paul-pille.de

18.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90.508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

26.06.2023

Lange Lieferzeit

Ware wie bestellt erhalten. Lieferzerzeist für Medikamente eindeitig zu lang.
27.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Grundsätzlich ist mit einer Lieferzeit von bis zu drei Tagen zu rechnen. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
22.06.2023
22.06.2023
Die Verpackung war vollkommen überzogen und unverhältnismäßig groß!
21.06.2023
Ware top Lieferzeit zu lange
Eine gute Apotheke.Alles gut
Lieferung unvollständig.
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass ein Wunschartikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Die Information dazu, finden Sie auf Ihrer Rechnung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team

Verschwenderische Versand-Verpackung

Winzige Artikel werden in riesigen Kartons mit Plastikfüllmaterial versendet. Das geht gar nicht!
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Einwand zu der Größe der Versandkartons. Da wir auf Automatisierung in unserem Lager umgestellt haben und um eine schnelle Bearbeitung und Auslieferung der Waren zu ermöglichen, mussten wir uns für eine Einheitsgröße der Umverpackung entscheiden. Auch wenn diese nicht immer vorteilhaft ist, da jeder Kunde ein unterschiedliches Bestellvolumen hat, würde es einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen, jedes Paket an die Bestellmenge anzupassen. Das würde zu Zeit-/Lieferverzögerungen führen. Wir bitten Sie daher um Verständnis und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Service zufrieden sein werden. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
17.06.2023
Bestellvorgang war definitiv zu lang
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde gleich am nächsten Werktag versendet, nachdem Ihr Rezept uns erreicht hat. Auf den Postweg haben wir leider keinen Einfluss. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
13.06.2023
TK
Thomas K.
Renchen
06.06.2023
Mehrere Teile bestellt laut Shop verfügbar, dann wurde die Bestellmenge reduziert. Versand wird dadurch überproportional teurer.
08.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Die Versandkosten werden wir Ihnen zurück erstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
FZ
Friedel Z.
Düsseldorf
03.06.2023
Rasch geliefert, aber unvollständig. 1 Artikel fehlte, sei aktuell nicht lieferbar, war bei der Bestellung aber als vorrätig deklariert
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Freundliche Grüße Ihr paul-pille-team
01.06.2023
Die hohen Versandkosten sind gegenüber anderen Apotheken zu hoch
02.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten von 4,25€ berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
01.06.2023
Die bestellten Artikel wurden leider nicht sorgfältig verpackt. Ein Prodikt war ausgelaufen - Schade!
02.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein Produkt auf dem Transportweg beschädigt wurde.  Ihr Paket hat unseren Versand vollständig und einwandfrei verlassen. Aus Gründen des Umweltschutzes versuchen wir auf möglichst viel Verpackungsmaterial zu verzichten.  Leider passiert es hin- und wieder, dass durch den nicht immer sanften Umgang, Verpackungen leicht einreißen oder zerdrücken. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne nehmen Sie persönlich Kontakt mit uns auf, um den Schaden zu regulieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
YF
Yvonne F.
Olching
30.05.2023
Zwei gleiche Artikel wurden bestellt und bezahlt. Geliefert wurde nur ein Artikel, weil nur eines vorhanden war. Geld wird erstattet. Besser wäre es erstmal den Kunden zu kontaktieren und fragen, ob man damit einverstanden ist. Der Grund: damit sich die Versandkosten rentieren wurden eben die zwei Artikel bestellt. Wenn ich nochmal eine Bestellung aufgebe muss ich nochmals Porto zahlen.
31.05.2023
29.05.2023
Ich hätte gerne per Bank Einzug bezahlt, nicht Vorausskasse
31.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne antworten wir Ihnen persönlich und geben Hilfestellung was die Zahlungsmöglichkeiten betrifft. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
WR
W. R.
26.05.2023
Leider ist Paul Pille grob unhöflich und duzt einen generell trotz Einspruch. Ich kaufe dort nur wenn er billiger ist als andere
27.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen mit der Anrede "Du" auf die Füße getreten sind. Viele Menschen, wie wir auch, sehen das "Du" im Online-Shop allerdings nicht als unhöflich an. Wir als Versandapotheke versuchen mit dem „Du“ eine neue Art der persönlichen Ansprache, ohne dass sich unsere Kunden in Ihrer Persönlichkeit angegriffen fühlen. Wir hoffen, dass wir Sie unabhängig von der Anrede mit unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen das Paul Pille-Team
FK
F.J. K.
21.05.2023
Grundsätzlich läuft immer alles reibungslos und vor allem wird super schnell geliefert. Aber: Muss so eine Verpackung in diesen Zeiten sein? Da kann bestimmt noch was verbessert werden.
22.05.2023
20.05.2023

Teure Versandkosten

Gerne wieder aber die Versandkosten ist zu teuer ,es müsste wie alle anderen Versand Apotheken ab einem Einkauf von 20€ kostenlos sein
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr paul-pille-team