paul-pille.de
Bewertungen:

18.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.494 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.06.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paul-pille.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zum zweiten Mal eine Stornierung erhalten, weil ein ( sehr preiswert angebotener Artikel) angeblich nicht mehr verfügbar war. Da drängt sich ein wenig der Eindruck auf, dass es sich um reine Lockangebote handelt, die immer sehr schnell ausverkauft sind.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.  Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Dein Paul-Pille-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nullrunde

Kurze Zeit nach der Bestellung wurde diese vom Verkäufer storniert und mit nichtssagendem Text rückabgewickelt. Offensichtlich wird während des Bestellprozesses nicht überprüft, ob die Ware überhaupt lieferbar ist. 🫤
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
CS
Carsten S.
Halle/Westf.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Auf Wartezeit folgt storno

Lange gewartet, dann wurde die Bestellung storniert, weil der Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar war?!
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist inkompetent, Produkte werden als verfügbar geführt, sind es aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einkauf für über 140 € und trotzdem Versandkosten. Unverschämt
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Anliegen an unsere zuständige Abteilung weiterleiten. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung war ein Artikel noch lieferbar 12 Stunden später wurde dieser Artikel als nicht lieferbar storniert. Daher kann ich dieses Mal auch nur zwei Sterne vergeben. Der bestellte Artikel war bei der Bestellung auch als lieferbar angezeigt. Daher scheinen m.E. die Warenbestände im Logistiksystem nicht ganz zu stimmen Da die Bestellung per Sofortüberweisung bezahlt worden ist, erwarte ich kurzfristig die Erstattung das zu viel bezahlten Betrages.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Dein Paul-Pille-Team
GE
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Storniertes Medikament

Ein Medikament, welches ich lange gesucht habe, wurde bei ihnen angeboten. Es wurde dann aber nicht geliefert, da es nicht zur Verfügung stand. Da sollte in einer Online Apotheke nicht passieren
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.  Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Versandbenachrichtigung mit DHL Nummer

Leider erfolgte keine Versandbenachrichtigung mit DHL Nummer, daher nicht zu Hause und Abholung im Postamt erforderlich - sehr ärgerlich und unnöig.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
13.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sofern Sie die Weitergabe an den Versanddienstleister auf unserer Seite ausschließen, erhalten Sie keine Versandbenachrichtigung der DHL. stirbt bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen Euer Paul Pille Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
They sell items that they don't have to sell. Should have ordered elsewhere.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
BH
Barbara H.
Leichlingen
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ist es zu schnell weiter gerutscht, denn meine Bewertung ist 5 Sterne!!!!!
Bewertung melden
DR
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung von Paul Pille ohne Rücksprache storniert

Ich hatte ein als direkt lieferbar deklariertes Produkt bestellt, das ich auch dringend benötigte. Am nächsten Werktag wurde mir die Bestellung storniert, mit der Begründung, der Artikel sei doch nicht lieferbar. Obwohl es eine lieferbare Variante des gleichen Produkts (lediglich anderer Geschmack) gegeben hätte, wurde diese Option nicht angeboten. Zeit bei einer anderen Online-Apotheke zu bestellen, blieb nach der Storno nicht mehr und so musste ich für insgesamt 44€ Aufpreis in der lokalen Apotheke einkaufen. Wäre mir erspart geblieben, wenn die Angabe zur Verfügbarkeit bei Paul Pille von Anfang an korrekt gewesen wäre. Dann hätte ich nämlich gleich woanders bestellt. Zwei Sterne, weil immerhin die Rückerstattung des Kaufpreises sehr schnell ging.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul-Pille Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschung

Wegen des günstigen Angebots von einer rezeptfreien Ware habe ich Bestellung mit einem Rezept abgegeben, aber dieses Abgebot war fake (keine Ware vorhanden, obwohl auf der Webseite immer noch "Lieferzeit 1-3 Tage" steht!) und sie haben mir nur die Medikamente vom Rezept gesendet. Man kann schon unterstellen, dass das ein Trick ist, Rezeptbestellung zu sammeln. Wenn ich gewusst habe, dass die Ware nicht vorhanden ist, hätte ich wo anders mein Rezept abgegeben.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

"Zur Zeit nicht lieferbar" kennzeichnen

es ist mir jetzt zum 2. mal passiert dass von mehreren Artikeln, die ich online bestellt und über PayPal bezahlt hatte, 1 Produkt nicht verfügbar war und der Preis zurücküberwiesen werden musste. Es sollte in solchen Fällen möglich sein, solche Artikel als "zur Zeit nicht lieferbar" zu kennzeichnen.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.  Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Selbstverständlich werden wir Ihnen in diesem Fall die Versandkosten erstatten.  Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille Team
EK
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Medikament nicht lieferbar trotz Nachfrage

Ich hatte vor der Bestellung angerufen, ob das Medikament lieferbar ist. Dies wurde bejaht, die Bestellung im Nachhinein dann geändert, da das Medikament nicht lieferbar sei. Wenigstens konnte ich die Bestellung noch komplett stornieren, deshalb 2 Punkte.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Dein Paul-Pille-Team
KH
K H.
Erfurt
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellmenge zwei Einheiten nicht vorrätig

Ich habe aus dem Preisvergleich bei Idealo bestellt und gehe davon aus, dass genügend Ware vorhanden sein wird. Habe dann zwei gleiche Artikel bestellt und nach Infomail nur eine erhalten. Preis wurde tw. zurück erstattet.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
23.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.  Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Selbstverständlich werden wir Ihnen in diesem Fall die Versandkosten erstatten.  Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider werden Bestellungen von einem Computer verwaltet, und Angaben von Kundenwünschen wird nicht entsprochen.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter. Leider können wir keinen Auftrag vorfinden. Bitte teilen Sie uns gerne direkt Ihr Anliegen mit. Freundliche Grüße Dein Paul-Pille-Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn Ware nicht lieferbar ist, dann sollte bereits im Bestellprozess darauf hingewiesen werden.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.  Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Ware wurde erst nach Nachfrage versandt.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Verspätung im Versand kam. Leider haben wir derzeit ein erhöhtes Aufkommen an Paketen, wodurch sich der Versand verzögerte. Wir hoffen Sie das nächste Mal wieder von unserem Service zu überzeugen und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
der Kundendienst ist ausgesprochen unbefriedigend
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
06.02.2024
Guten Tag, wir bedauern das Sie nicht zufrieden sind mit dem Service. Gerne stehen wir Ihnen zu den Geschäftszeiten für konkrete Rückfragen zur Verfügung. Dein Paul-Pille-Team
RN
Ralf N.
Flensburg
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Werde bei Paul Pille kündigen.

Seit ein paar Monaten gehen meine Päckchen immer wieder zurück zu Paul Pille. Da angeblich meine Adresse nicht richtig ist. Ich weis nicht wieviele Päckchen ich schon von Paul Pille bekommen habe und auf einmal geht es nicht mehr??? Habe schon zu den geschrieben was da los ist, angeblich liegt der Fehler bei mir an der verkehrten adresse( ich habe nichts verändert) oder bei Paypal… was ist los bei denen? Werde den Verein löschen und bei doc Morris bestellen, habe keine Lust mehr darauf.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
15.01.2024
Guten Tag, wir bedauern diese Schwierigkeiten. Wir haben uns persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße Dein Paul-Pille-Team