2-flowerpower.com- Logo - Bewertungen

2-flowerpower.com

3.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.461 Bewertungen insgesamt

Der Bestellvorgang war unkompliziert. Allerdings wären mehr Informationen über das Produkt hilfreicher gewesen. Ohne woanders nachzuschauen, wäre die Kaufentscheidung nicht so schnell getroffen worden. Mehr alternative Versandmöglichkeiten wären auch eine gute Ergänzung. 🙃 Leider gab es bei der Zustellung ein Problem mit dem Paketdienst (DPD), die Sendung lag ca. eine Woche ohne ersichtlichen Grund und ohne jegliche Information oder Kontaktmöglichkeit zu DPD in der Zentrale. Nachdem die Situation dem 2-Flowerpower-Team gemeldet wurde, wurde die Sendung plötzlich zugestellt (aber ohne meiner Zustimmung in meiner Abwesenheit einfach abgestellt 🫤 ). Letztendlich ist alles gut gelaufen und ich wurde von 2-flowerpower bis zum Schluss betreut. Das war gut!

13.09.2024
Die Lieferadresse des Artikels lautete: Bergstr. 28, Natan Rotenberg, DHL Paket Filiale539, DE-47638, Straelen. Diese wurde bei Ihrer Bestätigung der Bestellung als auch auf Ihrer Rechnung bestätigt. Geliefert wurde der Artikel jedoch an Natan Rotenberg, Neckarstr. 25, 40219 Düsseldorf. Da dieser Artikel als Geschenk gedacht war, bin ich gestern von Straelen nach Düsseldorf gefahren, um die Sendung dort abzuholen. Dies hat mich etwas über zwei Stunden und ca. 140 Autobahnkilometer gekostet. Daß ich hierüber sehr verärgert bin, ist sicherlich verständlich

Bewertungen für 2-flowerpower.com

Positive Erfahrung

Absolut empfehlenswert 👍🏼🤩👍🏼 Preisleistung TipTop !!! Sehr sehr schnelle Lieferung ! Alle Artikel genauso wie beschrieben ! Sehr stabile Versandverpackung und wenig Füllmaterial also gut für die Umwelt ! Jederzeit gerne wieder !!! 🤩👍🏼🤩
MM
M. M.
03.10.2024

Ausnahmslos zu empfehlen 👍👍👍

Ich habe schon öfter dort bestellt und war immer begeistert. Selbst bei einer kleinen Reklamation, ein Artikel kam kaputt an, einwandfreier Kundenservice, schnelle Erstattung. Immer sehr gerne wieder. Ausnahmslos zu empfehlen.
04.10.2024
Super freundlicher Kontakt, Ware Top - wie erwartet Lieferung leider durch Hermes stark verzögert - keine Info über Zustellungsversuch und Abgabe im Hermesshop. Aber da kann 2-flowerpower nichts für!
SW
Sabkne W.
Regensburg
07.10.2024
Die Bestellung kam schnell an und die Brotzeitdose hat mich vom Material her sehr überzeugt, es läuft nichts aus. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, wie ich finde. Die Dose mach Eindruck!
02.10.2024

Super schneller Versand & einwandfreie Ware

Super schneller Versand, keine Schwierigkeiten bei der Bestellung & die Ware ist unbeschädigt & wie beschrieben angekommen. Der Preis meiner bestellten Lichterhäuser war unschlagbar.

Sehr gute Qualität zu sehr gutem Preis

Sehr gute Qualität zu sehr guten Preis, lediglich die Lieferung war erst verspätet und kam dann zu einem anderen Zeitpunkt als angekündigt, aber das war für mich unproblematisch
29.09.2024

Perfekter Kundendienst

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware und gute Verpackung. Und wenn doch mal etwas schiefgeht - sehr freundlicher, kulanter und hilfsbereiter Kundendienst. Jederzeit wieder!
Tolle Pflanzkübel zu fairen Preisen. Eine Reklamation wurde in freundlichem Kontakt unbürokratisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Gerne wieder.
27.09.2024
Wirklich schnelle Reaktion auf ein durch den Paketdienst verursachten Schaden. Abwicklung sofort und jederzeit gute Preise. Würde hier wieder bestellen.
Packet war schnell da. Alles in einem Karton zusammen verpackt. Sehr guter preis bei gleicher qualität, wie wenn man direkt bei Lechuza bestellt
PR
Peter R.
Recklinghausen
Bestellung hat super geklappt. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und die Lechuza Pflanztöpfe haben wie immer eine top Qualität.
09.10.2024

Gerne wieder!

Schnell Rückmeldung bei Rückfragen mit super freundlichen Kundenservice, unfassbar schneller Versand! Ware kam gut verpackt an.
War bei mehreren Einkäufen stets sehr zugänglich mit den günstigen Preisen, dem schnellen Versand und dem guten Service.
MV
M. V.
Köln

Lechuza Pflanzkübel

Tolle Angebote und superschneller Versand. Die Ware war sehr gut verpackt. Absolut empfehlenswert und zuverlässig.
11.10.2024
Alles optimal abgewickelt,super schnell. Ware wie beschrieben. Werden wir im Bekanntenkreis gerne empfehlen.
HD
Helga D.
Hochwertige Ware zu einem fairen Preis, sehr schneller und zuverlässiger Versand. Kaufe gern bei der Firma!

Alles verlief unkompliziert und zu meiner Zufriedenheit. Ich würde jederzeit wieder erstens bestellen.
Ich bin begeistert. Die Preise waren für mich i. O. und eine schnelle Lieferung. Alles super :-)
29.09.2024

Immer weder gerne :)

Intuitive Gestaltung des online shops, guter service, korekte Lieferzeiten. Immer weder gerne :)