Die ursprüngliche Variante war ausgebucht. Es wurde uns eine Alternative vorgeschlagen, jedoch hatten wir auch die Möglichkeit, eine andere Variante zur Alternative problemlos zu buchen. Die Rückmeldung und Buchung erfolgte schnell und unkompliziert.
es wäre schön, wenn man nicht mit Preisen angelockt würde, die dann niemand hinterher bekommt, da immer alles nur "auf Anfrage" gemacht wird.
Vorher tun sie aber so, als wenn man dies tatsächlich über sie buchen könnte.
Schade
es wäre schön, wenn man nicht mit Preisen angelockt würde, die dann niemand hinterher bekommt, da immer alles nur "auf Anfrage" gemacht wird.
Vorher tun sie aber so, als wenn man dies tatsächlich über sie buchen könnte.
Schade
Bewertung melden
Antwort von cu-camper.com
08.12.2022
Sehr geehrter Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dem Punkt, dass alle Fahrzeuge auf Anfrage wären, möchten wir widersprechen. Je nachdem, in welcher Region und wie weit im Voraus gebucht wird, kann es passieren, dass ein Großteil der Fahrzeuge nur noch auf Anfrage verfügbar ist. In diesen Fällen gibt sich unser Service-Team Mühe, die bestmöglichen Alternativen anzubieten. Dabei prüfen die Flottenmanager des jeweiligen Vermieters, ob ein Fahrzeug noch angeboten werden kann.
In besonders gefragten Zeiträumen und Regionen kann die Auswahl dabei mitunter stark eingeschränkt sein - vor allem, wenn die jeweilige Buchung kurzfristig erfolgt ist.
Wenn Sie die angebotenen Alternativen als zu teuer empfinden, können Sie diese selbstverständlich ablehnen. Dennoch können Sie sicher sein, dass unser Service-Bestreben darauf basiert, für unsere Kunden die bestmöglichen Alternativen anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen
das Team von CU | Camper
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.