sitzsackfabrik.de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2018
sitzsackfabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Wir sind absolut begeistert von diesem Sitzsack für Kinder! Die Qualität ist hervorragend, und er erfüllt alle unsere Erwartungen. Unser Kind liebt es, sich darin zu entspannen, zu spielen und Bücher zu lesen. Der Stoff fühlt sich angenehm an und ist gleichzeitig strapazierfähig. Der Versand und die Lieferung waren ebenfalls tadellos. Das Produkt kam pünktlich und gut verpackt an. Wir können diesen Sitzsack nur wärmstens empfehlen und sind sehr zufrieden mit unserem Kauf. Vielen Dank an den Hersteller für ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen erstklassigen Service!

24.05.2023
Produkt konnte nicht zeitnah geliefert Nach schwieriger Kontaktaufnahme, dann drei schnelle Lösungsangebote. Geld wurde zurück gebucht. Bezahlung muss jetzt erst erfolgen, wenn Produkt geliefert wurde Lösung ist super. Jetzt muss nur noch das Produkt irgendwann kommen, wobei da das Problem wohl beim Hersteller liegt.

Bewertungen für sitzsackfabrik.de

Der Service ist besonders professionell und der Austausch sehr freundlich. Die Sendungen wurden sehr schnell bearbeitet und gut geschützt. Zu empfehlen. The service is particularly professional and the exchanges very friendly. The items were processed very quickly and well protected. Would recommend.
08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns und den Produkten sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von der Sitzsackfabrik.
08.03.2024
Für mich hat alles bestens geklappt, von der Bestellun bis zur Lieferung. Sehr schönes gut verarbeitetes Produkt. Gerne bri Bedarf wieder. Beste Grüße Marion Postler
Antwort von sitzsackfabrik.de
Guten Tag Herr Postler, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der von Ihnen bestellte Ware sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von der Sitzsackfabrik.
10.03.2024
Die Qualität hat überzeugen. Allerdings gehört der Preis zu den ehe teuren Sitzsäcken. Trotzdem sind wir sehr zufrieden. In dem Fall Qualität kostet Geld stimmt.
Antwort von sitzsackfabrik.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der von Ihnen bestellten Ware sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen von dem Team von der Sitzsackfabrik.
Sehr schneller Versand. Sitzball erfüllt voll unsere Erwartungen, war einfach aufzupumpen und der Stoffbezug aus Breitcord ist super angenehm.

Super netter Service, super Produkt

Ich hatte eine Anfrage zu Ersatzbezügen, welche nicht im Shop-Sortiment vorhanden waren. Es wurde sich sofort darum gekümmert und nun habe ich 2 Ersatzbezüge bestellen können. Da ich den Sitzsack als Bett für meinen überdimensionierten Hund gekauft habe, bin ich sehr froh, Wechselbezüge zu haben. Der Kontakt war sehr freundlich. Also jederzeit wieder :) Ich bin extrem positiv überrascht, dass es noch Menschen gibt, die bereit sind eine Extra-Meile zu gehen. Das Produkt ist on top einsame Spitze. Bår (der Hund) liebt es. Ich liebe es.
13.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie sozufrieden mit unserem Service und Sie und Ihr Hund Bår so zufrieden mit dem Sitzsack sind. Es sieht wirklich sehr bequem aus! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team von der Sitzsackfabrik.
AK
Alexandra K.
Kirchdorf

stylischer Sessel mit Doppelfunktion

Der bestellte Hocker mit Bettfunktion hat unsere Erwartungen hinsichtlich der Qualität übertroffen. Top Verarbeitung der Materialien, optisch ist der chillige Sessel ein Hingucker (z.B. die hellen Nähte beim dunkelgrauen Sessel verleihen diesem einen coolen Style). Zusammengefaltet ist der Sessel mit dem zusätzlichen Kissen sehr gemütlich zum Sitzen, ausgeklappt zum Bett bietet er eine bequeme Liegefläche. Die Abwicklung der Bestellung incl. Zahlungsvorgang und Lieferung der Ware (durch Spedition) hat bestens funktioniert.
Antwort von sitzsackfabrik.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Bewertung und das damit verbundene positive Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team der Sitzsackfabrik.
03.02.2024
Es hat alles super geklappt und das Team war sehr freundlich und hat immer schnell geantwortet. Auch auf meinen kleinen Sonderwunsch wurde eingegangen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder bestellen - und werde es auch tun.
Antwort von sitzsackfabrik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für dieses tolle Feedback und die damit verbundene 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und den Produkten sind. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop! Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.

Alles Super

Gesehen, Preisleistungsverhältnis super, für gut befunden 😍, spontan bestellt und nicht enttäuscht: super schnelle Lieferung und sehr schöne Qualität, gerne wieder und unbedingt zu empfehlen
Antwort von sitzsackfabrik.de
Liebe Kundin, vielen Dank für diese tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und der Ware sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. :) Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
Schnelle Lieferung, tolle Farbauswahl, leichtes Befüllen des Sitzballs. Nur die Falten vom Transport sind nicht ganz so hübsch, aber wohl nicht zu vermeiden.
Antwort von sitzsackfabrik.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit uns und unseren Produkten gewesen sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen von Ihrem Sitzsackfabrik-Team.

"Pusku Pusku - Cocoon 100 Sitzsack Waves" ist ein toller Sitzsack

04.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für diese tolle und ausführliche 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt und dem Service überzeugen konnten! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und viele liebe Grüße aus Gießen von Ihrem Sitzsackfabrik-Team.

Zufrieden

Die Bestellung war unkompliziert. Sitzsack ist optisch top. Jedoch habe ich mir vorgestellt, dass man weiter "einsinkt" und dadurch eine Rückenlehne hat. Dem ist bei Neukauf jedoch nicht so. Ev setzt sich das Material noch? Toll: Außenmaterial ist abzunehmen und waschbar!
Antwort von sitzsackfabrik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Der Sitzsack wird aufjedenfall noch weicher werden, wenn sich die EPS-Kügelchen etwas gesetzt haben. Sonst können Sie auch etwas Füllung aus dem Sitzsack entfernen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen auch gerne der Kundenservice zur Verfügung. Viele Liebe Grüße aus Gießen von dem Team der Sitzsackfabrik.
04.01.2024
Alles bestens. Sitzsack (von extreme lounging) wie beschrieben bzw. wie auf Produktfotos abgebildet und entgegen anderer Sitzsäcke bereits befüllt. Teddystoff auch angenehm „kuschelig“ (wie von der Tochter gewünscht).
04.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit der Ware sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Tochter weiterhin viel Freude an dem Sitzsack. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
04.01.2024
Ich habe ursprünglich ein anderes Produkt bestellt- der Wechsel auf das neue Wunschprodukt, die Differenzzahlung und somit der neue Auftrag waren überhaupt kein Problem- sehr schnell und unkompliziert.
04.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, das wir gemeinsam eine Lösung finden und Ihnen weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Wunschprodukt und begrüßen Sie sehr gerne erneut bei uns im Shop. Viele Liebe Grüße von Ihrem Sitzsackfabrik-Team aus Gießen.
Der Service ist erstklassig. Das Team ist sehr hilfsbereit, auch bei Änderungen oder Fragen bezüglich der Bestellung. Meine Tochter hat eine große Freude mit dem bequemen und hochwertigen Sitzsack.
04.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und der Ware sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Tochter weiterhin viel Freude an dem Sitzsack! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, viele Liebe Grüße aus Gießen von Ihrem Sitzsackfabrik-Team.
OE
Oliver E.
Oestrich-Winkel
04.01.2024
Super Shop. Schnelle Abwicklung. Kam alles schnell und gut verpackt an. Top Ware genau wie beschrieben. Eine Sendungsnummer nach Auslieferung wäre noch super gewesen.
Antwort von sitzsackfabrik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit der Ware sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team der Sitzsackfabrik.
19.01.2024
Alles top. Einwandfreies und wunderschönes Produkt, das ich in keinem anderen Shop gefunden habe. Sehr schnelle Lieferung. Danke!
Antwort von sitzsackfabrik.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die damit verbundene 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Ware und unserem Service sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen von dem Team der Sitzsackfabrik.
19.01.2024

Schöne Produkte in guter Qualität

Das erste Mal bestellt, die Produkte sind schön verarbeitet und gefallen uns sehr gut 😊
Antwort von sitzsackfabrik.de
Liebe Kundin, vielen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit der Ware sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team der Sitzsackfabrik.
20.01.2024

Matratzensessel

Mir wurde bei nachfragen direkt geholfen und der matratzrnsessel ist super!!!!
Antwort von sitzsackfabrik.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Bewertung und das damit verbundene positive Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Team der Sitzsackfabrik.
Mega gute und rasche Beratung! Tolles Team, weiter so
04.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns und der Ware sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf! Wir wünschen Ihnen ein gesundes Jahr 2024 und viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.