paul-pille.de

18.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.777 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

04.02.2024

Braucht die Welt nicht, einfach schlecht!

Bearbeitung, Versand und Vollständigkeit der Bestellung ist im Gegensatz zu Mitbewerben nicht akzeptabel. Nach der Bestellung und Bezahlung wird innerhalb ein paar Tagen die bestellten Artikel storniert oder in der Menge reduziert. Dann darauf Versandgebühren. Also, shopaptheke, docMorris und all die Anderen können es besser, schneller und wenn man genug zusammenbekommt auch Versandkosten frei. Ach ja, das Baket kommt dann nach zwei Tagen schon an. Hier warte ich seit sieben Tagen. Also, Fazit vollkommener Mumpitz. Mach ich nie wieder, gehe dann lieber in die vor Ort Apotheke. Paul Pille hat versagt und ich lege mich wieder aufs Sofa.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne helfen wir bei konkreten Rückfragen persönlich weiter. Freundliche Grüße Dein Paul-Pille-Team
RN
Ralf N.
Flensburg
11.02.2024
Seit Ca 4 Jahren kaufe ich dort, 1a Lieferung Preise super!!! Jetzt seit ca 1Jahr bekommt die Firma es nicht mehr hin mir meine Päckchen zuzusenden. Gehen immer wieder zurück, meine Straße und Hausnummer fehlt. Nach etlichen mail‘s hin und her, Telefonate, angeblich soll ich meine Adresse mal korrigieren ….. Ääähhhhh? Warum? Jedesmal rufen die ( nach einer E-Mail von mir) bei dpd an und geben meine richtige Adresse an, ist das Sinn der Sache? Gehe jetzt endgültig zu Doc Morris, habe die Schn… gestrichen voll, habe schon so viel Geld da gelassen und die finden den Fehler nicht… schade‘ Hoffe es war nicht zu lang. Grüße aus Flensburg
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern werden wir uns bezüglich Ihres Anliegens per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille Team
Für Auftrag v. 13.02.24 über 2 Artikel habe ich am 14.02.24 vorauszahlt (59,57€). Am 18.02.24 habe ich die Lieferung angemahnt. Am 19.02.24 wird ohne Erklärung nur 50 % (d.h. nur 1 Artikel) der Bestellung versendet. Am 20.02.2024 erhalte ich per DHL die Paul-Pille-Sendung überraschend und kommentarlos nur mit 1 Artikel. Habe so eine schlampige Auftragsbearbeitung nicht gesehen.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der gewünschte Artikel nicht 2x geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Wir haben uns bereits persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu klären. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
MD

Nicht empfehlenswert.

Ein Stern nur, weil weniger nicht geht. Als vorrätig deklarierter Artikel nicht lieferbar. Bestellung stumpf storniert, keine Entschuldigung, nichts. Das natürlich erst nach komplett abgeschlossenem Bestellprozess inklusive Zahlung und Preisgabe sämtlicher persönlicher Daten.
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
03.02.2024

keine Nachlieferfunktion bei Nichtverfügbarkeit

leider war trotz Verfügbarkeit laut hp ein Artikel nicht lieferbar. Eine Nachlieferung gibt es bei Paul-Pille nicht d.h. sofern der Artikel wieder lieferbar ist, muss er neu bestellt werden und es fallen wie der Versandkosten in Höhe von 4,25 € erneut an.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Selbstverständlich werden wir Ihnen in diesem Fall die Versandkosten erstatten. Kontaktieren Sie uns gerne persönlich. Dein Paul-Pille-Team
UW
Ulrike W.
Garching

Lager und Katalog passen nicht zusammen

45 Minuten nach der Bestellbestätigung wurde die Bestellung storniert, weil Artikel nicht lieferbar (der als lieferbar angeboten wurde). Trotzdem wurde der (eigentlich doch nicht fällige) Betrag abgebucht und erst 3 Tage später wieder zurückgebucht.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht auf Stückzahl beziehen, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bestrebt, dies in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Mit freundlichen Grüßen Euer Paul-Pille Team

Zuverlässigkeit mangelhaft!

Wenn auf der Internetseite ein Medikament angeboten wird, die Bestellung bestätigt wird und anschließend dann einfach storniert wird, ist das nicht in Ordnung. Nach der Stornierung wurde das Medikament immer noch auf der Internetseite angeboten!
JT

Es ist viel zu teuer geworden und nun musste ich schon das zweite Mal, Porto bezahlen. Jeder hält die Hand auf, ich Rentner, habe kein Inflationsgeld vom Staat bekommt. Werde mit meinem Doc sprechen, ob er mir was verschreiben kann.
02.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten können wir gut verstehen. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen.  Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.  Freundliche Grüße Dein Paul-Pille-Team
AH
Andreas H.
Dippoldiswalde
Leider waren nicht alle Medikamente lieferbar. Diese Information sollte vor Bestellabschluss angezeigte werden, wie in anderen Apothekenportalen. Somit war die Bestellung teurer (Versandkosten nochmals bei Nachbestellung).
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Gerne setzen wir uns nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung, um Ihr Anliegen zu klären. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team

Stornierung der Aufträge durch Lieferant obwohl Lieferzeit 1-3 Tage.

Die Online-Bestellungen mit Lieferzeit 1-3 Tage wurden per Pay-Pal bezahlt. Die Aufträge wurden vom Lieferanten storniert, obwohl weiterhin Lieferzeit 1-3 Tage angegeben wurde. Die Rückzahlung erfolgte kurzfristig.
RF
regina f.
wiesbaden
03.02.2024

5 Euro Porto für ein Pflaster

Die meisten Medikamente waren nicht lieferbar, nur 1 Pflasterpaket. Und dafür musste ich fast 5 Euro Porto bezahlen. Dann lieber gar keine Lieferung.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern dass Ihr Wunschprodukt nicht lieferbar war. Kontaktieren Sie uns gerne direkt mit Ihrem Anliegen, sodass wir Ihnen mit den Versandkosten entgegen kommen können. Dein Paul-Pille-Team
Nicht auf dem neuesten Stand. Lieferbar wird angezeigt, aber ist doch nicht lieferbarlieferbsr.
02.02.2024
A lot og advertisments which are not relevant and takin a lot of time. Far too complicated
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir dieses an die entsprechende Abteilung weiter. Dein Paul-Pille-Team
CL
christa l.
schramberg
13.02.2024
habe bestellt und bezahlt,wurde bestätigt,später vom verkäufer stortniert,geht garnicht
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille Team
TH
Thomas H.
Gammertingen
25.02.2024
Ohne triftigen Grund das Geld wieder zurückgemeldet. Ich weiß bis heute nicht warum.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team

Stornierung

Die Bestellung wurde nach Eingabe aller Daten und der Bezahlung wieder storniert!
02.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Dein Paul-Pille-Team
09.02.2024

Medikament wurde nicht geliefert

Medikament wurde angeboten konnte aber nach erfolgter Bestellung nicht geliefert.
Antwort von paul-pille.de
Das Medikament konnte nach Bezahlung nicht geliefert werden. Geld zuzück.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Freundliche Grüße Dein Paul-Pille-Team
25.02.2024
Reduzierung der bestellten Medikamente ohne Rücksprache ist unverschämt.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.  Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
VS
Véro S.
Schwalbach
Bestellung wurde leider von Paul Pille storniert.