www.sitzsackfabrik.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten231 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Wir sind absolut begeistert von diesem Sitzsack für Kinder! Die Qualität ist hervorragend, und er erfüllt alle unsere Erwartungen. Unser Kind liebt es, sich darin zu entspannen, zu spielen und Bücher zu lesen. Der Stoff fühlt sich angenehm an und ist gleichzeitig strapazierfähig. Der Versand und die Lieferung waren ebenfalls tadellos. Das Produkt kam pünktlich und gut verpackt an. Wir können diesen Sitzsack nur wärmstens empfehlen und sind sehr zufrieden mit unserem Kauf. Vielen Dank an den Hersteller für ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen erstklassigen Service!

27.09.2024
Nach der Bestellung ist es leider nicht möglich Kontakt zur Firma aufzunehmen. Der bestellte Sitzsack war nicht von der Marke, mit der geworben und die bestellt wurde. Auch hier wurde Nachfrage hiernach nicht beantwortet. Anscheinend werden Sitzsäcke von Marken nachgeahmt, wobei die gelieferte Qualität aber gut ist.

Bewertungen für www.sitzsackfabrik.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen