backforce.gg

1.269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.066 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2020
backforce.gg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

HK
Hubert K.
Friedberg
30.06.2023
Aufbau-Bedienungsanleitung nicht vollständig. Habe vermutlich einen bereits retournierten Stuhl erhalten. Der Service am Telefon war aber sehr gut und jetzt bin ich auch zufrieden.
27.06.2023

Gutes Produkt, nicht so guter Versandpartner

Mit der Bestellung und dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Einen Stern Abzug, wegen dem Versandpartner. Für die erstanlieferung muss man im Homeoffice arbeiten. Und wenn man dann einen Möglichen Liefertermin ausmacht, dann hält sich der Bote nicht an die Zeit, Klingelt nicht und fälscht die Unterschrift. Außerdem bekommt man mit der E-Mail benachrichtigung des Versandunternemens ein anderen Geschäftsführer, ein anderes Amtsgericht und eine andere Handelsregestratur als wenn mann das gleiche Unternehmen im Internet aufsucht.
24.06.2023
Dinke lehne wackelt ein bisschen und bei dem farbigen bezug ist eine kleine delle aber trotzdem so ein guter stuhl
18.06.2023
Keine Beanstandungen rasche Lieferung. Großartiges Produkt.
01.06.2023

Armlehnen

- Armlehnen zu tief - kein Nackenkissen (habe ich nachbestellt) 35 Euro incl Versand :(
30.05.2023
25.05.2023

Bestellung super, Montage geht besser

Die Bestellung lief schnell und unkompliziert. Das Speditionsunternehmen hat den Stuhl auch wirklich nach meinen terminlichen Wünschen zugestellt. Das ist selten der Fall. Der Speditionsfahrer war ebenfalls sehr freundlich. Die Montage des Stuhls gestaltete sich an einer stelle schwierig, beim Hebel für die Lordosenstütze. Würde man hier die Bohrung um 1cm versetzen wäre die Verschraubung problemlos möglich.
11.05.2023
02.05.2023

Backforce One Plus

Hier schneller Service - sehr gut verarbeiteter Stuhl. Leider nicht meine Abmessungen.