Liefern der Produkte
Oder mindestens Stand der Lieferung
Geld rückbuchen bei nicht Liefern
Ans Telefon gehen
Auf Mails antworten
Bewertung melden
Antwort von sitzsackfabrik.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Serive nicht zufrieden sind. Der Kudenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung für Sie zu finden. Viele Liebe Grüße von der Sitzsackfabrik aus Gießen.
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung zu finden. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Die Kommunikation ist schlecht. Ware am 16. bezahlt, am 27. habe ich noch keine Versandbestätigung.
Bewertung melden
Antwort von sitzsackfabrik.de
29.12.2022
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich habe mich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung zu finden. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.