eisen-stenger-shop.de- Logo - Bewertungen

eisen-stenger-shop.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121 Bewertungen insgesamt

14.11.2023
Im Endeffekt habe ich 2x bestellt, da DHL es beim ersten Mal und 2 "Versuchen" nicht auf die Reihe gebracht hatte, mir die Bestellung zuzustellen. Die Kommunikation mit Eisen Srenger war derweil ausgesprochen gut und zielführend. Habe letztlich noch ein zweites Mal bestellt - und diesmal war die Bestellung in weniger als 2 Tagen da! Bei DHL dagegen sollte man ggf. eine eingehendere Schulung mancher Mitarbeiter in Erwägung ziehen! Merkwürdig, dass es manchmal reibungslos klappt und ein andermal scheitern gleich 2 angebliche "Zustellversuche"! Beim 2ten Mal war ich zur fraglichen Zeit sogar zu Hause!?!

23.05.2024
Lieferung, Kommunikation war in Ordnung. Aber, dass man kurz vor der Rechnungserstellung die Information bekommt, dass der online Einkauf nur bis 100 EUR abgesichert ist und man für rund 10 Euro Mehrkosten eine 100% Absicherung bekommt halte ich für eine Frechheit. Dann kaufe ich zukünftig wieder bei Amazon. Da ist es zwar auch nicht günstiger, aber von Anfang an transparent!

Bewertungen für eisen-stenger-shop.de

30.06.2024
Sehr gute Kundenbetreuung! Auch für technische Probleme.
28.06.2024
Eisen-Stenger hat schnell und komplett geliefert.
28.06.2024
RO
24.06.2024
22.06.2024
17.06.2024
Versand schneller als erwartet, bei anderen Shops gab es den Drehmomentschlüssel den wir benötigten nicht mehr. Wir würde definitiv wieder dort bestellen :)
29.05.2024
Schneller als erwartet. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
26.05.2024

top

Ware wie beschrieben, prompt versendet
29.05.2024
23.05.2024

Versteckte kosten

21.05.2024
Ich habe ein tadelloses Produkt (Drehmoment Schlüssel) sehr schnell erhalten. Gerne wieder.
10.05.2024
Super schnelle Lieferung, Versandt am Bestelltag, bin zufrieden...
12.05.2024
Alles in Ordnung 👍 Schnelle Lieferung, immer wieder!
30.04.2024
Prompte Lieferung. Alles zur Zufriedenheit!
KK
Klaus K.
Schleswig-Holstein
04.05.2024
Bestellung kam schnell. Stichsäge OK.
10.05.2024
Gute Abwicklung, schnelle Lieferung.
DS
Doris S.