paul-pille.de

18.870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

HP
Heinz P.
Dingolfing
07.09.2023
Blitzschnelle Lieferung! Tpo Verpackung! Erstklassige Medikamente! Perfekte Abwicklung!
GS
Gudrun S.
Netphen
14.08.2023

gute Preise

gute Preise, schnelle Lieferung,Versandkosten könnten wegfallen, dann gäbe es 5 Sterne
29.12.2023
Jede Bestellung einwandfrei und schnell sowie zuverlässig. Störend sind Versandkosten.
Andrea S.
Seevetal
Schnelle Lieferung, aber leider n riesen Karton mit Knallfolie, das geht auch anders
KK
Katharina K.
Landsberg
07.08.2023
Schnelle komplette Lieferung Versandkosten bei über 80 Euro Bestellwert ist unüblich
26.06.2023

Die Angabe der Abgabemenge wurde auf 20 Packungen erhöht.

Die Angabe der Abgabemenge wurde auf Wunsch geändert, da hoher existenzieller Bedarf.
07.08.2023
Bei "Medicaria" hätte ich bei dem Bestellbetrag keine Versandkosten zahlen müssen.
09.07.2023

Ok

Ware wurde pünktlich geliefert, preislich ( für das gekaufte Produkt, Tromcardin)ok
HK
04.11.2023
----------die schnellen Lieferungen und Fehler passieren selten bzw noch seltener
14.05.2023
Lieferung war schnell, der Preis gut, nur die Verpackung fand ich etwas zu üppig.
Schnelle Lieferung. Leider nicht alles lieferbar was man hätte gern noch bestellt
14.05.2023
Alles ok! Leider konnte man auch bei 2. BESTELLUNG NICHT per Rechnung bezahlen!
JL
Jürgen L.
Filderstadt
29.10.2023
Die Ware hat ein bisschen lang Gebrauch bis sie da waren. Aber sonst alles super
12.07.2023
Ich habe schon mehrfach bewertet. Es ändert sich aber nichts. Wozu denn nochmal?
HB
Hermann B.
Oberhausen
08.05.2023
Preisgünstig, Ware einwandfrei, Lieferzeit meist ein Tag länger als bei anderen
Schade, dass man nicht auf Rechnung zahlen kann. Deshalb nur 4 statt 5 Sterne .
25.09.2023
Lieferung ist OK, Preis auch und sogar sehr günstig, bei dem bestellten Artikel
GS
Gerd S.
75365 Calw
17.12.2023
Wie immer gut, allerdings bei der aktuellen Bestellung etwas lange Lieferzeit!
11.08.2023
Schade, dass die versprochene Lieferung um 3 Tage später kam, wie versprochen!
KE
19.07.2023

Insgesamt gut

Die Preise sind ok. Die Lieferung erfolgte schnell. Also insgesamt war es gut.