paul-pille.de

18.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

Preislich ist der Absender nicht zu schlagen, wobei ich bei den Nasentropfen hinsichtlich der "Größe" der flasche etwas enttäuscht bin.

Tolle Internet-Apotheke

Die Preise waren erheblich günstiger als bei anderen Internetapotheken. Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte in Kürze.
AA

Preis und Lieferzeit war nicht zu toppen

Der Preis war nicht zu toppen, auch trotz der Versandkosten nicht. Freitag Nachmittag bestellt, Samstag Mittag geliefert. Einfach toll👍
RG
Renate G.
Pottenbrunn
15.04.2024

Gefallen hatt mir das echt umfassende …

Gefallen hat mir das echt umfassende Sortiment und der rasche Versand! Bitte beibehalten! Bei Stammkunden evtl. ab und zu %-Aktionen ?!
16.04.2024

Service und Preis sehr gut

Die Informationen zum Bearbeitungsstatus sind top. Die Lieferung war schnell und die Preise sind auch sehr günstig! Klare Empfehlung!
11.04.2024

langjähriger zufriedener Kunde…

Da ich langjähriger zufriedener Kunde bin fasse ich wie immer zusammen unter perfekte, reibungslose, schnelle Lieferung, vielen Dank!
ER
Ernst R.
Essenheim

Einfach nur zum weiterempfehlen...

Die Auswahl im Online-Shop ist mehr als ausreichend. Zudem sind die Preise vernünftig und die Lieferung war schnell und zuverlässig.
13.04.2024
Seit Jahren schnelle & verlässliche Lieferungen In akuten Fällen, für die Urlaubsapotheke und für pflegende Produkte meine Nr.1.
08.04.2024
Kein unnötiger Quatsch wie bonuspunkte, rote und grüne Punkte, oder anderen Kram. Daher transparent, unkompliziert und günstig.
KB
Karl-Heinz  B.
Müllheim
14.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Versand Apotheke Paul Pille wenn es dieses Mal auch etwas länger gedauert hat mit der Lieferung.
KG
karin G.
Schwalbach
08.04.2024
Schnelle Lieferung nicht gut die Zahlung ich zahle gerne auf Rechnung.nicht über angeblich sichere wurde da schon reingeleht.

Super - wie immer

Ich bin von Paul Pille nach wie vor begeistert. Günstiger, als andere Online Apotheken und super schnelle Lieferung. Danke!

sensationeller Kundensupport!

Schnell, einfach und Unkompliziert! Sensationeller Kundensupport! Nächste Apotheken-Bestellung wird bei PaulPille sein!
PH
Petra H.

Wie jedes Mal top!

Zum wiederholten Male bin ich sehr zufrieden. Der Versand ist blitzschnell, die Kommunikation ist gut. Was will man mehr!
Prompte Erledigung, selbst noch mit verspäteter Zusatzbestellung. Sehr gut gemacht,und ich bestelle wieder bei Paul Pille!
01.04.2024

Sehr zufrieden

Von allen Online Apotheken schneidet Paul Pille für mich am besten ab. Immer schnell und zuverlässig. Macht weiter so. :)
13.04.2024
Ware war nicht lieferbar, wurde vom Verkäufer Storniert und der Kaufpreis wurde schnell zurück überwiesen. Toller Service
01.04.2024
Versand nach Italien. Super, einziger Onlinehandel, den ich gefunden habe. Leider sehr teuer, 20 Euro für ein paar Pillen
KJ
Klaus J.
Gelsenkirchen

Bestellung bei Paul-Pille

Günstige Preise, sicherer und schneller Versand, bin mal wieder sehr zufrieden mit der Abwicklung! Daher volle Punkte..
HM
Heike M.
Voerde
Ich war sehr zufrieden mit Paul Pille - gute Preise, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Immer gerne nochmal!