backforce.gg

1.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.239 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2020
backforce.gg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

MS
Der Backforce One Plus ist ein Stuhl der Extraklasse, grandiose Qualität und super schnell aufgebaut. Er wurde auch schnell und zuverlässig geliefert. Ich freue mich jedesmal, wenn ich auf ihm so wunderbar entspannt sitzen kann.
Die Zustellung dauerte etwas länger, wohl wegen der Feiertage (Pfingsten). Beim Support hat aber sofort jemand reagiert und ich bekam die Tracking-Nummer zugesendet. War alles in allem zuverlässig...!
Super Stuhl bin begeistert hat alles was man braucht
Top Stuhl ! Selbst nach mehren Stunden Mega Sitz Gefühl!
Der Stuhl ist der Hammer meine Rückenprobleme lassen nach langes zocken kein Thema. Service war sehr nett und zuvorkommend.
Der Stuhl ist meiner Meinung nach wirklich hervorragend Preis Leistungs Verhältnis passt der Aufbau war etwas anstrengend mit ordentlichem Werkzeug warscheinlich deutlich entspannter. Die Einzigen Mankos die Sitzfläche ist etwas hart muss erst ordentlich eingesessen werden und die Lieferung, die Firma die den Stuhl geliefert hat war angeblich da und hat geklingelt blöd war nur das den ganzen Tag jemand gewartet hat geklingelt hat keiner! Hinweise im Briefkasten das jemand da war gab es auch keine und dann konnte ich den Stuhl erst 3 Tage später in Empfang nehmen. Gut kann der Stuhl nichts für trotzdem sehr ärgerlich.
Montage war nicht so einfach, teilweise konnte die Kopflehne nur sehr schwer verschraubt werden (Löcher waren ungenau). Ansonsten ein super Stuhl.
Bestellung (2x Backforce One Plus und 1x Backforve V Plus) wie gewünscht erhalten. Problemlose Anlieferung durch Spedition. Gerne wieder.