cu-camper.com- Logo - Bewertungen

cu-camper.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.02.2014
aktualisiert am: 04.06.2023
cu-camper.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cu-camper.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.02.2014
aktualisiert am: 04.06.2023

Bewertungen für cu-camper.com

01.10.2022
Nachdem ich jetzt wieder vom Camper-Urlaub aus Canada zurück bin kann ich sagen, dass alles gut funktioniert hat. Das RV war wie bestellt / erwartet. Lediglich die Camping-Stühle mussen wir kaufen da keine mehr vor ort waren. Haben es bei Abgabe wieder erstattet bekommen. Von der Abholung bis zur Rückgabe alles gut.

15.11.2022

es wäre schön, wenn man nicht mit Preisen angelockt würde, die dann niemand hinterher bekommt, da immer alles nur "auf Anfrage" gemacht wird. Vorher tun sie aber so, als wenn man dies tatsächlich über sie buchen könnte. Schade

Bewertungen für cu-camper.com

15.11.2022

Antwort von cu-camper.com
08.12.2022
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dem Punkt, dass alle Fahrzeuge auf Anfrage wären, möchten wir widersprechen. Je nachdem, in welcher Region und wie weit im Voraus gebucht wird, kann es passieren, dass ein Großteil der Fahrzeuge nur noch auf Anfrage verfügbar ist. In diesen Fällen gibt sich unser Service-Team Mühe, die bestmöglichen Alternativen anzubieten. Dabei prüfen die Flottenmanager des jeweiligen Vermieters, ob ein Fahrzeug noch angeboten werden kann. In besonders gefragten Zeiträumen und Regionen kann die Auswahl dabei mitunter stark eingeschränkt sein - vor allem, wenn die jeweilige Buchung kurzfristig erfolgt ist. Wenn Sie die angebotenen Alternativen als zu teuer empfinden, können Sie diese selbstverständlich ablehnen. Dennoch können Sie sicher sein, dass unser Service-Bestreben darauf basiert, für unsere Kunden die bestmöglichen Alternativen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen das Team von CU | Camper
17.11.2022

Die Zeit zwischen Buchung und Bestätigung/Absage geht viel zu lange, es werden Camper angeboten die gar nicht mehr frei sind
Antwort von cu-camper.com
08.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Ihrem Fall war ein Fahrzeug auf Anfrage gebucht worden, das durch den Vermieter nicht bestätigt werden konnte. Innerhalb eines Tages wurde Ihnen ein Alternativangebot vorgelegt. Das wiederum war leider zum Zeitpunkt Ihrer Zusage, bedingt durch den weltweiten Zwischenverkauf, bereits ausgebucht. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall zwei Mal dazu kam, dass gewünschte Fahrzeuge nicht mehr bestätigt werden konnten. Das kann in Einzelfällen leider passieren - gerade durch die Zeitverschiebung über verschiedene Kontinente hinweg und die enorme Nachfrage für Australien in diesem Jahr bedingt durch die Pandemie und den Einreisestopp der letzten zwei Jahre. In den allermeisten Fällen sind zumindest die angebotenen Alternativen buchbar. Mitunter entscheiden jedoch - wie in Ihrem Fall - wenige Stunden. Dennoch hoffen wir, Ihnen früher oder später zu einem traumhaften Camperurlaub verhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen das Team von CU | Camper