C-Rope Kamerazubehör- Logo - Bewertungen

C-Rope Kamerazubehör

1.129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.498 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Der erste Eindruck ist gut. Die Taschen sind nicht zu dünn. Eine gewisse Polsterung ist vorhanden und somit ein akzeptabler Schutz vor Stößen. Laut Beschreibung bestehen die Beutel aus wasserabweisendem Neopren. Mehr als ein paar leichte Tropfen Wasser sollten sie dann aber besser nicht abbekommen. Viel mehr halten sie dann nicht aus. Die Objektive lassen sich relativ gut in die Beutel stecken, was sich aufgrund der Größe von Objektiv und Tasche manchmal ein klein wenig fummelig gestalten kann aber mit dem richtigen Kniff geht auch das spielend von der Hand. Fazit: Die Beutel bieten einen relativ guten Schutz gegen Stöße aber dafür nur ausreichend gegen Wasser. Dafür sind sie sehr leicht und nehmen nicht viel Platz weg.

20.12.2023
Die Zubehörtasche hat keine oder zuwenig Platz für Akkus (NikonEN). Auch passen die CF-Card Expresskarten nicht in die Einschubfächer. Sie ist sehr steif, dadurch ist die etwas soweit in einem vollen Rocksack. Ich bin nicht überzeugt, das ich diese Tasche lange nutzen werde.

Bewertungen für C-Rope Kamerazubehör

RW
Ralf W.
Münster
30.06.2024

Überzeugungstäter

Habe bereits alle Varianten der Handschlaufen und Kameragurte, Neopren Taschen für Objektive und Kamera sowie den Organizer! Plus der beiden Kamerataschen ☝🏻 Absolut überzeugt von Qualität und Funktionalität! Bin von einem amerikanischen Anbieter (P. D.) gewechselt, weil ich vom Kölner Unternehmen gleich gute Qualität zu einem kleineren Preis bekomme ❗
Das Design ist wirklich super schön und ich kann meine Kamera sicher in der Hand tragen. Ich fotografiere größtenteils Freihand und bin in einem Gebiet schonmal mehrere Stunden unterwegs. Habe so die Kamera immer parat und trotzdem ein sicheres Gefühl.
25.06.2024
Anfangs etwas skeptisch gewesen, ob der Gurt und die Handschlaufe wirklich das Richtige für mich sind. Dann aber nochmal genauer angeguckt und behalten. Nach paar mal benutzen beides top und ich kann nicht zufriedener sein. Qualität ist absolut super!
RM
Rainer M.
Garbsen
21.06.2024

Gute Qualität, Empfehlung

Gute Qualität. Schade ist nur, dass die Befestigungsplatte unten 2 überstehende Schrauben hat und die Kamera ohne Stativ mit angeschraubter Platte keinen festen Stand hat. An meinem größeren Stativ ist eine Befestigungsplatte, die unten Plan ist.
28.06.2024
Die Handschlaufe ist super bequem und stabil. Außerdem sieht die Farbe in echt genau so aus wie auf der Seite! Das ist ja bei vielen Shops inzwischen nicht mehr so. Deswegen da nochmal extra Danke 👏🏼
22.06.2024
Top Kamerazubehör und prima Service! Wird nicht meine letzte Bestellung hier gewesen sein. Besonders die Handschlaufen gibt es nirgendwo sonst in dieser Qualität.

Paracord Kameragurt

Ich habe einen Paracord Karmeragurt gekauft. Er ist angenehm leicht aber fest. Das Material ist dafür sehr gut geeignet. Empfehlenswert.
29.06.2024
Super Equipment, Hüllen aus Neopren. Eine Verbesserung wäre es wären die Karabiner nicht aus Plastik sondern aus Metall.
TD
26.06.2024

Kameratasche

Auftrag wurde schnell bearbeitet. Kameratasche wie beschrieben. Es gibt für mich nichts zu meckern oder verbessern.
18.06.2024
Durchdacht und sehr robust. Einfache, schnelle Befestigung. Auch der Wechsel zur Handschlaufe klappt ohne Probleme.
Toller Service, schnelle Lieferung. Auf Fragen wurde kompetent und schnell geantwortet. Sehr gern wieder.
Die Produkte machen einen guten Eindruck und werden sich noch beweisen müssen . Dennoch sehr gut .
HF
Hilde F.
Erlangen
23.06.2024
Die Objektive passen gut hinein und lassen sich so auch im Rucksack gut verstauen - wenn mal nötig.
BS
Bodo S.
Hamburg
18.06.2024

Sehr praktisch und super Handhabung

Die Montage war sehr einfach, die Kamera lässt sich sehr bequem tragen und handhaben.
HN
Harald N.
Reutlingen
Angenehm am Hals, lässt genügend Spielraum auch bei schwierigen Fotosituationen.
21.06.2024
Sehr entgegenkommender Händler, freundlicher und verlässlicher Händler
30.06.2024
Einfach tolle Produkte von einem klasse Onlineshop! Weiter so!
26.06.2024
Super Qualität, Produkte wie auf der Seite Beschrieben.
24.06.2024
100% sicheres Kamerazubehör vollstes Vertrauen
HR
Kameragurt und Kameraschlaufe sind tadellos.