C-Rope Kamerazubehör- Logo - Bewertungen

C-Rope Kamerazubehör

1.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2021
C-Rope Kamerazubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Der erste Eindruck ist gut. Die Taschen sind nicht zu dünn. Eine gewisse Polsterung ist vorhanden und somit ein akzeptabler Schutz vor Stößen. Laut Beschreibung bestehen die Beutel aus wasserabweisendem Neopren. Mehr als ein paar leichte Tropfen Wasser sollten sie dann aber besser nicht abbekommen. Viel mehr halten sie dann nicht aus. Die Objektive lassen sich relativ gut in die Beutel stecken, was sich aufgrund der Größe von Objektiv und Tasche manchmal ein klein wenig fummelig gestalten kann aber mit dem richtigen Kniff geht auch das spielend von der Hand. Fazit: Die Beutel bieten einen relativ guten Schutz gegen Stöße aber dafür nur ausreichend gegen Wasser. Dafür sind sie sehr leicht und nehmen nicht viel Platz weg.

Die Zubehörtasche hat keine oder zuwenig Platz für Akkus (NikonEN). Auch passen die CF-Card Expresskarten nicht in die Einschubfächer. Sie ist sehr steif, dadurch ist die etwas soweit in einem vollen Rocksack. Ich bin nicht überzeugt, das ich diese Tasche lange nutzen werde.

Bewertungen für C-Rope Kamerazubehör

17.12.2023
Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Einzig den speziellen Verschluss würde ich nicht so feiern. Die Idee den Tragegurt so anzubringen, dass die Tasche besser zugänglich an der Seite hängt ist super.
Der Stoff ist sehr gut geeignet, die Schnürung finde ich nicht so optimal, sie schließt nicht richtig, ich hätte mir eine zweite Schnalle gewünscht, dann könnte man z.B. einen Gurt anbringen.
25.08.2023
Die Schlaufe ist sehr gut, für mich aber noch etwas gewöhnungsbedürftig...es kommt sicher auch auf das Gewicht der Kamera an... Ich würde das Produkt auf jeden Fall empfehlen....
16.09.2023
Die Kamera ist in dem Beutel sehr gut geschützt und kann problemlos in einem normalen Rucksack transportiert werden. Wichtig ist, dass man de Beutel nicht zu klein bestellt.
21.07.2023
Es sieht cool aus und trägt sich perfekt, allerdings wären noch andere Anbringungsmöglichkeiten schön, da der mitgelieferte Dreiecksverschluss nicht an die Sony ZV1 passt
21.06.2023

Set wie beschrieben

Tatschender wie beschrieben. Tun was sie sollen. Der einzige Punkt der stört ist der chemische Geruch. Ich habe die 4 Beutel eine Woche gelüftet bis der Geruch weg war.
17.12.2023
Zuerst erhielt ich ein falsches Produkt. Verwechslung oder Vertauschung in der Lieferkette. Nach meiner Reklamation war dann die Lieferung wie bestellt und erwartet.
IR
Iris R.
Nordstemmen
17.08.2023
Sehr gute Qualität, sehr gutes Handling, sofortige und einwandfreie Lieferung, Material sehr angenehm auf der Haut, Farbe top - Fazit würde ich wieder kaufen.
26.10.2023
Das Stativ mit den biegsamen Beinen ist gut, das Adon für das Handy taugt nichts, sieht nicht wertig aus, das können andere (z. B. Ipow) deutlich besser
Rope Ist wertig schick und nützlich. Vier Sterne, weil mir zu oft vor den Bedienknöpfen hing so das ich umgreifen musste. Sicherlich Gewöhnungssache
13.10.2023
Sehr gute Qualität des Materials, gute Idee, schnelle Lieferung, praktisches Zubehör zu fairem Preis = einfach zufrieden
05.10.2023

Hab mir mehr davon erwartet

Die erste Montage ist etwas fisselig. Auch zieht sich das Handseil teilweise sehr eng um das Handgelenk und schnürt ein
06.04.2024
Praktische Tasche, um die Kamera geschützt zu verstauen. Nur für den starken Geruch gibt es einen Stern Abzug.
27.10.2023
Es ist gut durchdacht und ergibt Sinn, da die Handschlaufe und der Schultergurt leicht zu wechseln sind.
UB
Uwe B.
Bottrop
02.11.2023
Kameratasche: kleine Taschen ( SDKarte) wären schön, Ersatzakku liegt im zu großen Teil! Sonst super
14.09.2023
Es wäre schön gewesen wenn der Fotobeutel auf beiden Seiten einen Haken gehabt hätte!
HN
21.11.2023
Mir gefällt die ästhetische Lösung die gleichzeitig sehr praktisch ist!
CS
29.08.2023
Form und Qualität finde ich prima doch leider ist der Geruch echt übel
DU
Dieter U.
Petershagen
14.06.2023
Die Teile riechen nach Chemie. Die Dämpfe können der Technik schaden.
CB
07.07.2023
Konnte einen Kamerabeutel der zu groß war problemlos umtauschen.