backforce.gg- Logo - Bewertungen

backforce.gg

1.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.403 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

06.09.2023

Kleine Schönheitsfehler

Habe den Backforce One Plus bestellt. Bin soweit zufrieden damit. Allerdings wurde der Standfuß mit einer kleinen Kerbe im Aluminium geliefert. Das ist bei dem Preis von 700€ sehr unschön. Habe ihn dennoch behalten. Lieferung war auch zügig und flexibel
25.01.2024
Hervorragender Gaming Stuhl. Wirklich jede Sache stimmt hier, jede Naht sitzt perfekt. Ein Stern Punktabzug, da der Support telefonisch selbst nach 45 min nicht erreichbar war :-( Das Produkt selbst würde 5 Sterne verdienen.
25.01.2024
Sehr gute Email Antworten, Erklärungen und höflich. Das Telefonieren war frustrierend, da ich 3 Tage je 2x nicht durchkam. Und alle paar Sekunden der selbe Text. Nach 25 Minuten wurde das Gespräch beendet.
10.11.2023
Bei einem Bürostuhl DIESER Preis-Kategorie hatte Ich erwartet, dass der Stuhl komplett aufgebaut geliefert wird, wenn er schon per Spedition angeliefert wird. Ansonsten entspricht er den Erwartungen !
13.12.2023
Die Qualität des Stuhls und die 10 Kahre Garantie gefallen mir sehr gut. Das man für ein kleines Nackenkissen 5,- Versand zahlen muss finde ich zu teuer, daher auch dieser eine Stern Abzug.
30.11.2023

Gute Qualität

Der Backforce One ist der Beste Stuhl bisher leider noch etwas hart für mich hoffe das wird noch etwas weicher oder ich muss mich daran gewöhnen sonst Top Stuhl würde ihn wieder Kaufen
02.08.2023
Ich bin mit dem Stuhl sehr zufrieden. Einziges Manko, bei der Auswahl der kundenspezifischen Patches ist man sich nicht sicher ob die Änderungen angenommen wurden.
17.12.2023
Im Prinzip hat alles gut geklappt. Nur der kleinste Teil meiner Bestellung wurde separat mit dpd versendet und das hat mir leider Lebenszeit gestohlen.
ML
Maik L.
Saarbrücken
18.11.2023
Leider ist der Stuhl sehr hart und die Armlehnen wackeln Konstruktion bedingt… Support sehr nett - leider kosten aber der Rückversand.
22.08.2023
Solider Stuhl, sieht gut aus und ist top verarbeitet. Die Armlehnen sind allerdings etwas wackelig und verstellen sich zu leicht.
26.07.2023
Top Qualität und guter Service. Die erste Lieferung jedoch war unvollständig und die Stickereien kamen gar nicht an.
25.10.2023
Top Produkt, leider kleiner optischer Mangel, für den allerdings in kürzester Zeit ein Ersatzteil gesendet wurde.
28.12.2023

Lief gut

Alles gut geklappt. Nur die Montageanleitung kam beschädigt an und ich musste mir Online Ersatz suchen.
AK
Alfred K.
Obertraubling
31.12.2023
Schneller reibungsloser Ablauf, leider wird das mit bestellte Zubehör extra Versendet.
13.12.2023
Zuverlässige Lieferung, einfacher Aufbau, solides Produkt, aber nicht überragend
15.12.2023

Nur etwas kleinea

Das einzige war, beim Aufbau war in einem Loch für Schrauben noch etwas Holz
13.01.2024
Meine 2 Patches kammen nicht an Sonst wären es 5 Sterne geworden
15.02.2024
Preis Leistung zufrieden, sehr bequem und hochwertiges gefühl ä.
11.01.2024
Leider haben von dem Sitz 1 Schrauben von 4 gefehlt.
03.01.2024

gut

ergonomik top, es fehlt aber ein lendenkissen