leuchtentotal.de- Logo - Bewertungen

leuchtentotal.de

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten769 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Sehr günstiges Produkt im Shop gesucht und gefunden. Durch die Unterstützung vom Shop gelang auch der Bezahlvorgang mit meiner Kreditkarte. Die Leuchten wurden schneller geliefert als vorhergesehen. Ich habe wirklich eine gute Erfahrung gemacht.

Ich bat um Stornierung einer Bestellung, ging angeblich leider nicht (mehr). Habe dann die Bestellung auf eigene Kosten per DHL zurückgeschickt, da ein Retourenprozess bei leuchtentotal sehr intransparent ist. Leuchtentotal bedankte sich darüber noch im Dezember und versprach sogar auch eine Rückerstattung der Rücksendekosten, die ich zunächst selbst tragen musste. Nach 3-wöchigem Schriftverkehr und mehrmaligen Nachfragen meinerseits bzgl der Gutschrift der zurückgesendeten Artikel, behauptet leuchtentotal nun, dass das Paket nicht bei ihnen angekommen sei und man mir daher nicht weiterhelfen könne. Ich hätte ja über leuchtentotal ein Etikett beauftragen müssen… klingt nach dem Motto: Selbst Schuld. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket aber sehr wohl bereits am 28.12. dort im Lager eingetroffen. Keinerlei Service, kein Entgegenkommen,… Ich bin absolut sprachlos. Aussage: ich müsse mich schon selbst an DHL wenden (?! Ich wiederhole: Paket zugestellt). Selten einen derart schlechten Kundenservice erlebt.

Bewertungen für leuchtentotal.de

11.10.2024
Ich war beim Bestellen ein wenig skeptisch ob ich auch bekomme was ich bestelle da es ein Geschenk sein sollte und ich war überrascht es war genau wie ich es sein sollte Überraschung zum BDay is gelungen Danke euch

Hervorragender Service.

Die Ware ist wie beschrieben, die Lieferung war sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden, gerne wieder mit diesen Geschäftspartner.
10.10.2024
Die Lampen sind unversehrt angekommen und passen ganz genau zur Einrichtung.So, wie ich es mir vorgestellt hatte. Prima. Danke.

Top Preis, Top Abwicklung, Versand etwas langsam, Karton zu groß

Top Preis, Top Abwicklung, etwas langsamer Versand und viel zu großer Karton für die bestellten Artikel. Ansonsten 1A

Guter Einkauf

Topp Ware, schnelle Lieferung, gute Preise. Alles in allem zuverlässig und empfehlenswert.
10.10.2024

Sehr zu empfehlen

Absolut schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung. Super Service.
Pünktliche Lieferung. Gutes Produkt. Alles einwandfrei
11.10.2024
Sehr schöne Lampe, schneller Versand, alles bestens 👍🏻

Wie jedesmal; alles perfekt

Da gibt es nichts weiter zu schreiben.
HK
Helmut K.
Warthausen
Alles gut, tollt Lampe, guter Preis!!!
LA
08.10.2024
Ging schnell, gerne wieder.
Sehr gutes Produkt!
Bin sehr zufrieden