agieren die rechtlich auf dünnem Eis? Artikel bestellt, dort sogar extra angerufen, mich rückversichert. Das klappt bis zum 21. Voraussichtliches Lieferdatum: 21.06. - Nicht superschnell, aber okay. Am 22. eine Versandbenachrichtigung bekommen (das könnte knapp werden). Bei genauerem Nachsehen festgestellt: Das ist nur die Vorankündigung. Artikel wurden laut DPD nicht versand. Am 23. die Rechnung und die bitte um Bewertung der Artikel bekommen.- WR noch nicht mal versand. Elektriker vertröstet. Am 28.6. dann die Lieferung angemahnt (laut DPD immer noch nicht versand). Am 29. die Mitteilung erhalten, dass DPD Probleme macht. Hm. Am 29. Nachmittags die Versandbestätigung erhalten, am 30. war der WR dann glücklich da. Fazit: Wer keinen Zeitdruck hat und auch mal einen etwas längeren Weg geht, ist hier gut beraten. Wer schnelle und unkomplizierte Lieferketten gewohnt ist, staunt eventuell erst mal.

Bewertungen für handelsberg.de

15.04.2024
Der Angebotspreis ist gut, der Kundenservice oder der Emailkontakt ist stark verbesserungsfähig.
WS
19.04.2024

Produkte und Preise ok, aaaber ...

Produkte und Preise ok, Kontaktaufnahme fast unmöglich, der Chatbot ist ein Fake
16.02.2024
Schlechter Kontakt zum Kunden, nicht Einhaltung von versprochenen Lieferzeiten.
04.07.2023
21.09.2023

Die Ware ist Top, aber bis sie da ist... da ist noch Potenzial

Meine Bestellung einer PV-Batterie wäre schon fast daran gescheitert, dass keine meiner Kreditkarten akzeptiert wurde. Bis das Geld dann per Überweisung angekommen ist, waren schon drei Tage vergangen. Nach weiteren drei Tagen und meiner Reklamation auf Lieferung musste ich zunächst noch zwei Unterschriften leisten (stand wohl irgendwo im Kleingedruckten). Die Lieferung wurde dann auf mein Drängen erst nach weiteren 5 Tagen und drei E-Mails mit anschließenden Anrufen ausgelöst. Die Ware kam dann relativ schnell in einwandfreiem Zustand. Der Preis: sehr günstig. Resümee: Wer mit Verzögerungen Leben kann und/oder etwas Zusatzaufwand in Kauf nimmt ist hier richtig.
TD
Torsten D.
Wolfburg
22.09.2023
Sehr komplizierte Abwicklung bei der MWST Befreiung bei PV Komponenten. Andere Anbieter akzeptieren einen Hacken innerhalb des Bestellprozesses.
Antwort von handelsberg.de
28.09.2023
Sehr geehrter Herr Torsten D. vielen Dank für Ihr Feedback Wir verstehen, dass die derzeitige Mehrwertsteuer-Befreiungsabwicklung sowie Haftungsausschluss in Bezug auf PV-Komponenten als kompliziert wahrgenommen werden kann. Es ist wichtig zu betonen, dass die vorgegebene Vorgehensweise den rechtlichen Anforderungen entspricht und entsprechend dokumentiert werden muss. Es ist unser Bestreben, den Prozess zu vereinfachen und zu optimieren, um Ihnen als geschätztem Kunden ein reibungsloses Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Handelsberg Team
05.10.2023

Lieferungen verzögern sich, Rückmeldungen …

Lieferungen verzögern sich, Rückmeldung gibt es nur spärlich - nach mehreren Geschäften wird es besser
28.10.2023

Fox ESS 12KW

Wurde schnel geliefert. Aber auf gestellte Fragen bekommt mann keine Antwort. Dafür nur drei Sterne.
Kommunikation lässt sehr zu wünschen übrig.
05.10.2023
Versand absolut mies