esta-poolshop.de - Logo - Bewertungen

esta-poolshop.de

1.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2012
esta-poolshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich habe nahezu meinen kompletten Pool mit Esta-Poolshop gebaut! Kommunikation, Service und Beratung wie gewohnt immer sehr professionell. Preis-/Leistungsverhältnisverhältnis und Lieferzeiten unschlagbar. Habe mir zuletzt eine neue drehzahlgesteuerte Pool-Umwälzpumpe gegönnt(Speck-Badu Ecosoft), Pumpe ist der Hammer und läuft einwandfrei. Konnte die Pumpe erst gestern montieren, daher die späte Bewertung...

08.06.2023
Bei der Filterpumpe Astral Victoria plus (Bauj. 2014) wurde plötzlich der Boden der Pumpe ausgesprengt, sodass im Nu der Keller unter Wasser stand. Ich bestellte daraufhin eine neue. Man teilte mir mit, dass ich nur das baugleiche Nachfolgemodell Victoria plus silent erhalten könnte. Dieses kaufte ich. Bei der Installation stellte sich jedoch heraus, dass die Höhe und Länge des neuen Modells nicht mit der alten Pumpe übereinstimmte. Eine Anpassung an die alten (verklebten) Zu- und Abläufe konnte ich nicht vornehmen. Jede Schwimmbadfirma lehnte die Arbeiten ab. Nach tagelanger Korrekturarbeit konnte ich jedoch die Pumpe in Betrieb nehmen. Warum diese das Prädikat "silent" erhielt, ist mir schleierhaft. Sie arbeitet wesentlich lauter als die alte.

Bewertungen für esta-poolshop.de

RN
05.05.2023
Nette Beratung macht Vorschläge geht auf die Probleme ein sucht sogar das passende Teil raus will nicht nur ein komplettes Teil verkaufen das fand ich super Werde mit mein nächstes Problem wieder beim Establishment poolshop wenden Auch die Lieferung ging ganz schnell ab einer bestimmten Summe zahlt man auch keine Versandkosten Macht weiter so Werde euch weiter empfehlen Muss mich nächste Woche noch mal bei euch melden wegen das sechswegeventil hoffe das ihr mir da auch helfen könnt

einfach nur TOP

Top Beratung - hatte vor der Bestellung (BAC Swisstop Abdeckung) diverse Fragen, welche alle umgehend und sehr ausführlich beantwortet wurden. Kann esta poolshop uneingeschränkt weiterempfehlen. Beratung, Lieferzeit, Produkte, etc. alles TOP!
13.10.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter. Technische Fragen konnten zu voller Zufriedenheit umfassend geklärt werden. Preisgestaltung fair. Ich hatte einen Artikel in falscher Farbe erhalten (Fehler passieren Jedem mal). Es wurde unmittelbar Ersatz beschafft, der nach zwei Tagen geliefert wurde. Rücksendeetikett ad hoc per Mail versendet. Alles tip top. Gerne wieder.
JH
J. H.
VIlsbiburg
14.05.2023

Sehr schnelle Lieferung, umgehende Bearbeitung einer Reklamation

Sehr schnelle Lieferung. Leider wurde ein gelieferter Artikel beim Transport beschädigt und ein Teil des Granulats lief aus. Meine Reklamation wurde innerhalb von wenigen Stunden bearbeitet, eine Kaufpreisreduzierung von 50 % wurde mir angeboten. Eine superschnelle und faire Problemlösung! Respekt.
05.07.2023
Pumpe arbeitet sehr gut. Schade, dass kein Rückschlagventil, nicht im Preisumfang enthalten und bei Überwasserspiegel nicht beschrieben ist. Sonst echt super. Schade ist auch,dass man nur mit der künstlichen Intelligenz kommunizieren kann. LG.Werner Öhlinger
10.05.2023
Die Lieferung der vorrätigen Reinigungsmittel erfolgte sehr schnell. Da der Reinigungsrobotter nicht auf Lager war, bekam ich sofort auf meine Nachfrage eine Rückmeldung zum Lieferstatus. Sehr guter und schneller Kundenservice!
19.06.2023
Alles korrekt und schnell, für mich immer wichtig, wenn ich zum ersten Mal etwas wo bestelle: telefonischer Kontakt möglich! Hier nett, kompetenr und hilfreich (Denn gerade für poolzubehör gibt es fakeshops.)
13.09.2023
Gute Produktverfügbarkeit, sehr schnelle Lieferung, guter Service z.B. auch bei Beanstandungen. Der Versand über GLS nicht ganz optimal, da GLS - zumindest bei uns - manchmal chaotisch und unzuverlässig ist.
PH
Peter H.
Reichertshofen
11.06.2023
Alles super gelaufen, lediglich finde ich nicht gut das bei Rechnungszahlung eine andere Firma mit einer Nummer welche nichts mit der esta Bestellnummer zu tun hat beglichen werden soll
07.06.2023
Sehr gut passender Preis und mit der Lieferung hat es auch ruckzuck gepasst. Mal sehen wenn es mal eine Reklamation gibt wie dann alles läuft. Wollen wir mal nicht hoffen. Vielen Dank
Die Ware war wie bestellt gut und sie wurde sehr schnell geliefert. Auch eine Kontaktaufnahme war einfach. Es wurde sogar zurück gerufen. Heutzutage keine Selbstverständlichkeit.
12.09.2023
Super Shop! Neben einer äußerst kompetenten Beratung am Telefon erfolgte in Rekordgeschwindigkeit die Lieferung des dringend benötigten Ersatzteils. Immer wieder gerne!
14.10.2023

Top Service

Wir haben Ersatzteile für unseren Poolroboter bestellt. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Bestellung kam super schnell an und Ware kam wie beschrieben an.
20.05.2023
Schnelle lieferung und freundliche Auskunft bei Nachfrage.Roboter wurden noch nicht ausprobiert, da der Pool erst abgedeckt werden muss. Wetter war zu schlecht.
GP
01.06.2023
Der Roboter funktioniert ausgezeichnet. Er hat auch keine Probleme bei den Stufen. Mein alter Roboter hat sich hier immer "aufgehängt". Putzt auch sehr sauber.
12.08.2023
Schnelle Lieferung. Kompetentes Personal bei Rückfragen. Hier werde ich ganz sicher erneut bestellen, wenn ich etwas für meinen Pool benötige. Weiter so!!!
25.05.2023

Paßt

Schnell, gut verpackt, richtige Ware. Alles toll. Leider finde ich nicht die Dichtringe für all mein Pool-Equipment. Eher Wunschdenken meinerseits sicher.
26.06.2023
Sofortige Lieferung. Kurbel für Poolabdeckung musste ersetzt werden. Nachbau der Originalkurbel aus 2002 auf Lager. Gute Qualität, wenn auch recht teuer.
SH
Steffen H.
Schwäbisch B
05.05.2023

Delifol deliclean - Grundreiniger für Pools

Schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Produkt kannte ich bereits und reinigt gut. Nach bereits vorausgegangener positiver Shop-Erfahrung gerne wieder.
11.07.2023
Superschnelle Lieferung. Das Ersatzteil für meine Pumpe (welches es nach Aussage von Baumärkten nicht gibt) passt und die Pumpe kann wieder arbeiten.