ToniTec GmbH - Logo - Bewertungen

1.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2010
ToniTec GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Aufgrund Schlüsselverlust habe ich einen neuen Schließzylinder mit 5 Schlüsseln und Code Card bestellt. Super Preis und schnelle Lieferung. War bereits zwei Tage später da. Umgehend habe ich nochmal mittels der Code Card drei Nachschlüssel samt Prägung in Auftrag gegeben. Auch hier erfolgte die Lieferung binnen kürzester Zeit. Dabei wurde jedoch ein Schlüssel vergessen und nur zwei geliefert. Ein kurzer Anruf und eine Mail, schon wurde der fehlende Schlüssel problemlos nachgeliefert. Schade nur, dass beim letzten Nachschlüssel keine Prägung erfolgte, wie sie eigentlich bestellt und bezahlt war. Aber....wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Nur wer nichts macht, macht nichts verkehrt. Somit dennoch eine absolute Empfehlung. Daumen hoch.

Das Service des Paketdienstleisters von Tonitec ist zu schwach um eine bessere Bewertung vergebeb zu können. UPS hat keinen Zustellversuch unternommen bzw. keine Info hinterlassen wo das Paket abzuholen ist. Jetzt liegt das Paket seit einer Woche in einem UPS Shop, wäre nicht eine Kundenzufriedenheitsbefragung per Mail von Trusted Shops gekommen, ich hätte nichts davon mitbekommen und auf das Paket vergessen. Von Tonitec kam auch keine Erinnerung oder Info.

Bewertungen für ToniTec GmbH

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihnen eine schnelle Lieferung gewährleisten konnten und Sie mit der Ware ebenfalls zufrieden sind. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen machen und nutzen bei Fragen unseren Kundenservice. Ihr ToniTec Team
11.04.2024

Top wie immer

Bestelle selten aber in Höchst zufrieden.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu wissen, dass Sie bereits mehrmals bei uns bestellt haben und bislang immer zufrieden mit unserem Service waren. Wir hoffen, wir werden auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen. Ihr ToniTec Team
16.04.2024
Schnelle korrekte Abwicklung des Kaufs
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass Sie ein angenehmes Kauferlebnis in unserem Onlineshop hatten und alles einwandfrei geklappt hat. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
PF
Peter F.
Winden
15.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung in unserem Onlineshop bieten konnten. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen uns empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
Gute Beratung und schnelle Lieferung.
Antwort von ToniTec GmbH
Schön, dass Sie unseren Kundenservice nutzen und dieser Ihnen behilflich sein konnte. Als Ersatzteilenhändler ist es uns wichtig, dass wir einen schnellen Lieferservice garantieren, deshalb ist es schön zu hören, dass Ihr Paket pünktlich geliefert wurde. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr ToniTec Team
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
19.04.2024
Prima, dass wir Ihnen eine schnelle Lieferung bieten konnten und Sie mit der Produktqualität ebenfalls zufrieden sind. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit unserem Service machen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr ToniTec Team
Tolle Beratung, schneller Versand.
Antwort von ToniTec GmbH
Schön, dass Sie unseren Kundenservice nutzen und dieser Ihnen weiterhelfen konnte! Es freut uns, dass wir Ihre Ware schnell liefern konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team
Wie immer alles super geklappt
TP
Thomas P.
Harsleben
11.04.2024

Super Preis Leistung

Guter Service und Top Qualität
19.04.2024
Wow, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre ehrlichen Worte sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Produktqualität mehr als zufrieden sind. Wir hoffen, Sie empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
Gute Artikel zum fairen Preis
Antwort von ToniTec GmbH
Schön, dass Sie mit unserem breiten Sortiment und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
Hat alles super funktioniert
Antwort von ToniTec GmbH
Prima, dass alles einwadnfrei von der Betsellung bis hin zur Lieferung verlaufen ist und Sie mit der Ware zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team
Schnelligkeit der Lieferung
Antwort von ToniTec GmbH
Es freut uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung am meisten zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten Ihr ToniTec Team
Alles bestens. Weiter so.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles einwandfrei geklappt hat und Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen uns empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
21.04.2024

Alles Super gelaufen

Super schnelle Lieferung
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schnellen Lieferservice bieten konnten und Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Ihr ToniTec Team
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von ToniTec GmbH
Prima, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden sind und alles reibungslos geklappt hat! Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team
Alles wie immer perfekt
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön zu wissen, dass Sie schon mehrmals bei uns bestellt haben und bislang immer zufrieden waren. Wir hoffen, dies wird in Zukunft so bleiben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und Ihr Vertrauen. Ihr ToniTec Team
WF
Wolfgang F.
Filderstadt
Schneller Versand.
Antwort von ToniTec GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service! Uns ist wichtig, dass die Ersatzteile schnell zu unseren Kunden gelangen, damit das defekte Teil schnelsstmöglich ausgetauscht werden kann. Schön, dass das geklappt hat. Ihr ToniTec Team
09.04.2024
Gute Abwicklung
19.04.2024
Schön, dass wir Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten und alles nach Vorstellung verlaufen ist. Wir hoffen, Sie werden weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team
18.04.2024
Super Service
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und alles reibungslos verlaufen ist. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team
14.04.2024
Wie immer top
19.04.2024
Schön, dass wir Sie wieder mal von unserem Service überzeugen konnten! Es freut uns, dass von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles einwandfrei geklappt hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr ToniTec Team