2-flowerpower.com- Logo - Bewertungen

2-flowerpower.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.5.2016
aktualisiert am: 15.8.2022
2-flowerpower.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 2-flowerpower.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.5.2016
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für 2-flowerpower.com

Sehr gut! Nachdem in einer versiegelten und originalverpackten Lieferung von Badzubehör das Befestigungsmaterial fehlte, worauf ja auch der Verkäufer keinen Einfluß hat, und ich eigentlich nur dieses fehlende Befestigungsmaterial nachversendet haben wollte, wurde mir nach Reklamation per Mail sofort eine komplette neue Lieferung des Badzubehörs gesendet, bei der diesmal die Originalverpackung vorher geöffnet wurde , um zu Kontrollieren, ob das Befestigungsmaterial auch dabei ist. So geht Service.

Eigentlich 0 Sterne.... Habe einen Artikel bestellt und über amazon-pay bezahlt. Ein paar Tage später die Rechnung per mail bekommen und wieder ein paar Tage später die Aufforderung, den Händler zu bewerten. Nur meine Ware habe ich nicht bekommen. Auf Nachfrage teilte man mir telefonisch mit, dass der Artikel gar nicht lieferbar ist und man sich wundere, dass ich ihn überhaupt bestellen konnte. Meiner Bitte, die Zahlung rückgängig zu machen, konnte man telefonisch nicht nachkommen. Dafür müsste ich eine gesonderte e-mail schreiben. Nie wieder würde ich bei diesem Händler etwas bestellen!

Bewertungen für 2-flowerpower.com

Schnelle Lieferung und top Qualität für sehr gute Preise! Wäre nur schön wenn es mehr Gutscheine geben würde zumindest für käufe ab gewisse Geldbeträge. Z.b. für 50 Euro kaufen einen 5% Gutschein oder 100 Euro = 10%. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Macht weiter so, und Gutscheine geben kaufanreiz. ;-)
Toller Service! Die Lieferung ging sehr schnell, das Produkt selbst einwandfrei. Aber der besondere Service als Lieferant den Sendungsverlauf nachzuhalten und mich als Kunde über den Verbleib zu informieren, hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank dafür und gerne wieder.
Bestellung kam, wie angekündigt, und gut verpackt an. Produkt von Lechuza kenne ich und finde es super. Bei der Aufbauanleitung wäre es hilfreich gewesen, wenn sie für das bestellte Produkt gewesen wäre. Ansonsten: gerne wieder
Alles einwandfrei, tolle Ware. Ein Paket war mit nur einem kurzen Papierklebeband verschlossen, das sich während des Transports unten gelöst hat. Hat aber noch gut genug gehalten, dass das Paket nicht aufging.
von A. J.
Tolle Firma qualitativ sehr gut, schnelle Bearbeitung freundliche Internetseite und sehr schnelle Kontakt. Ich kaufe bei der Firma seit Jahren kann nur weiter empfehlen. Auch die Preise sind korrekt. Super.
Die Verpackung des Lechuza Classico 70 war erneut beschädigt. Diese Verpackung ist für den Postweg ungeeignet und muss unbedingt verbessert werden. Beim 1. Mal war die Verpackung total zerstört.
Schnelle Lieferung. Die Pflanztöpfe sind schnell aufgebaut und sehen gut aus. Die Canto Stone Töpfe sind mit Gräsern ein schöner Sichtschutz und Pila bietet zusätzlich Stauraum.
Ich wurde per Mail darauf hingewiesen, dass sich mein Packet in einem Packet Shop befindet nachdem ich Zuhause nicht angetroffen wurde! Kleine Geste die ich sehr Schätze!
Gestern
Alles super, angefangen von der Verpackung der Pflanze bis zur Lieferung. Es geht nicht besser, wenn Pflanzen prachtvoll und ordentlich beim Kunden ankommen soll !!!
Ware ( habe schon mehrfach Lechuza Produkte bestellt) immer im einwandfreien Zustand und pünktliche Lieferung. Kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen!
Das ist meine vierte Bestellung gewesen und ich bin wieder sehr zufrieden. Spitzen Preis, schneller Versand und übersichtliche Webseite. Immer wieder gerne!
Tolle Produkte, habe mir 2 Lechuza Töpfe bestellt und die sehen so schön aus! Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert. Gern wieder!
Schöner Shop, vernünftige Preise bei guter Auswahl. Zügiger Versandt. Ich bin rundum zufrieden und empfehle den Shop gerne weiter.
A+++ Verkäufer. Gute Kommunikation. Verläßlich bei Vorkasse. Schnelle Lieferung. Webseite übersichtlich und ohne Dark Patterns.
Ich habe bei 2-flowerpower angerufen. Dort wurde mir kompetent und rasch geholfen. Die Sendung war überraschend schnell da.
Wir kaufen alle unsere Lechuza-Pflanzgefäße hier ein. Gute Qualiät und super verpackt und schnelle Lieferung.
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, Ware sehr sicher verpackt, keine Kratzer o.ä. Zudem noch Preissieger.
Der Versand war schnell und Bestellung sowie die Abwicklung (Bezahlung/Versand) hat damit reibungslos geklappt
Ware wie beschrieben - Top Preis - Sehr guter Service und Unterstützung bei Zustellerproblemen - gerne wieder
SUPERSCHNELL, tolle Ware, Lechuzan-Pflanztöpfe, sehr gute, sichere Verpackung!!! Immer gerne wieder! Danke!