eisen-stenger-shop.de- Logo - Bewertungen

eisen-stenger-shop.de

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2023
eisen-stenger-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Endeffekt habe ich 2x bestellt, da DHL es beim ersten Mal und 2 "Versuchen" nicht auf die Reihe gebracht hatte, mir die Bestellung zuzustellen. Die Kommunikation mit Eisen Srenger war derweil ausgesprochen gut und zielführend. Habe letztlich noch ein zweites Mal bestellt - und diesmal war die Bestellung in weniger als 2 Tagen da! Bei DHL dagegen sollte man ggf. eine eingehendere Schulung mancher Mitarbeiter in Erwägung ziehen! Merkwürdig, dass es manchmal reibungslos klappt und ein andermal scheitern gleich 2 angebliche "Zustellversuche"! Beim 2ten Mal war ich zur fraglichen Zeit sogar zu Hause!?!

07.04.2024
Die Verpackung war um ein vielfaches zu groß, diebestellte Ware ist hin und her gerutscht in dem überdimensionalen Karton . Karton stark beschädigt und eingedrückt da er nicht ordentlich mit Füllmaterial gefüllt wurde

Bewertungen für eisen-stenger-shop.de

02.03.2024
Ware nicht geliefert Rückzahlung erst auf Anfrage vollständig
13.10.2023
Rückgabe nur auf eigene Kosten möglich. Auf meine Mail mit Anfrage auf ein Rücksendeetikett würde nicht geantwortet. Denke der Artikel ist Ansicht ok, ich habe ihn nur leider 1x zu viel bestellt.
Produkt wurde bis heute nicht geliefert. Auf Email keine Antwort.