ToniTec GmbH - Logo - Bewertungen

1.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2010
ToniTec GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Aufgrund Schlüsselverlust habe ich einen neuen Schließzylinder mit 5 Schlüsseln und Code Card bestellt. Super Preis und schnelle Lieferung. War bereits zwei Tage später da. Umgehend habe ich nochmal mittels der Code Card drei Nachschlüssel samt Prägung in Auftrag gegeben. Auch hier erfolgte die Lieferung binnen kürzester Zeit. Dabei wurde jedoch ein Schlüssel vergessen und nur zwei geliefert. Ein kurzer Anruf und eine Mail, schon wurde der fehlende Schlüssel problemlos nachgeliefert. Schade nur, dass beim letzten Nachschlüssel keine Prägung erfolgte, wie sie eigentlich bestellt und bezahlt war. Aber....wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Nur wer nichts macht, macht nichts verkehrt. Somit dennoch eine absolute Empfehlung. Daumen hoch.

Das Service des Paketdienstleisters von Tonitec ist zu schwach um eine bessere Bewertung vergebeb zu können. UPS hat keinen Zustellversuch unternommen bzw. keine Info hinterlassen wo das Paket abzuholen ist. Jetzt liegt das Paket seit einer Woche in einem UPS Shop, wäre nicht eine Kundenzufriedenheitsbefragung per Mail von Trusted Shops gekommen, ich hätte nichts davon mitbekommen und auf das Paket vergessen. Von Tonitec kam auch keine Erinnerung oder Info.

Bewertungen für ToniTec GmbH

Schade finde ich das keine Info über den Versand mit Möglichkeit einer Info über Ankunft erfolgt.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen auf und werden prüfen, wie wir die Kommunikation über den Versand verbessern können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team
FA
Francesco A.
Ennigerloh
15.02.2024
Wie immer hervorragende Qualität, schade, dass die Versandkosten so hoch sind
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Produktqualität zufrieden sind und unseren Service hervorragend finden. Leider haben wir bislang noch keine bessere Lösung für unsere Versandkosten gefunden, versuchen jedoch stets unsere Preise zu Gunsten unserer Kunden anzupassen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team
17.02.2024
Antwort von ToniTec GmbH
Schön, dass Sie bei uns das richtige Ersatzteil gefunden haben und mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team

Sehr gut, trotz kleinem Fauxpas

Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung! Es tut uns leid für das Missverständnis bezüglich der Prägung des letzten Nachschlüssels. Wir schätzen Ihr Verständnis und versuche solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com). Ihr ToniTec Team
- Schneller Service, aber Ersatzteil wie beschrieben - Versandkosten zu hoch - Verpackung war nicht nach Angabe und bemessenen Preis , keine ausreichende Rechnung - aber superschnellen Versand....
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden die Verpackung und unsere Versandkosten überprüfen. Wir freuen uns trotz dessen über Ihr Lob für unseren schnellen Versand. Ihr ToniTec Team
Ersatzteile am Lager, kurze Lieferzeit, nachhaltig durch wenig Verpackung.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und Sie unseren Nachhaltigkeitsaspekt mit der geringen Verpackung schätzen. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
Gute und schnelle Lieferung
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihre bestellte Ware schnell von uns erhalten haben. Wir hoffen Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
HB
Helmut B.
Leutenbach
Lieferung dauerte lange.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, das Sie auf Ihre bestellte Ware lange warten mussten. Sicherlich gab es Schwierigkeiten mit unserem Lieferdienst. Wir hoffen, Sie werden in Zukunft bessere Erfahrungen mit uns machen. Ihr ToniTec Team
Hat alles geklappt.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass bei der Bearbeitung bis hin zur Lieferung alles einwandfrei verlaufen ist. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen. Ihr ToniTec Team
RK
Hat alles gepasst
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles so geklappt hat, wie Sie es sich vorgestellt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr ToniTec Team
18.01.2024
28.05.2023

Klare Kaufempfehlung!!

Ich habe Balkontürziehgriffe bestellt. Super schnelle Lieferung! Die Griffe sind für den kleinen Preis einfach top! ..Klare Kaufempfehlung für jeden, der neue Griffe benötigt. Vergesst Ebay. Dort werden die gleichen Griffe für ein vielfaches verkauft. Einen Stern Abzug, weil kein Montagematerial dabei war (ich hab dann einfach die Schrauben von den alten Griffen verwendet) und es für mich nicht ersichtlich war das die Schrauben nicht mitgeliefert werden.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Balkontürgriffen zufrieden sind und dieser Ihren Erwartungen vollkommen entspricht. In der Produktbeschreibung wird der Lieferumfang angegeben, jedoch können Sie das entsprechende Montagematerial separat in unserem Onlineshop bestellen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie dennoch Freude an Ihrem Produkt haben. Ihr ToniTec Team
Habe die Toni tec black Beauty gekauft. leider gab es wenig Produktbeschreibungen, keine Maße zum bespiel und nur Fotos aus einer Perspektive. Der Chat hatte leider anuch nicht funktioniert , habe keine Antwort auf meine Frage. Also etwas auf Glück gekauft. Hat auch geklappt. Tolles Produkt, massiv und gelagert, guter Preis, 40 Jahre alte Haustür wieder chic. Viele dank.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen qualitativ hochwertigen Artikel bieten konnten und Sie unsere Aktion genutzt haben. Wir investieren aktuell viel Zeit in die Optimierung und Darstellung unserer Produkte, sodass diese ausführlichere Produktinformationen und mehr Bilder erhalten. Viele Grüße Ihr ToniTec-Team
US
U. S.
Wenden
10.07.2023
Die Maßangabe für das Produkt ware etwas "umständlich" abgebildet, so dass die Auswahl der passenden Größe erschwert war. Die Lieferung wurde schon früh angeküdigt, hat sich dann allerdings immer wieder verzögert - dies mag allerdings am Zusteller gelegen haben. Ansonsten bin ich mit dem Produkt zufrieden.
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne nehmen wir solches Feedback auf und versuchen es zeitnah umzusetzen. Bezüglich der Lieferung haben wir, sobald die Ware unser Lager verlässt, keine Kontrolle mehr, trotzdem entschuldigen wir uns für die verspätete Lieferzeit. Wir hoffen, Sie werden in Zukunft bessere Erfahrungen mit uns machen. Ihr ToniTec Team
07.09.2023
Die Schlüssel wurden in einem Brief versendet, für den 6,49 € berechnet wurden. Dieser Betrag finde ich absolut unangemessen. 2,99 € wäre angemessener gewesen. Die Rückmeldung, weil ich einen falschen Artikel bestellt habe war positiv.
08.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden Sie gern daraufhin weisen, dass die Versandkosten gerechtfertigt sind. Die Pakete in denen die Schlüssel versendet werden, haben einen Versandschutz, damit die Schlüssel sicher bei Ihnen Zuhause ankommen. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft weiterhin so zufrieden mit unserem Service sind. Ihr ToniTec Team
11.10.2023
Sarebbe da 5 stelle , ma il sito non è tradotto in lingua italiana. Trattandosi di articoli molto tecnici diventa molto complicato e lunga la ricerca dei prodotti. Comunque, complimenti a ToniTec. Ottimo shop on line.
MR
Manfred R.
Rodeberg
15.05.2023
Bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Versandkosten sind nach meinem Ermessen zu hoch. Warenwert: 2,58 € , Versandkosten: 7,99 € Warenbrief + Porto in Summe unter 2 €
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Versandpreisen nicht zufrieden sind. Auch wir sind an die Preise der Lieferanten gebunden und müssen diese kalkulieren. Wir versuchen jedoch stetig die Preise zugunsten unserer Kunden zu berechnen. Jedoch ist es schön zu hören, dass Ihr bestellter Artikel pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr ToniTec Team
22.08.2023
Bestelloption gleichschliessend / verschiedenschliessend nicht konsistent, wenn bei jedem Artikel "mit Sicherungskarte" dabei steht.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne nehmen wir solche Hinweise auf. Unser Kundenservice freut sich ebenfalls über dieses Feedback (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com). Sollten Sie spezifische Fragen oder andere Anmerkungen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Ihr ToniTec Team