2-flowerpower.com- Logo - Bewertungen

2-flowerpower.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
2-flowerpower.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 2-flowerpower.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für 2-flowerpower.com

15.01.2022
Sehr gut! Nachdem in einer versiegelten und originalverpackten Lieferung von Badzubehör das Befestigungsmaterial fehlte, worauf ja auch der Verkäufer keinen Einfluß hat, und ich eigentlich nur dieses fehlende Befestigungsmaterial nachversendet haben wollte, wurde mir nach Reklamation per Mail sofort eine komplette neue Lieferung des Badzubehörs gesendet, bei der diesmal die Originalverpackung vorher geöffnet wurde , um zu Kontrollieren, ob das Befestigungsmaterial auch dabei ist. So geht Service.

04.02.2022
Eigentlich 0 Sterne.... Habe einen Artikel bestellt und über amazon-pay bezahlt. Ein paar Tage später die Rechnung per mail bekommen und wieder ein paar Tage später die Aufforderung, den Händler zu bewerten. Nur meine Ware habe ich nicht bekommen. Auf Nachfrage teilte man mir telefonisch mit, dass der Artikel gar nicht lieferbar ist und man sich wundere, dass ich ihn überhaupt bestellen konnte. Meiner Bitte, die Zahlung rückgängig zu machen, konnte man telefonisch nicht nachkommen. Dafür müsste ich eine gesonderte e-mail schreiben. Nie wieder würde ich bei diesem Händler etwas bestellen!

Bewertungen für 2-flowerpower.com

31.07.2022
Wenn man keine Neuware bekommt sondern zusammen gerammelte Ware die in einem Karton zusammen unverpackt verschickt wird ist das schon sehr schade. Achten Sie beim Kauf unbedingt auf Neuware.
27.08.2022
Meine Bestellung ist angeblich seit dem 22.08.2022 unterwegs, bis heute 27.08.2022 nicht eingetroffen, schade wollte es morgen zum Geburtstag verschenken. Rückfrage per Email, keine Antwort
Antwort von 2-flowerpower.com
Hallo liebe Kundin, es gab ein Problem bei der Zustellung, da einige Adressinformationen laut dem Versanddienstleister gefehlt haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
23.08.2022
10.07.2022
von N B.
Die Sendung kam prompt und fehlerfrei. Wir mussten die Ware aber ausnahmsweise zurückgeben und den Blumenkasten etwas kleiner kaufen. Das Zurücksenden mussten wir auf eigene Kosten selbst bezahlen, 6.99€. Bei weiteren Recherchen boten andere Anbieter das gleiche Produkt zum selben Preis und mit kostenloser Rücksendung an.
30.06.2022
Wir haben vier weiße Pflanzkübel bestellt und drei in weiß und ein in hellgrau erhalten. Das hätte beim Verpacken auffallen müssen. Nun mussten wir den Grauen zurücksenden und der Weiße fehlt noch immer. Dadurch können wir unser Pfanzobjekt nicht wie geplant umsetzen.
25.07.2022
Die Lieferung kam deutlich zu spät mit den mehrmaligen telefonischen Begründungen, dass die Ware an einem anderen Standort nicht verpackt werden würde. Selbst konnte bzw. durfte ich mich an diese ominöse Stelle nicht wenden. Die Ware ist in Ordnung
18.03.2022
Leider werden Kundenanmerkungen in der Bestellung nicht beachtet, so dass meine Bestellung doppelt geschickt wurde. Laut Kundenservice hätte ich eine Email schicken müssen (woher man das wissen sollte ist mir immer nicht nicht klar). Auf den Kosten bleiben ich sitzen. Sonst war ich immer zufrieden, aber dieses Mal war der Service nicht gut!
Antwort von 2-flowerpower.com
22.03.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben die Stornierung Ihrer ersten Bestellung in der Anmerkung der zweiten angegeben. Anmerkungen in der Bestellung werden im Lager, nicht aber in der zuständigen Stelle für Stornierungen angezeigt. Hierfür benötigen wir eine Mail. Wir bedauern, dass der Ablauf dieser Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder durch unseren gewohnten Service begeistern zu können. Ihr Team von 2-flowerpower
30.09.2021
Es wurden andere Gurtbänder geliefert. Ich sollte dann das Rückporto zahlen.Nach zwei Schreiben soll ich das Porto erstattet bekommen. Ich hoffe, es stimmt dann auch.
22.05.2022
Seit Tagen habe ich ein Retourenticket angefordert. Keine Antwort!!!!