2-flowerpower.com- Logo - Bewertungen

2-flowerpower.com

3.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.759 Bewertungen insgesamt

22.02.2024
Lange haben wir nach geeigneten Blumenkästen Ausschau gehalten, die in großer Höhe, 4. Etage, frei auf einer Brüstung stehen und entsprechend befestigt werden müssen. Eine Konstruktion aus Alu Profilen 30 mm x 5 mm hat es ermöglicht Ihre Kästen sicher und fest mit Ihren Befestigungsmöglichkeiten zu plazieren, daß starker Wind diese auch nicht hinwegfegt. Diese 5 Kästen hat der Unterzeichner zunächst befestigt. Weitere 20 Stück werden folgen und meine Hausbewohner sind von der Form und Größe schon jetzt in hohem Maße begeistert, Übrigens: 2 Tage nach Bestellung waren die Kästen in sehr guter Verpackung bei uns angekommen. Alles super und vielen Dank Liebe Grüße Helmut Stricker

02.07.2024
Die Lieferung erfolgte zügig bereits am nächsten Tag und die Artikel sind einwandfrei. Allerdings habe ich auf der Homepage bei Bestellung nicht den Hinweis gesichtet, dass die Rücksendekosten vom Käufer übernommen werden müssen. Da ich nun zwei Artikel zurücksenden möchte, kostet mich dies 10 € auf Grund der Kartongrösse. Das ist natürlich dann ärgerlich zumal ich den Großteil der Bestellung behalten habe. Daher würde ich höchstwahrscheinlich von weiteren Bestellungen absehen.

Bewertungen für 2-flowerpower.com

Prompte Bedienung bei der Bestellung. Nur sollten Sie drüber nachdenken einen anderen Lieferanten als DPD zu wählen denn DPD hält es nicht nötig bei uns Zuhause anzuklingeln. Das Paket wurde sofort zum Shop geliefert und wir wurden nicht informiert. Nach Nachfrage wurde uns mitgeteilt wo sich das Paket befindet. Flower Power ist aber ansonsten sehr zu empfehlen.
02.07.2024

Persönlich und schnell.

Persönliche und schnelle Informationen seitens der Mitarbeiter. Schnelle Lieferung der Artikel. Sehr gute Preis und sehr gute Verpackung. Ich persönlich telefoniere sehr gerne mit den Mitarbeitern. Das war nicht möglich, bin nie durchgekommen. Die e-mails gingen aber rasend schnell. Dann geht das für mich auch in Ordnung.
03.07.2024

Alles lief gut.

Abwicklung und Bezahlung ging einfachen und schnell. Ich hatte einen Defekten Artikel in meiner Lieferung und das wurde umgehend bearbeitet und mir wurden gleich Angebote gemacht was es für möglichleiten gibt dies zu beheben. Das lief auch zeitnah und unkompliziert ab. Ich würde hier wieder bestellen.
25.06.2024
Ein mega schneller Versand! Kenne ich sonst nur von Amazon prime. Zudem unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis der von mir gekauften Produkte aus der Lechuza Reihe. Die Lechuza Produkte haben eine einmalige Qualität und sind perfekt durchdacht. Sehr gerne wieder.
30.06.2024
Superschnelle Lieferung. Top Preis - Leistungsverhältnis. Kleine Reklamation wurde sofort und mit angenehmer Freundlichkeit geklärt. ... Es war telefonisch gleich eine Mitarbeiterin zu erreichen!!
IW
Irene W.
Rüsselsheim
27.06.2024

Lechuza Balkonkästen

Sehr gutes Pflanzkastensysthem. Die Kästen sehen sehr schön aus, sind stabil. Passen wunderbar zu unserem Balkon. Wenn die Bewässerung funktioniert ist das perfekt. Absolut empfehlenswert
JK
Jule K.
Augsburg
Meine 3. Bestellung in diesem Shop - wieder alles bestens gelaufen! Der Lieferant ist leider nicht empfehlenswert, aber dafür kann ja dieser Shop hier nichts, drum volle 5 Sterne!

Immer wieder gerne

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und gute Ware zu einem guten Preis. Ich habe schon mehrmals bestellt und war bis jetzt immer zufrieden.
30.06.2024

Alles bestens!

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. 2 Packungen Pons inklusive könnte noch besser in der Beschreibung herausgehoben werden. Ich habe es nicht gelesen
JB
Jasmin B.
Hamburg
Wie immer eine sehr schnelle Lieferung. Artikel sind immer wie beschrieben im Onlineshop und alles sehr gut verpackt. Immer wieder gerne.
04.07.2024
Absolut top- nach Bestellung umgehende Benachrichtigung und Versand am Folgetag- kam super verpackt an - tolle Ware! Bin begeistert 🤩
18.06.2024
Erhalt der Ware nach nicht mal 24 h. Top Preis /Leistungsverhältnis. Das ist in diesem Shop immer so. Immer wieder gerne.
MB
Markus B.
Gütersloh

Top Shop

Sehr schnelle Lieferung , Günstiger Preis , Top Ware Leider keine Sendeverfolgungsnr. Aber trotzdem super shop
Kam schneller, unbeschädigt und unkomplizierter als eine zeitgleiche Bestellung von Amazon mit ähnlichen Produkten.
GS
Gerald S.
Aus dem schönen Taunus
18.06.2024

Alles Bestens

Kurzes informatives Gespräch mit einem Mitarbeiter. Drei große Pflanztröge bestellt. Lieferung nur 1,5 Tage später.
01.07.2024
Super schnelle Lieferung. Komplikationsloser Ablauf. Ware wurde gut verpackt geliefert und der Preis unschlagbar.
25.06.2024
Alles hat reibungslos funktioniert (außer dass ich GLS als Versanddienstleister grottig finde). Ware super 👍🏼
03.07.2024

Sehr gut !

Der Pflanzkübel von Lechuza wurde, schon am nächsten Tag geliefert! Alles einwandfrei und gut! Beste Grüße
GK
Gabi K.
Heimsheim
19.06.2024
Super schnelle Lieferung, top Ware wenn ich wieder was brauche werde ich erstmal bei euch reinschauen.
AB
Andreas B.
Heilbronn
01.07.2024

Unkompliziert und schnell

Unkompliziert, gut verpackt und alles schnell geliefert. Hatte kein Problem, würde wieder kaufen