ToniTec GmbH - Logo - Bewertungen

1.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2010
ToniTec GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Aufgrund Schlüsselverlust habe ich einen neuen Schließzylinder mit 5 Schlüsseln und Code Card bestellt. Super Preis und schnelle Lieferung. War bereits zwei Tage später da. Umgehend habe ich nochmal mittels der Code Card drei Nachschlüssel samt Prägung in Auftrag gegeben. Auch hier erfolgte die Lieferung binnen kürzester Zeit. Dabei wurde jedoch ein Schlüssel vergessen und nur zwei geliefert. Ein kurzer Anruf und eine Mail, schon wurde der fehlende Schlüssel problemlos nachgeliefert. Schade nur, dass beim letzten Nachschlüssel keine Prägung erfolgte, wie sie eigentlich bestellt und bezahlt war. Aber....wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Nur wer nichts macht, macht nichts verkehrt. Somit dennoch eine absolute Empfehlung. Daumen hoch.

Das Service des Paketdienstleisters von Tonitec ist zu schwach um eine bessere Bewertung vergebeb zu können. UPS hat keinen Zustellversuch unternommen bzw. keine Info hinterlassen wo das Paket abzuholen ist. Jetzt liegt das Paket seit einer Woche in einem UPS Shop, wäre nicht eine Kundenzufriedenheitsbefragung per Mail von Trusted Shops gekommen, ich hätte nichts davon mitbekommen und auf das Paket vergessen. Von Tonitec kam auch keine Erinnerung oder Info.

Bewertungen für ToniTec GmbH

MH
Schnelle und Speditive Lieferung. Leider keine Sendungsverfolgung. Eigentlich Logisch, Briefpost.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und effizient war. Da es sich um Briefpost handelt, bieten wir leider keine Sendungsverfolgung an. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com). Ihr ToniTec Team
AM
Alexander M.
Ewighausen
02.08.2023
Bestellung und Lieferung schnell! Nur dieses mal wurde die Gravur auf den Schlüsseln vergessen!
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte kontaktieren Sie bezüglich der Gravur unseren Kundenservice (Telefon 03332 30851-0 und E-Mail kundenservice@tonitec.com), der wird eine passende Lösung für Sie finden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team
08.09.2023
Gutes Sortiment und schnelle Lieferung Guter online Helpdesk
14.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie ein angenehmes Kauferlebnis in unseren Onlineshop hatten und wir Ihnen einen guten Service bieten konnten. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
Top - Preis Leistung schnelle Lieferung gerne wieder
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen passenden Artikel verbunden mit einer schnellen Lieferung bieten konnten. Wir hoffen, Ihnen auch zukünftig mit unserem Service helfen zu können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Team ToniTec
23.10.2023
Lieferung gut und schnell Artikel wie erwartet gut.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass alles nach ihren Erwartungen verlief und der Artikel wie erwartet gut funktioniert. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr ToniTec Team
27.06.2023
Schnelle Lieferung und unproblematische Rücksendung
29.06.2023
Schade, dass Sie Ihren Artikel zurücksenden mussten. Wir freuen uns zu hören, dass unser Rücksendeprozess angenehm zu bearbeiten war. Sollten Sie einmal Fragen oder Hilfe zu bestimmte Artikel benötigen, hilft Ihnen gerne unser Kundenservice weiter (kundenservice@tonitec.com oder Telefon 03332 30851-91). Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr ToniTec Team
FA
Francesco A.
Ennigerloh
02.12.2023
Leider sind die preise immer wieder teuer geworden
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Preis nicht zufrieden sind. Auch wir sind an die Preise der Hersteller gebunden und müssen diese kalkulieren. Wir versuchen jedoch stetig die Preise zu Gunsten unserer Kunden zu berechnen. Sollten Sie einmal Fragen zu Preisen haben, einen speziellen Artikel suchen, die Lieferung nicht rechtzeitig bei Ihnen eintreffen oder aus einem anderen Grund Kontakt wünschen, ist der Kundenservice mit Rat und Tat für Sie erreichbar. kundenservice@tonitec.com oder Telefon 03332 30851-91 Viele Grüße, Ihr ToniTec Team.
18.07.2023
Passt wie gesagt,funktioniert einwandfrei.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Service sehr zufrieden sind. Solang unsere Kunden glücklich sind, sind wir es auch. Ihr ToniTec Team
16.07.2023
Produit correspondant à mes attentes
20.07.2023
Merci pour votre avis ! Nous sommes très heureux que les produits que vous avez commandés répondent à vos attentes. Votre équipe ToniTec
21.11.2023
Die Ware auf Rechnung verkaufen
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne nehmen wir solche Punkte auf und versuchen diese zeitnah umzusetzen. Wir hoffen, Sie werden in Zukunft weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen. Ihr ToniTec Team
HZ
Hans Z.
Leidenborn
18.08.2023
alles gut. kein beanstandungen.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Erwartungen verlaufen ist und hoffen Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen. Ihr ToniTec Team
24.09.2023
Alles gut. Ware wie erwartet.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass bei Ihrer Bestellung alles nach Vorstellungen verlaufen ist und Ihre bestellte Ware pünktlich geliefert wurde. Wir hoffen, dies wird in Zukunft so bleiben. Ihr ToniTec Team.
05.08.2023
Ging schnell u. unkompliziert
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen, uns von Ihnen zu hören, dass der Bestellvorgang unkompliziert ist und Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir hoffen, die bestellte Ware entspricht Ihren Erwartungen und wir dürfen Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen. Ihr ToniTec Team
06.10.2023
Relativ lange Lieferzeit
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Lieferzeit. Als Ersatzteilenhändler und -hersteller ist es uns wichtig, dass die Bestellungen schnell bei unseren Kunden angekommen. Allerdings ist die Lieferzeit abhängig von unserem Lieferdienst, durch Schwierigkeiten beim Lieferdienst kann sich die Lieferzeit verzögern. Wir entschuldigen uns dafür und hoffen, dass Sie in Zukunft bessere Erfahrungen mit uns machen. Ihr ToniTec Team
09.11.2023
alles wie beschrieben
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware zufrieden sind und das Produkt, wie beschrieben bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr ToniTec Team
12.11.2023
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihnen eine schnelle Lieferung versprechen konnte und alles einwandfrei geklappt hat. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen. Ihr ToniTec Team
26.05.2023
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde und Sie zufrieden mit der Ware sind. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen. Ihr ToniTec Team
08.06.2023
23.06.2023
Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihnen eine schnelle Lieferung garantieren konnten. Es ist unsere oberste Priorität als Ersatzseidenhändler und -hersteller, dass die Ware schnellstmöglich geliefert wird, um ggf. das Defekte austauschen zu können. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr ToniTec Team