C-Rope Kamerazubehör- Logo - Bewertungen

C-Rope KamerazubehörBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
C-Rope Kamerazubehör ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei C-Rope Kamerazubehör können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für C-Rope Kamerazubehör

27.12.2021
Gute gefertigtes Produkt, das bis jetzt einwandfrei funktioniert. Einziger Wunsch an den Hersteller: Wie viele Fotografen, su muss ich die Schlaufe sehr oft anlegen oder abnehmen. Es wäre hilfreich, eine Lösung zu haben, die Schlaufe komplett(!) schnell anzulegen und abnehmen zu können. Ein Sprenring ist dafür weniger geeignet - der existierende Kunststoff-Schnappverschluss (a) durch die Lederschlaufe verdeckt und (b) im Dauereinsatz sicher nicht lange haltbar. Ich habe das Problem aktuell ducrch einen kleinen, sicherbaren Karabinerhaken gelöst.

06.10.2021
Die Beutel stinken auch nach Tagen noch ganz extrem widerlich! Sie sind in keinster Weise formstabil und sind im oberen Bereich auch nicht gepolstert. Alle Clipse und Haltepunkte sind aus Plastik und ich würde daran niemals meine Ausrüstung sichern am Gürtel oder sonstwo. An den Kamerabeuteln sind Haltepunkte für Trageriemen (?), die sind aber nicht dabei (?). Somit also völlig unnötig! Ich würde weder Taschen noch Beutel weiterempfehlen. Und Achtung, der Rückversand ist NICHT, wie sonst üblich, kostenlos.

Bewertungen für C-Rope Kamerazubehör

12.09.2022
Bin absolut begeister vom Kameragurt “The Traveler” + Handschlaufe “The Claw”. Habe mir das Set bestellt und muß sagen das man durch die Schnellverschlüsse einfach Gurt und Handschlaufe austauschen kann. Kann man nur weiterempfehlen.
10.09.2022
Wie schon die Handschlaufe, die ich mir als erstes bestellt hatte, gefällt mir der Kameragurt auch richtig gut. Optisch nicht nur super schön, es ist zudem auch noch sehr stabil. Bin begeistert und kann es definitiv weiterempfehlen.
10.09.2022
Perfekter Service. Super Lieferung. Trotz Lieferengpass kam alles rechtzeitig. Dank des persönlichen Engagements der Inhaber wurde eine schnelle Lösung gefunden. Hierfür an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichsten Dank.
22.09.2022
Die Handschlaufe trägt sich gut, der Verschluss ist zuverlässig und das Material kratzt nicht an Arm oder Handgelenk. Außerdem sieht die Handschlaufe einfach genial aus!
Alles genau wie beschrieben. Tolle Qualität. Sehr schnell erhalten. Liebevoll und sicher verpackt. In den Kreis meiner Lieblingsmarken aufgenommen 😀
10.09.2022
Alles ordentlich gelaufen, Artikel war gut verpackt. Gerne wieder. PS: nachfolgende Tipps per E-Mail sehr nützlich und nicht aufdringlich
11.09.2022
Super einfacher Bestellvorgang. Farben und Qualität entsprechen der zu gesicherten Eigenschaften. Einkauf ohne Enttäuschung
18.09.2022
Die Materialien sind aus einer super Qualität und die Teile sehen auch noch super aus. An jeder Kamera ein echter Hingucker.
15.09.2022
Die Produkte sind unglaublich geil und qualitativ, mehr gibt es nicht zu sagen. Top Preis top Qualität
15.09.2022
Ich bin total begeistert von dem Produkt. Als nächstes steht der Kameragurt auf meiner Wunschliste
18.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, tolles Zubehör! Mit kleinem Tipp fürs Fotografieren gratis dabei!
Alles gut gelaufen; schnell Lieferung, unkomplizierte Bestellabwicklung, alles prima :)
22.09.2022
Am Handgelenk nicht störend, deutlich angenehmer als immer einen Gurt um den Hals .
Super vielseitiges Stativ mit vielen kleinen Details und tolle Verarbeitung!
10.09.2022
Die Materalien sind gut verarbeitet und einfach zu handhaben
08.09.2022
Alles hat prima geklappt. Danke für die schnelle Lieferung
Tolle Produkte mit super Qualität. Sehr gerne wieder
08.09.2022
Danke für die schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Schnelle Lieferung - Artikel wie beschrieben
Schneller Versand und super Qualität.