backforce.gg

1.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2020
backforce.gg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

Die Qualität des Stuhls und die 10 Kahre Garantie gefallen mir sehr gut. Das man für ein kleines Nackenkissen 5,- Versand zahlen muss finde ich zu teuer, daher auch dieser eine Stern Abzug.

Gute Qualität

Der Backforce One ist der Beste Stuhl bisher leider noch etwas hart für mich hoffe das wird noch etwas weicher oder ich muss mich daran gewöhnen sonst Top Stuhl würde ihn wieder Kaufen
HK
Hubert K.
Friedberg
30.06.2023
Aufbau-Bedienungsanleitung nicht vollständig. Habe vermutlich einen bereits retournierten Stuhl erhalten. Der Service am Telefon war aber sehr gut und jetzt bin ich auch zufrieden.
02.08.2023
Ich bin mit dem Stuhl sehr zufrieden. Einziges Manko, bei der Auswahl der kundenspezifischen Patches ist man sich nicht sicher ob die Änderungen angenommen wurden.
06.07.2023

Backforce V Plus

Habe den Backforce V Plus bestellt. Leider wahren die Schrauben für die Armlehnen die falschen und viel zu lang. Habe die mit der Flex gekürzt. Sonst alles gut
07.07.2023

Sehr guter Service

Der Stuhl ist sehr einfach mit viel Kunststoff aufgebaut. Anfänglich war die Gasdruckfeder falsch eingestellt. Der Service war super, deshalb auch 4 Sterne
17.12.2023
Im Prinzip hat alles gut geklappt. Nur der kleinste Teil meiner Bestellung wurde separat mit dpd versendet und das hat mir leider Lebenszeit gestohlen.
ML
Maik L.
Saarbrücken
18.11.2023
Leider ist der Stuhl sehr hart und die Armlehnen wackeln Konstruktion bedingt… Support sehr nett - leider kosten aber der Rückversand.
22.08.2023
Solider Stuhl, sieht gut aus und ist top verarbeitet. Die Armlehnen sind allerdings etwas wackelig und verstellen sich zu leicht.
26.07.2023
Top Qualität und guter Service. Die erste Lieferung jedoch war unvollständig und die Stickereien kamen gar nicht an.
24.06.2023
Dinke lehne wackelt ein bisschen und bei dem farbigen bezug ist eine kleine delle aber trotzdem so ein guter stuhl
25.10.2023
Top Produkt, leider kleiner optischer Mangel, für den allerdings in kürzester Zeit ein Ersatzteil gesendet wurde.
01.06.2023

Armlehnen

- Armlehnen zu tief - kein Nackenkissen (habe ich nachbestellt) 35 Euro incl Versand :(
02.05.2023

Backforce One Plus

Hier schneller Service - sehr gut verarbeiteter Stuhl. Leider nicht meine Abmessungen.
Zuverlässige Lieferung, einfacher Aufbau, solides Produkt, aber nicht überragend

Nur etwas kleinea

Das einzige war, beim Aufbau war in einem Loch für Schrauben noch etwas Holz
18.06.2023
Keine Beanstandungen rasche Lieferung. Großartiges Produkt.