Aufgrund Schlüsselverlust habe ich einen neuen Schließzylinder mit 5 Schlüsseln und Code Card bestellt. Super Preis und schnelle Lieferung. War bereits zwei Tage später da.
Umgehend habe ich nochmal mittels der Code Card drei Nachschlüssel samt Prägung in Auftrag gegeben. Auch hier erfolgte die Lieferung binnen kürzester Zeit. Dabei wurde jedoch ein Schlüssel vergessen und nur zwei geliefert. Ein kurzer Anruf und eine Mail, schon wurde der fehlende Schlüssel problemlos nachgeliefert. Schade nur, dass beim letzten Nachschlüssel keine Prägung erfolgte, wie sie eigentlich bestellt und bezahlt war. Aber....wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Nur wer nichts macht, macht nichts verkehrt. Somit dennoch eine absolute Empfehlung. Daumen hoch.
Das Service des Paketdienstleisters von Tonitec ist zu schwach um eine bessere Bewertung vergebeb zu können. UPS hat keinen Zustellversuch unternommen bzw. keine Info hinterlassen wo das Paket abzuholen ist. Jetzt liegt das Paket seit einer Woche in einem UPS Shop, wäre nicht eine Kundenzufriedenheitsbefragung per Mail von Trusted Shops gekommen, ich hätte nichts davon mitbekommen und auf das Paket vergessen. Von Tonitec kam auch keine Erinnerung oder Info.
Schicken Teile die nicht bestellt wurden die bestellten sind nicht angekommen
die Stifte passen nicht zum Scherenlager sind viel zu lang siehe Bilder.Glaube nicht,daß die es bei einer Reklamation auf die Reihe bekommen.Bestellen tu ich dort nichts mehr. Siehe Bilder
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig
Bei meiner Bestellung (telefonisch) wurde ein Versand am selben oder nächsten Tag zugesichert. Es ist nun eine Woche vergangen und die Lieferung „soll“ heute ankommen……
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produktbeschreibung bei der Schlüsselnachbestellung war nicht ausreichend, Sie mussten mir hier nach Auftragserteilung auf die Sprünge helfen.
Nicht schlimm für mich aber unnötiger Aufwand für Sie.
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
28.03.2024
Ihr Feedback bezüglich der Produktbeschreibung nehmen wir auf und versuchen es schnellstmöglich anzupassen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder ein Anliegen haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com), dieser hilft Ihnen gerne weiter.
Ihr ToniTec Team
Alles wunschgemäß und bestens. Würde wieder bei Ihnen kaufen.
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und unsere Produkte zufrieden sind. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter.
Ihr ToniTec Team
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Internetseite und schnelle Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von ToniTec GmbH
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Feedback! Es freut uns, dass Sie ein angenehmes Kauferlebnis in unserem Onlineshop hatten und wir Ihren bestellten Artikel schnell liefern konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ihr ToniTec Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.