paul-pille.de

18.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.967 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

14.05.2023

Bezahlvorgabg

Leider funktionierte die Bezahlung mit Paypal nicht, deshalb habe ich meine Bestellung abgebrochen.
10.09.2023
die günstigen Preise der Firma. Sollten Sie diese beeinflussen können, dann bleiben Sie so günstig
HF
Holger F.
Barmstedt
03.08.2023
Man hätte vielleicht den Kunden sagen können das das Paket auf den weg ist an sonsten alles gut
09.12.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung die Bezahlung über PayPal ist sehr gut. Werde weiter bestellen
IS
Ina S.
Nettetal
16.10.2023

Versandkosten

Es wäre schön, wenn man ab einem bestimmten Bestellwert , die Versandkosten nicht zahlen müsste.
Schnelle Lieferung Leider keine kostenlosen Lieferung abhängig von den Bestellkosten angeboten
06.09.2023
Erste Bestellung ohne Probleme. Weitere werden sicher folgen. Dann wird sich Qualität zeigen.
12.07.2023

Sommerhitze

Lieferung ging und schnell, leider war die Verpackung für den Inhalt absolut überdimensioniert!
HB
Herbert B.
Gottenheim
24.05.2023
Lieferung ist leider etwas langsam. Reklamationen werden aber sehr schnell und gut bearbeitet.
BG
24.08.2023
Alles bestens. Gute Online-Apotheke in Deutschland. Leider werden immer Versandkosten fällig.
Markus K.
Büttelborn
17.10.2023
Die Lieferung war ok allerdings hat es etwas lange gedauert bis es zum Verand gekommen ist.
DT
10.07.2023

Versand zu hoch

Habe für245€ bestellt, da könnte der Versand eigentlich wegfallen. Sonst schnelle Lieferung
09.12.2023
Schnell, preiswert. Die angebotenen Geschenke sind Abofalken. Unseriös für eine Apotheke. Ö
14.08.2023

Schnelle Lieferung - top

Schnelle Lieferung, aber die Umwelt würde sich vermutlich freuen über ein kleineres Paket.
UG
Uee G.
Schwieberdingen
30.07.2023

Gute Produkte

Schneller Versand, gute Produkte,relativ günstige Preise. Und ein kleiner Notizblock gratis
05.07.2023

Kompetent

Gute Angebote und schnelle Lieferung. 1 Stern Abzug teures Porto . Ansonsten gern wieder.
24.12.2023
Bei größerer Bestellung sind die Versandkosten im Vergleich zu anderen Anbietern zu hoch
14.06.2023
Ich bin zufrieden, Service ist nett ( klein Fehler nur Lieferung von DHL nicht so gut) .
HP
Heinz P.
Dingolfing
07.09.2023
Blitzschnelle Lieferung! Tpo Verpackung! Erstklassige Medikamente! Perfekte Abwicklung!
GS
Gudrun S.
Netphen
14.08.2023

gute Preise

gute Preise, schnelle Lieferung,Versandkosten könnten wegfallen, dann gäbe es 5 Sterne