C-Rope Kamerazubehör- Logo - Bewertungen

C-Rope Kamerazubehör

1.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2021
C-Rope Kamerazubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Der erste Eindruck ist gut. Die Taschen sind nicht zu dünn. Eine gewisse Polsterung ist vorhanden und somit ein akzeptabler Schutz vor Stößen. Laut Beschreibung bestehen die Beutel aus wasserabweisendem Neopren. Mehr als ein paar leichte Tropfen Wasser sollten sie dann aber besser nicht abbekommen. Viel mehr halten sie dann nicht aus. Die Objektive lassen sich relativ gut in die Beutel stecken, was sich aufgrund der Größe von Objektiv und Tasche manchmal ein klein wenig fummelig gestalten kann aber mit dem richtigen Kniff geht auch das spielend von der Hand. Fazit: Die Beutel bieten einen relativ guten Schutz gegen Stöße aber dafür nur ausreichend gegen Wasser. Dafür sind sie sehr leicht und nehmen nicht viel Platz weg.

Die Zubehörtasche hat keine oder zuwenig Platz für Akkus (NikonEN). Auch passen die CF-Card Expresskarten nicht in die Einschubfächer. Sie ist sehr steif, dadurch ist die etwas soweit in einem vollen Rocksack. Ich bin nicht überzeugt, das ich diese Tasche lange nutzen werde.

Bewertungen für C-Rope Kamerazubehör

SG
Stephan G.
Greiling
17.02.2024
Artikel wie beschrieben am Anfang noch etwas starr was aber bei ein Paar Mal tragen schnell besser wird. Auch mit großen Händen kein Problem. Kamera hält sicher durch s Eigengewicht und muss nicht ständig noch extra festgehalten werden. Ich würde mir wünschen, dass bei der Schlaufe noch ein zweiter Clip dabei wäre( für die 2.te Kamera )damit man den zur Grundausstattung nicht extra bestellen müßte
17.02.2024
Eigentlich top Qualität, Design etc vor allem auch der Preis! An der Tasche gefällt mir persönlich die Gurtbefestigung gar nicht… das alte Modell hatte eine andere. Ich werde mal Kontakt aufnehmen und meine Ideen dazu kundtun 😉
15.02.2024

Kamerabeutel

Ich finde den Beutel soweit gut. Der Verschluss ist etwas fummelig, hier hätte vielleicht auch ein einziger Clip gereicht. Toll wäre eine Möglichkeit, eine Trennwand mitzubestellen oder das Innenfutter klettfähig zu gestalten. Denn für mich passen APSC-Kamera und zwei Objektive locker rein. Ich habe eine Wand aus einer anderen Kameratasche reingesteckt, leider hält diese nur an der kleinen Innentasche. Ansonsten eine super Erfindung und Umsetzung.
CB
Habe bereits mehrfach bei c-rope bestellt und war mit Service sowie Qualität immer zufrieden.
Sehr gute Qualität und Funktionalität. Nur bei der Softshelltasche vermisse ich eine zweite Schlaufe außen. Wären zwei Schlaufen vorhanden, könnte man den Paracord-Tragegurt sehr gut an der Tasche befestigen (wenn man ihn nicht für die Kamera braucht) und so die Tasche crossbody tragen anstatt nur am Gürtel.

Stativ, wertig gearbeitet u leicht in Handhabe

Ich hab nach langem Überlegen das Stativ bestellt, nachdem ein Freund, der Kameramann ist, mir zugeraten hat. Hab es bisher nur einmal ausprobiert. Ist leicht in der Handhabung. Mehr kann ich erst sagen, wenn ich es auch draußen mehrfach genutzt habe.
14.01.2024
HK
Helmut K.
Reutlingen
12.01.2024
EH
Edda H.
Dipperz
Die Lieferung der Fototasche ging sehr schnell. Ich musste die Tasche leider zurückschicken, da sie zu klein war. Trotzdem fand ich die Tasche qualitativ sehr gut.
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Produkt ist gut.
07.01.2024
06.01.2024
06.01.2024

Gutes Material !! Good stuff !!

Ich habe die kleinste Größe genommen für meine alte Leica 3F. Passt ganz gut aber ich würde mir noch mehr unterschiedliche Größen wünschen. Wäre natürlich schön wenn es irgendwo einen Shop gäbe wo man die alle ausprobieren könnte weil es oft 1 cm mehr oder weniger ist , der es ausmacht!
04.01.2024
Schützt die Kamera, schnell und einfach
04.01.2024
RN
Ralle N.
Lichtenwalde
26.12.2023

Soweit OK

TOP Abwicklung. Ware ist leicht mangelhaft.