paul-pille.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2016
aktualisiert am: 29.6.2022
paul-pille.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paul-pille.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2016
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für paul-pille.de

Alles bestens ... nur die Post mal wieder. Gerade bei Medikamenten sollten sie auf dümmliche Spielchen verzichten. Ich habe den Postler gesehen, gleichzeitig den Sendeverlauf beobachtet. Beides stimmte überein. Dann war der Postler weg, und und der Sendeverlauf war auf Null. Kein Hinweis auf: Sie waren nicht da, deshalb bei ....... hinterlegt. Nichts! Am Abend habe ich dann den Zettel: Am nächsten Tag bei der Post abholen, ab 11 Uhr. Im Briefkasten gefunden. Wer dringend auf Medikamente wartet, muss damit rechnen, dass er mit seinen Schmerzen bei der DHL ganz schlecht aufgehoben ist.

Das bestellte Paket ist am Postweg beschädigt worden und wurde daher gar nicht ausgeliefert. Die Anfrage, dass man als Auftraggeber bei DHL urgiert, wurde nach fast einem Tag erst beantwortet und das noch unbefriedigend: ich sollte warten bis es zugestellt wird (obwohl offensichtlich ist, dass es zurück gehen muss). Eigentlich wollte ich, dass man mir gleich ein Ersatzpaket auf den Weg schickt und das beschädigte (mit Schadenersatz durch DHL) zurückfordert. Foto habe ich beigelegt. Die Reaktion auf Mails dauert einfach zu lange. Ich habe daraufhin einen Widerruf der Bestellung gesandt. Bin gespannt, wie lange das wieder dauert, bis ich Antwort erhalte. Und da wundern sich manche Anbieter, dass man bei Amazon einkauft.

Bewertungen für paul-pille.de

Ein Teil meiner Bestellung konnte nicht geliefert werden. Dies wurde im Bestellformular aber nicht angezeigt. Angeblich sei alles lieferbar. Habe zwar postwendend mein Geld zurück bekommen, jedoch habe ich nur dort bestellt, weil es genau diesen „angeblich lieferbaren“ Artikel gab und dann habe ich meine Bestellung erhöht, um eine portofreie Lieferung zu erhalten. Letztendlich habe ich den Artikel, welcher woanders günstiger angeboten wurde, erhalten und dazu noch portokosten. War ärgerlich
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie den gewünschten Artikel nicht bekommen haben. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Wir hoffen Sie auch in Zukunft mit unserem Service begeistern zu können und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
Nach der Geldüberweisung dauert die Belieferung zu lange. Bei Stammkunden sollte die Bestellung sofort geschickt werden. Nach der Belieferung zahlt der Stammkunde auch den erforderlichen Betrag. Darüber hinaus gibt es Anbieter die preiswerter sind.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung hat sofort nach Geldeingang unser Haus verlassen. Leider kommt es durch die Bezahlung Vorkasse zur Verzögerung, da die Zeit der Bank mitunter 3 Werktage dauern kann. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
Es wurde bereits zum dritten Mal eine Bestellung vom Verkäufer reduziert, da der Anbieter es nicht hinbekommt, verbindliche Mengenangaben auf seiner Bestellwebsite abzubilden.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne erstatten wir Ihnen Ihre Versandkosten. Wir hoffen, auch in Zukunft können Sie mit unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille-Team
Da ich nicht ungefragt "geduzt" werden möchte breche ich diese Geschäftsbeziehung ab, obwohl ansonsten alles ok wäre. Sorry aber das ist stillos.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zur Anrede "Du" mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihnen damit auf die Füße getreten sind. Viele Menschen, wie wir auch, sehen das "Du" im Online-Shop allerdings nicht als unhöflich an. Wir als Versandapotheke versuchen mit dem „Du“ eine neue Art der persönlichen Ansprache,  ohne dass sich unsere Kunden in Ihrer Persönlichkeit angegriffen fühlen.  Wir hoffen, dass wir Sie unabhängig von der Anrede mit unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
Der Karton war an einer Seite total aufgerissen. Die Ware hätte ohne Schwierigkeiten entnommen werden können.
Antwort von paul-pille.de
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gab es ein Problem mit der Bestellung oder der Lieferung? Bitte setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr paul-pille Team
Ich bestelle nicht das Erstemal, warum geht es nicht über Rechnung ????????? Habe alles woanders bestellt.!!!
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Ihnen in unserem Shop grundsätzlich die Zahlungsarten Vorkasse, PayPal/- Express, Sofortüberweisung, Kreditkarte und bei erfolgter Registrierung/nach erfolgreichem Einloggen im Shop auch Lastschrift  zur Verfügung stehen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder für uns gewinnen können und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
Schneller liefern´, ich warte seit vier Tagen auf die bestellte und bereits bezahlte Ware. P. Wolf
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es bedingt durch den Feiertag und das Wochenende zu leichten Verzögerungen kommen kann. Ihre Sendung wurde bereits verschickt und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin mit unserem Service begeistern zu können und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
Letzte Woche was bestellt,und heute ist immer noch nichts angekommen!
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde von Ihnen per Vorkasse abgeschlossen. Ohne Geldeingang gehen Bestellungen nicht in den Versand. Herzliche grüße Ihr besamex Team
Nach Registrierung und Bestellung und Bezahlung stellte sich ein paar Stunden später heraus, dass der Artikel gar nicht auf Lager und auch nicht lieferbar ist und würde deswegen storniert. 3 Tage später wurde das Geld über PayPal dann zurück überwiesen
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
Schön wär's, wenn die bestellten Artikel geliefert würden. Konsequenz: Nachbestellung (nur wann??) Doppelte Portokosten (3,95). Das ist - im Vergleich zu Mitbewerbern - kein guter Service.
Antwort von paul-pille.de
Das Paket kam recht schnell. Die Ware im Paket war nicht ordentlich gesichert. Kaum gepolstert, mehrere Verpackungen sind aufgegangen und der Inhalt war im Paket verstreut.
Lange Lieferzeit, siehe Anlage Noch immer kein Hinweis, wann das Päckchen ankommt.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, wir haben für Sie recherchiert und antworten Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille-Team
Bei so einer hohen Summe sollten keine Portokosten anfallen.
Antwort von paul-pille.de
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Anliegen an unsere zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille-Team
Paket noch nicht erhalten
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Sendung hat unser Haus noch nicht verlassen da der Auftrag noch auf die Vorauszahlung wartet. Gern senden wir Ihnen die Daten zur Vorkasse persönlich zu. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
nichts für die Hausapotheke. Medikamente haben nur geringe Resthaltbarkeit
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellten Artikel eine zu geringe Haltbarkeit haben. Wir werden uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Gern steht Ihnen bei Fragen, Anregungen oder Problemen mit Ihrer Bestellung unser Service Team zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
Zwar ist der Inhalt ziemlich flott angekommen, aber zwei Punkte stören mich: 1. der Adressat war falsch. Adresse stimmte zwar, aber das Paket ging an einen Mitbewohner. Habe ich dann bei DHL abgefangen. 2. Verpackung: viel zu großer Karton mit mehreren Metern Luftpolsterfolie. Wurde dann zwar zur Lust-polter-folie, weil ich die Kammern mit lautem Knall zertreten habe um sie in den gelben Sack zu bekommen, aber das muss doch sein.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass sich der Fehlerteufel im Adressaten eingeschlichen hat. Wir haben die Daten überprüft und korrigiert. Vielen Dank für Ihre Mühe, dass Paket zu erhalten. Wir verstehen Ihren Einwand zu der Größe der Versandkartons. Da wir auf Automatisierung in unserem Lager umgestellt haben und um eine schnelle Bearbeitung und Auslieferung der Waren zu ermöglichen, mussten wir uns für eine Einheitsgröße der Umverpackung entscheiden. Auch wenn diese nicht immer vorteilhaft ist, da jeder Kunde ein unterschiedliches Bestellvolumen hat, würde es einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen, jedes Paket an die Bestellmenge anzupassen. Das würde zu Zeit-/Lieferverzögerungen führen. Wir bitten Sie daher um Verständnis und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Service zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
Wenn man bestellt steht dort Lieferzeit 2-3 Tage....... man bekommt aber erst nach drei Tagen bescheid das es bearbeitet wird. Und nach 5 Tagen kommt es dann(5 ROLLEN Pflaster) in einem Riesigen Packet. Es.wäre realistischer wenn man sofort schreibt das die Lieferzeit 5 Tage beträgt .Denn so war es auch bei meiner ersten Bestellung.....
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein Artikel in Ihrer Bestellung nicht verfügbar war. Wir bitten um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
Nehmen die Bestellung an, liefern aber nicht Alles. Dafür gibt es dann den Hinweis ' Wir sind bemüht, die Nicht Lieferung über die Großhändler in Zukunft zu ändern..' Das Schreibt der Laden aber schon seit Monaten. Also kümmern sie sich nicht wirklich. Der Kunde wird mit seinen Problem alleine gelassen. Olaf D.
Antwort von paul-pille.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht alles aus Ihrer Bestellung erhalten haben. Leider können wir die Lieferfähigkeit eines Produktes vom Hersteller/ Großhändler nicht beeinflussen. Wir haben Ihnen Ihr Geld zurückerstattet und Ihnen die Nichtlieferfähigkeit mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
Ich habe eine Nahrunsergänzung bestellt. Obwohl diese angeboten wurde und die Bestellung samt Bezahlung angenommen wurde bekam ich am nächsten Tag die Mitteilung, dass das Produkt nicht lieferbar sei.
Antwort von paul-pille.de
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungder Bestellungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sindbemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unserenGroßhändlern für die Zukunft zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille-Team
Lieferung nicht vollständig erhalten, keine Teillieferung sondern Stornierung. Ohne Information, es wurde einfach auf meinem Konto die Gutschrift dersfehlenden Artikels verbucht.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern konnten und Sie keine Benachrichtigung dazu erhalten hatten. Dies sollte so nicht sein. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team