paul-pille.de

18.972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten92.172 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

30.05.2024

1A Service

Nachdem "Paul Pille" erfuhr, dass mein Paket bei DHL verschollen ist, haben sie sich sofort bemüht, mir ein neues zuzusenden und kümmern sich selbständig um das verlorene Erstpaket. Dickes Lob! Ware super.
21.05.2024

Super schnell

Im Gegensatz zu anderen Online-Apotheken war Paul Pille mit Abstand der Schnellste bei der Lieferung. Die Verpackung war etwas überdimensioniert für meine Sachen. Das könnte man ggf. noch anpassen. Von mir aber aufgrund der Schnelligkeit eine Empfehlung. Da ich über Medizinfuchs meine Sachen bestelle, wäre es schön, wenn Paul Pille da öfters erscheinen würde.
Paul Pille liefert wirklich sehr schnell. Zudem hat Paul Pille im Schnitt die günstigsten Preise. Außerdem ist der Kundenservice legendär - im Zweifel ein Anruf oder E-Mail - und schon wird im Sinne des Kunden eine Lösung angeboten, Pail Pille empfehle ich’s jederzeit immer wieder absolut bedenkenlos.
Bin per Zufall auf die Firma Paul Pille gekommen. Habe die Bestellung betätigt, eine Zusendung der Ware ist innerhalb kürzester Zeit geliefert worden würde ich gerne das nächste Mal wieder bei dieser Firma bestellen wegen der Zuverlässigkeit. Kann ich jeder empfehlen.
DJ
Detlef J.
Altomünster
Schnelle Lieferung zu vertretbarem Preis-/Leistungsverhältnis; aber ich erinnere an meinen kundenorientierten Vorschlag, das "aus meiner Sicht die Lieferkosten ab einer €-Bestellhöhe von Seiten Paul Pille nicht erhoben werden sollten"!
MM
Martina M.
Sandhausen
Sehr schnelle Bearbeitung der Medikamente, und Versand , gute Preise der Medikamente wenn die DHL nicht schon wieder wegen Abbruch der Zustellung wäre das Paket schnell geliefert worden . Aber dafür kann ja Paul Pille nichts dafür.

Ich mag Paul!

So sollte jeder Onlineshop sein! Auch wenn ich Versandkosten zahlen müsste, war für Bestellung in der Summe dann trotzdem günstiger als woanders. Besonders gefällt mir auch für Aufmachung des Shops mit seinem Maskottchen:)
23.05.2024
Alles top und super schnelle Lieferung. Auch der Preis ist super und nicht so teuer, wie in den anderen Apotheken. Es war bestimmt nicht das letzte mal, das ich bei paul pille bestellt habe. Kann ich nur weiterempfehlen.
24.05.2024
Schnelle Lieferung (nach Vorkasse) aber für meine Bestellung ein viel zu großes Paket 📦*(Umwelt) . Aber ansonsten bin ich auch mit dem Medikament zufrieden und hilft mir auch!! Herzlichen Dank Manfred Schmees aus Twist
OG
Oswald G.
Frankfurt/Main
29.05.2024
Die Produkte sind Originale und wie beschrieben und geben keinen Grund zur Kritik. Preis-Leistungsverhältnis Spitze. Lieferung durch DHL ist optimal und Verpackung sind einwandfrei. 5 Sterne und empfehlenswert.
22.05.2024

M.Hüttmann / Ostholstein

Ich bin schon seit Jahren bestens zufrieden mit Paul Pille. Bei der letzten Bestellung war die Ware unter 24 Stunden bei mir auf'n Tisch. Preis/Leistung ist bei Paul Pille wirklich gut... Dank ans Team
Die Arzneimitteln sind in einwandfreien Zustand, schnelle Lieferung nach Vorkasse, fast immer alles Lieferbar, fast alles im Sortiment was man braucht und die Preise sind Top. Super macht weiter so 👍😉
27.05.2024

Schneller Versand, gute Informationspolitik

Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung (Bestellung, Rezept Einsendung), sehr gute Informationspolitik via email (Bestellbestätigung, versandinformation, Sendungsverfolgung, Paketzustellung).
23.05.2024
Schnelle Lieferung, einenTag bestellt und am nächsten Tag geliefert. Ich habe die Rechnung versehentlich doppelt bezahlt. Die Rücküberweisung erfolgte umgehend ohne Aufforderung. Einfach klasse
HP
hugo p.
voerde
19.05.2024
Gutes Angebot, Preis ist ok., Schnelle Lieferung, immer wieder. Danke. (Nicht so gut ist die Medikamentenauflistung auf mehren Seiten. Warum 4Seiten, wenn es auch auf 1Seite passt. Danke)
BP
Birgit P.
Rheingau-Taunus

schnelle Lieferung / großer Karton

schnelle Lieferung, soweit alles super. Einziger Nachteil: wenige Medikamente und zu großer Karton. Die Lieferung, nur Tablettenform, hätte in einen gefütterten Umschlag gepasst.
PM
Petra M.
Dresden
Kaum Bestellt schon geliefert ! Sehr übersichtliches Bestell.System , immer wieder sehr gute Aktionen . Preis / Leistung Top! Und die Verpackung sehr sicher . Herzlichen Dank
29.05.2024
Wie immer, schnell, preiswert. Hat ab und an (eigene Erfahrung) nicht apothekenpflichtige Medizinprodukte, welche bei den meisten Apotheken momentan nicht verfügbar sind.
20.05.2024

Schnelle Lieferung

Ich habe schon öfters bei Paul Pille bestellt, und bin immer sehr zufrieden. Die Bestellung ist innerhalb von zwei Tagen da. Bei Fragen wird direkt per Mail geantwortet.
Die Zustellung der ersten Bestellung war kurz verzögert, aber diese kleine Kritik wurde durch die sehr schnelle Lieferung der folgenden Bestellungen wieder gutgemacht!