paul-pille.de

18.903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90.242 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

20.08.2023
I bought a mouthwash I thought it was Therabreath but it turned out to have a similar name and it doesn’t work at all
22.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir empfehlen, den Hersteller zu kontaktieren. Freundliche Grüße Ihr Paul--Pille-Team
Keine Lieferung möglich, angeblich konnte laut Lieferant nicht zugestellt werden. Keine Nachfrage vom Verkäufer.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Versanddienstleister teilte uns mit, das die Lieferung nicht zustellbar war, da Empfänger nicht zu ermitteln war. Wir bedauern diesen Umstand. Bitte überprüfen Sie Ihre angegebene Adresse und die Beschriftung der Klingel. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Ihr Paul-Pille-Team
Viel zulangeVersandzeit , undVersandkoten sind auch nicht frei. Bei anderen Online Apotheken sind sie frei.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Aufgrund der aktuellen Ereignisse und einem erhöhten Aufkommen an Bestellungen, bedingt durch die bevorstehende Weihnachtszeit, verzögerte sich Ihre Bestellung.  Auch bei unserem Versanddienstleister DHL kann es aufgrund eines erhöhten Aufkommens an Paketen zu Verzögerungen in der Zustellung kommen. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille Team
21.05.2023

Blender

Erst günstige Preise ins Schaufenster zum Anlocken stellen und dann den Auftrag mangels Ware stornieren.
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegt es fern, unsere Kunden zu blenden. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-TEam
18.10.2023
Die von mir am 7.10.2023 bestellte Ware ist bis dato nicht eingelangt. NICHT ZUFRIEDENSTELLEND
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferzeit in Ausland beträgt grundsätzlich 1-2 Tage mehr als die Lieferzeit der Sendungen innerhalb Deutschlands. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihre Sendung bereits am 13.10.23 zugestellt. Gerne setzen wir uns nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung um Ihr Anliegen zu klären. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
13.06.2023
die bestellte Ware wurde nicht bei der Lieferadresse abgegeben , sondern wieder zurückgeschickt
14.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die DHL Ihre Sendung nicht zustellen konnte. Laut der Sendungsverfolgung der DHL wurde der Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel oder vielleicht ein Fehler in der Adresse). Eine Ersatzlieferung befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
08.11.2023
Das Päckchen liegt laut Sendungsverfolgung seit 6 Tagen in Hamburg und bewegt sich nicht mehr.
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Laut DHL gibt es einen enormen Rückstau an Paketen im Verteilerzentrum, die DHL ist mit Hochdruck dabei alle Sendung nun zeitnah auszuliefern. Wir bitten Sie, im Namen des Versanddienstleisters DHL um Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille Team
JL
Jürgen L.
Ottersweier
Ware kam erst nach einer Woche an. Das können andere besser. Werde hier nichts mehr bestellen.
09.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Versand zu lange gedauert hat. Sie hatten Ihre Bestellung mit der Zahlungsweise Vorauskasse abgeschlossen. Ein Versand erfolgte sofort, nach Zahlungseingang. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille Team
09.08.2023
Keine Sammelbestellung möglich. Egal was gekauft wird, immer Versandkosten. Geht viel besser!
die Ware ist bis zum heutigen Tag nicht unterwegs. Das geht gar nicht bei einer Apotheke.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass die Zustellung Ihrer Sendung noch nicht erfolgt ist.  Bei unserem Versanddienstleister DHL haben wir die Sendung bereits angemahnt und hoffen, dass Ihnen diese nun bald zugestellt wird.  Ihr Paul Pille Team
GG
Gabriele G.
Hochdorf
Sie erwarten eine Bewertung, noch bevor die Ware geliefert wird. Das ist ziemlich blöde.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft. Ihre Sendung ist bereits zugestellt worden. Bei Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
H!
05.07.2023
Von der Bestellung wurde nur ein Drittel geliefert ohne Nachlieferung und Porto genommen.
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
RB
Roger B.
Bickenbach
20.08.2023
Keine Lieferung der bestellen Ware. Stattdessen Rückzahlung des Betrages ohne Kommentar.
22.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern dass Sie keine Information erhalten haben. Schauen Sie auch in Ihren Spam Ordner. Grundsätzlich können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
13.08.2023
Habe nach 1 Woche noch keine Benachrichtigung bekommen wann die Ware bei mir eintrifft!!
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir noch keinen Zahlungseingang feststellen. Wir werden Sie persönlich kontaktieren. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
04.07.2023
die Bestellung ist vor einer Woche erfolgt - Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen
05.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nachdem wir Ihr Rezept erhalten haben, wurde Ihre Bestellung direkt bearbeitet und versendet. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihre Sendung in eine Packstation gebracht und dort abgeholt. Gerne können Sie sich nochmal persönlich mit uns in Verbindung setzen, dann können wir bei der DHL nachforschen. Wir hoffen, wir können Sie trotzdem weiterhin mit unserem Service begeistern. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
29.08.2023
Leider waren die Packungen total zerdrückt und die Fläschchen flogen durch den Karton!
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Verpackung auf dem Transportweg beschädigt wurde.  Ihr Paket hat unseren Versand vollständig und einwandfrei verlassen. Aus Gründen des Umweltschutzes versuchen wir auf möglichst viel Verpackungsmaterial zu verzichten.  Leider passiert es hin- und wieder, dass durch den nicht immer sanften Umgang, Verpackungen leicht einreißen oder zerdrücken. Wir bitten um Ihr Verständnis.  Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
26.08.2023
Ware nicht lieferbar, Information erst auf meine Rückfrage, grauenhafter Kundenservice
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben am 18.08.23 Ihre Bestellung erhalten, diese hat am selben Tag unser Lager verlassen. Am 19.08.23 wurde Ihr Paket an eine Filiale zugestellt. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul -Pille Team
HD
Heinz D.
Zapfendorf
Bestellung wurde einfach ohne gekürzt und Versandkosten berechnet. vorsicht Abzocke
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Gerne setzen wir uns nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung um Ihr Anliegen zu klären. Wir hoffen, wir können Sie trotzdem weiterhin mit unserem Service begeistern. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
07.07.2023
Bestellt, bezahlt und dann Mitteilung erhalten dass das Produkt nicht verfügbar ist
10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
UP
Ursula P.
Weißach
15.08.2023
Ich bin es nicht gewohnt Porto zu bezahlen,das beigefügte "Geschenk" ist lächerlich
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. ´Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team