backforce.gg- Logo - Bewertungen

backforce.gg

1.411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.427 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

25.06.2024
24.06.2024
22.06.2024
25.05.2024
WTF, ich war geschockt? Sonntag Mittag bestellt und am Dienstag Mittag schon bei mir. (Lt. Homepage 7-10 Tage von Deutschland-Österreich. Alles sicher und gut verpackt, Aufbau ging auch ganz einfach, die Verpackung hilft zwar ganz gut ne 2te Person schadet aber auch nicht. Im ersten Moment kam mir der One Plus etwas klein vor im Vergleich zu meinen letzten Gamingchair. Aber nach etwas hin und her mit den vorhandenen Einstellungen hab ich jetzt nen Gamingchair aus dem ich nicht mehr aufstehen will. Jederzeit wieder. Custom Patches kamen ca ne Woche danach. Ne liebe Spielerei aber man gönnt sich ja sonst nix.
14.06.2024
Der Stuhl ist wirklich top. Super bequem und wirklich ergonomisch. Hab nun keine Rückenschmerzen mehr. Das Aufbauvideo könnte etwas genauer sein (zB. Anschrauben des Bedienelementes). Die Armlehnen lassen sich deutlich zu leicht verstellen, das nervt gelegentlich. Ein Sicherungsriegel wie beim Nachhintenklappen wäre gut. Müssten mal pfiffige Ingenieure dran, wüsste at hoc nicht, wie man das umsetzen könnte.
23.05.2024
Ich habe den Stuhl meinem Mann geschenkt, er ist super zufrieden. Er hatte auch immer sehr starke Rücken schmerzen, welche nun weg sind. Auch ich habe den Stuhl getestet und bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Den Preis finde ich die Qualität auch völlig okay.
10.06.2024

Super und weiter zu empfehlen!!

Erst einmal war es eine super Lieferung! Alles kam problemlos an und die Kommunikation für einen anderen Liefertag verlief reibungslos :) Auf dem Stuhl sitzt es sich mega bequem und ich habe endlich wieder keine Rückenschmerzen beim sitzten.
08.06.2024

Sehr schnelle Lieferung

Ich habe nicht erwartet, dass der Stuhl so schnell geliefert wird. Die waren sogar so schnell, dass die Bestätigungs-Mail, dass mein Packet auf dem Weg wäre, nach der Paketankunft versendet wurde
12.06.2024
Stuhl ist sehr bequem und Aufbau durch Karton und zusatzhalter sehr leicht. Der Karton wird jetzt auch weiter zweckentfremdet und weiter benutzt, siehe Fotos: