backforce.gg- Logo - Bewertungen

backforce.gg

1.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.773 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

ES
Enrico S.
Saalfeld
19.09.2024

Top Stuhl auf dem ich richtig entspannt lang sitzen kann

Er wird super schnell geliefert. Perfekt verpackt und die Verpackung wird auch mit zum Aufbau genutzt. Der Aufbau gelang mir relativ schnell. Die bebilderte Aufbauanleitung ist okay aber aus meiner Sicht kann diese verbessert werden. Nun kommen wir zum Auftritt des Stuhls. Meine Erwartung waren durch die Darstellung auf der Homepage sehr hoch. Ich muss sagen das diese in Echt nicht ganz getroffen wurden. Ist aber "jammern" auf ziemlich hohem Niveau. Der Stuhl wird sehr gut in Szene gesetzt auf der Homepage, was dann beim Auspacken einen leichten Dämpfer bekommt. Der Stuhl ist trotzdem sehr wertig verabeitet und fühlt sich auch so an. Das erste Probesitzen war sehr gut und hat sich auch nach mehrmaligen sitzen, auch langem sitzen bestätigt. Insgesamt kann ich ihn sehr empfehlen und werde ihn auch weiterempfehlen. Dank Backforce Crew für die wahnsinnig schnelle Lieferung und die gelungene Terminabsprache mit der Spedition. Die Patches für den Stuhl sind nochmal ein nettes Highlight zum Individualisieren seines Stuhles. Können in der Qualität aber nicht ganz mithalten. Die genähten Namen dürfen ruhig etwas feiner wirken. Alles in allem bin ich trotzdem sehr zufrieden. Nochmal großes Danke. Grüße von K5_Leopold aus dem Clan KALTMACHER
07.09.2024

Qualität Top

Sonntag bestellt Dienstag Vormittag geliefert. Aufbau ging mit der Anleitung leicht und zügig. Der Stuhl ist wahnsinnig bequem und deutlich rückenschonender als der alte Stuhl. Die Qualität des Bezugs und die Verarbeitung überzeugen auf ganzer Linie. Einziger kleiner Nachteil bisher sind die Armlehnen. Die Armauflagen verstellen sich relativ leicht und daher gelegentlich auch ungewollt. Der personalisierte Patch kam durch ein Sonderzeichen leider falsch beschriftet. Durch netten Kontakt mit dem Kundenservice konnte das schnell behoben werden. Der Ersatz war innerhalb einer Woche im Briefkasten. Wenn die Dauerhaltbarkeit gegeben ist, klare Kaufempfehlung von mir.
30.08.2024

Wunderbar

Alles wunderbar und heile angekommen. Was man vielleicht noch hätte besser machen können: Man hätte den Stuhl und das Dazubestellte vielleicht in einem liefern können. Beim Aufbau vom Backforce V Plus gabs auch nur eine Schwierigkeit. Als ich unten das Kabel an der Unterseite der Sitzfläche führen wollte, ist mir eine ich nenne es mal Klammer abgebrochen. Das Kabel zu führen war wirklich sehr schwer, macht aber nichts. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
14.09.2024
Das Produkt ist einfach nur sehr gut! Mein bester Computersitz bisher. Die Verstellung für die Lordosenstütze ist etwas wackelig und Tricky, bekommt man aber in den Griff. Absolut genialer Sitz, empfehle ihn weiter. Zu dem Preis einfach unschlagbar.
17.09.2024
Produkt ist ne 11/10. absolut geil verarbeitet und super bequem. Lieferung ebenfalls schnell. Das dazugehörige Nackenkissen war den minimalen Aufpreis wert und rundet das Set ab. Würde ich Familie und Freunden weiterempfehlen 👍🏻
19.09.2024
Sowohl Service als auch der Artikel wirklich aller höchstes Niveau… der Versand Dienstleister is ne Nummer für sich aber dank dem Backforce Support garkein Problem im ganzen gehabt und alles gelaufen wie es sollte ✌️

Einstellmöglichkeiten und die Materialqualität überzeugen

die Einstellmöglichkeiten und die Materialqualität überzeugen, den Kaufpreis muss man in Relation zu den vielen Stunden der Nutzung setzen, 10 Jahre Garantieleistungen sprechen hierbei für sich.
21.09.2024

Ein klasse Stuhl!

In dem Backforce One Plus sitzt man bequem und der Stuhl sieht auch noch gut aus. Aussderm kann man den Stuhl optimal für sich optimal einstellen.
MC
22.09.2024
Schnelle Lieferung und ordentliche durchdachte Verpackung. Das beste an Stuhl was ich je geliefert bekommen habe.
06.09.2024
Schnelle Lieferung und ein Qualitätsprodukt. Kann man nur empfehlen!
25.09.2024
Super schnelle Lieferung. Ein absolut toller und hochwertiger Stuhl. Sitzen macht wieder Spaß!
06.09.2024

Kundendienst gut

Produkt hatte kleine Mängel. Kundendienst antwortete schnell und es wurde Ersatz geliefert.
NS
Nicole S.
Bamberg
11.09.2024
Sehr schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung. Super Qualität ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
17.09.2024
Top Qualität, auch nach Jahren ist der Backforce One noch nicht durch gesessen.

Top Händler

Schnelle Lieferung und alles unbeschädigt angekommen.