paul-pille.de

18.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

KE
K.-P. E.
Lüdersfeld
Lieferung nicht möglich, obwohl angeblich vorhanden
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille Team
VS
Véro S.
Schwalbach
Auftrag wurde wegen Nicht-Verfügbarkeit storniert
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
Bestellte Artikel plötzlich nicht lieferbar
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Mit freundlichen Grüßen Paul Pille
IH
18.01.2024
Habe immer noch keine Bestellung erhalten
19.01.2024
Guten Tag, vielen dank für Ihr Feedback. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Aufgrund erhöhten Aufkommens an Bestellungen, verzögerte sich Ihre Bestellung.  Dafür bitten wir um Verständnis. Die Sendung wurde gestern 18.01.24 an DHL übergeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille
06.01.2024
Das Paket ist bis heute nicht angekommen
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Sendung wurde am 03.01.24 an DHL übergeben. Gerne senden wir ihnen per E-Mail erneut die Sendungsnummer zu. Mit freundlichen Grüßen
Es ist noch keine Lieferung erfolgt.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei dem Auftrag die Zahlungsart Vorauskasse ausgewählt. Sobald die Zahlung bei uns verbucht wird, erhalten sie schnellst möglich die Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille
30.12.2023
I did not receive any goods yet!!!!
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Ihrer Bestellung haben Sie angegeben, dass Sie ein Rezept zusenden. Sobald das Rezept bei uns eintrifft. wird der Auftrag schnellst möglich weiter bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Paul Pille
Nie wieder!
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren und dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Mit freundlichen Grüßen Paul Pille
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
04.01.2024
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Paul Pille
13.09.2023

Sehr unzufrieden

Ich habe bei Paul Pille eingekauft und beim Bestellvorgang wurden alle Artikel als lieferbar angegeben. Als das Paket endlich ankam, musste ich feststellen, dass zwei Artikel, die ich am dringendsten gebraucht hätte, nicht in der Lieferung enthalten war und auch nicht lieferbar sind. Ich habe für über 80€ eingekauft und trotz des hohen Warenwerts verlangt Paul Pille Versandkosten. Ich finde das nicht kundenfreundlich. Ich habe schon bei etlichen anderen Versandapotheken eingekauft und da sind die Bestellungen ab einem Warenwert von 20€ versandkostenfrei!!! Ich werde bei Paul Pille nicht mehr bestellen, da ich solche Geschäftsgebaren nicht gut heißen kann . Ich kann Paul Pille absolut nicht weiter empfehlen!!!
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille-Team
KK
30.09.2023
Diesmal bin ich enttäuscht. Bestellte Sonntags Ohrentropfen. Im Extra Feld mit Wünsche bat ich um schnellste Lieferung weil Ohrenschmerzen sind nicht auszuhalten. Kamen erst drei Tage später. Wollte retounieren. Begründete das es zu spät kam und schon beim Arzt war. Deren Antwort war drei Tage Lieferzeit liegt im Rahmen. Mag ja richtig sein, aber nicht wenn man um die schnellste Lieferung bat. Da hättees auch am nächstentag da sein können. Und ein Retoure Label bekam ich nicht, muß Porto selbst zahlen. Kommt mich alles teurer als was die ohrentropfen kosten..Da behalte ich die, auch wenn ich sie nicht brauche.
02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden waren. Wir empfehlen bei akuten Beschwerden den Arzt bzw die Apotheke vor Ort aufzusuchen. Da der Versandablauf weitgehend automatisiert erfolgt, ist ein Eingreifen nicht möglich. Auch der Versandweg benötigt seinen Weg. Daher muss mit einer Lieferung von 1-3 Tagen gerechnet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
31.08.2023
Sie bieten ein Produkt an, das Sie nichtg lefern können. von neinem zweiten Produkt hatte ich 2 Packungen bestellt - quasi als "Beifang"! Zwar wurde der Betrag für die beiden Flaschen Remedium Nervinum, die nicht geliefert wurden, ersetzt. Die Portokosten aber nicht. So habe ich für die 2 Einheiten Paracetamol puls.. einen horrenden Preis bezahlt. Mit einer kurzen Nachricht, die mir die Möglichkeit gegenen hätte, die gesamte Bestellung zu stornieren, hätte man die ganze Sache lösen können. So gibt es noch gerade einen Stern.... MfG Dorothea Somfleth
01.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Missmut gut verstehen. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Gerne werden wir Ihnen die Versandkosten in kürze zurück erstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
24.09.2023
ich bestellte zwei Produkte welche als lieferbar ausgewiesen wurden. Leider konnte ein Produkt trotzdem nicht geliefert werden. Ohne Rückfrage liefertenb Sie das zweite Produkt für 5,97 € und berechneten die Versandpauschale von 4,25 €. Hier wäre ein vorherige Rückfrage, ob die Bestellung aufrecht erhalten wird erforderlich gewesen. Der Besteller konnte sich allerdings diesbezüglich im Nachgang einigen. Dies war positiv.
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und in der Bestellhistorie festgestellt, dass Sie einen Artikel bei uns bestellt haben. Diesen haben wir Ihnen geliefert. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
23.08.2023
Verbrauchertäuschung... obwohl der bestellte Artikel online als verfügbar deklariert ist, wurde die Bestellung zum wiederholten Mal storniert... mit günstigen Preisen werben, aber nicht liefern.. pure Zeitverschwendung... auf das bereits verbuchte Geld darf man tagelang warten und hat unnötige und überflüssige Buchhaltungsarbeiten. Nachtrag: Eine Rückerstattung ist ja wohl selbstverständlich...
25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie den gewünschten Artikel nicht erhalten haben. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Eine Rückzahlung wurde am Tag Ihrer Bestellung veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team

Ware nicht verfügbar, obwohl als vorrätig bei Bestellung ausgewiesen

Ich hatte 4 Dosen Glycin bestellt und bei Verfügbarkeit stand, dass es vorrätig sein sollte. Ich hatte mich aber nur als Gast angemeldet, also nicht als registrierter Kunde, da ich bei dieser Apotheke vorher noch nie gekauft hatte. Ich habe per Paypal bezahlt und bekam nach ein paar Stunden eine Mail mit dem Hinweis, die Apotheke hat die Bestellung storniert, Ware nicht verfügbar.
23.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Wir hoffen, wir können Sie trotzdem weiterhin mit unserem Service begeistern. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
06.06.2023
Eine Bestellung auf Rechnung ist nicht möglich, also musste ich in Vorkasse treten, was ich auch getan habe. Dann habe ich eine Mail erhalten, dass das von mir bestellte Medikament (was ich dringen benötige) gar nicht verfügbar ist. Wieso kann ich etwas bestellen, was nicht verfügbar ist und muss es auch noch vorab bezahlen?? Ich werde diesen Anbieter zukünftig meiden.
08.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
AA
A. A.
Dortmund
14.05.2023
Es wurden Augentropfen bestellt. Am nächsten Tag wurde die Bestellung angenommen und keine 2 Stunden später storniert, da wohl Lieferschwierigkeiten vorhanden waren. Ich habe dann im Shop nachgeschaut und sie wurden immer noch angeboten. Ich frage mich was das soll. Bei einer anderen Online-Apo wurden sie innerhalb 2 Tagen geliefert.
RN
Ralf N.
Flensburg
Es wird immer schlechter mit der Firma. Zum Anfang dauerte die Bestellung bis Zustellung „allerhöchstens 3-4 Tage. Jetzt, am 22.11. bestellt und heute 30.11. immer noch nichts. Vor allen, manchmal über 100€ bestellt und trotzdem noch Frachtgebühren bezahlt, da macht ein Kugelschreiber für 0,20Ct. Oder Blöckchen auch nichts besser
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir werden uns bezüglich der Nichtzustellung mit Ihnen in Verbindung setzen. Hier gibt es ein Problem mit Ihrer Adresse. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Anliegen an unsere zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille Team
29.08.2023
Bestellte Ware (5 Dosen Fußcreme) ist beschädigt eingegangen. Die Dosen waren im Versandkarton mangelhaft verpackt, lediglich eine kleine Blasenfolie war im Karton eingelegt. Dosen wurden somit während des Transports umhergeworfen, Deckel von 4 Dosen haben sich gelöst, der Inhalt hat das gesamte Paket verunreinigt.
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Artikel  auf dem Transportweg beschädigt wurden.  Ihr Paket hat unseren Versand vollständig und einwandfrei verlassen. Aus Gründen des Umweltschutzes versuchen wir auf möglichst viel Verpackungsmaterial zu verzichten.  Leider passiert es hin- und wieder, dass durch den nicht immer sanften Umgang, Verpackungen leicht einreißen, zerdrücken oder beschädigt werden. Gerne Regulieren wir Ihr Anliegen auf direktem Wege mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team