Lange haben wir nach geeigneten Blumenkästen Ausschau gehalten, die in großer Höhe, 4. Etage, frei auf einer Brüstung stehen und entsprechend befestigt werden müssen.
Eine Konstruktion aus Alu Profilen 30 mm x 5 mm hat es ermöglicht Ihre Kästen sicher und fest mit Ihren Befestigungsmöglichkeiten zu plazieren, daß starker Wind diese auch nicht hinwegfegt.
Diese 5 Kästen hat der Unterzeichner zunächst befestigt. Weitere 20 Stück werden folgen und meine Hausbewohner sind von der Form und Größe schon jetzt in hohem Maße begeistert,
Übrigens: 2 Tage nach Bestellung waren die Kästen in sehr guter Verpackung bei uns angekommen. Alles super und vielen Dank
Liebe Grüße
Helmut Stricker
Über den Artikel kann ich nichts sagen. Habe ich erst gestern abholen lassen. Ich hatte im Vorfeld um die 60 mal angerufen, um eine Lieferung mit GLS auszuschließen. Nachdem dort immer besetzt war, das Kontaktformular ausgefüllt. Bis heute keine Antwort.
Lieferung war dann tatsächlich per GLS und wurde in einen Shop geliefert, der freitags bis 15h auf hat und samstags geschlossen. Extrem ärgerlich. Eigentlich hätte die Bestellung zurück gehen müssen.
Nur einer Bekannten ist es zu verdanken, dass die Bestellung abgeholt werden konnte. War ein überaus ärgerlicher Vorgang für mich.
Habe mein Paket noch nicht bekommen, GLS bekommt es jeden Tag neu in sein Versandzentrum geliefert.
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
ein Blumenkasten war nicht verpackt und schon benutzt
ein Blumenkasten war nicht verpackt, hat einen leichten Kratzer und noch einige Krümel Erde im Kasten, was bedeutet, dass der Kasten bereits benutzt wurde.!!!
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Reklamation - keine Rückmeldung
Die Kommunikation im Rahmen der Rückgabe funktioniert leider nicht.
Wurde mit GLS geliefert.
Es kam keine Info an von Gls, dass Paket nicht zugestellt werden konnte und woanders hingeliefert wurde.
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Tauschen Sie den Lieferanten GLS aus, der seine Prozesse zum wiederholten Male nicht im Griff hat - was ist das für eine Antwort von GLS „ wir suchen das Paket, können aber nichts garantieren „
Bewertung melden
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Auslieferung mit GLS ist mangelhaft. Es wurde kein zweiter Liefertermin vereinbart. Das Paket liegt jetzt 24 km entfernt bei einer Sammelstation.
Ich habe zu meinem Lecuza Planztopf einen Rolluntersetzer mitbestellt ,der aber dann nicht passte. Die Retoure war sehr kompliziert, ich musste erst einen Rücksendeschein beantragen,um anschließend den Rolluntersetzer als Paket auf eigene Kosten(6,99) zurück zu schicken, das finde ich nicht sehr Kundenfreundlich.
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand ist sehr schnell - Rückporto trägt Käufer*in
Der Versand ist sehr schnell. In den AGB ist auf den ersten Blick nicht ersichtlich, dass das Ruckporto selbst zu tragen ist
Bewertung melden
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service und Kommunikation
Über den Artikel kann ich nichts sagen. Habe ich erst gestern abholen lassen. Ich hatte im Vorfeld um die 60 mal angerufen, um eine Lieferung mit GLS auszuschließen. Nachdem dort immer besetzt war, das Kontaktformular ausgefüllt. Bis heute keine Antwort.
Lieferung war dann tatsächlich per GLS und wurde in einen Shop geliefert, der freitags bis 15h auf hat und samstags geschlossen. Extrem ärgerlich. Eigentlich hätte die Bestellung zurück gehen müssen.
Nur einer Bekannten ist es zu verdanken, dass die Bestellung abgeholt werden konnte. War ein überaus ärgerlicher Vorgang für mich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.