2-flowerpower.com- Logo - Bewertungen

2-flowerpower.com

3.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
2-flowerpower.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lange haben wir nach geeigneten Blumenkästen Ausschau gehalten, die in großer Höhe, 4. Etage, frei auf einer Brüstung stehen und entsprechend befestigt werden müssen. Eine Konstruktion aus Alu Profilen 30 mm x 5 mm hat es ermöglicht Ihre Kästen sicher und fest mit Ihren Befestigungsmöglichkeiten zu plazieren, daß starker Wind diese auch nicht hinwegfegt. Diese 5 Kästen hat der Unterzeichner zunächst befestigt. Weitere 20 Stück werden folgen und meine Hausbewohner sind von der Form und Größe schon jetzt in hohem Maße begeistert, Übrigens: 2 Tage nach Bestellung waren die Kästen in sehr guter Verpackung bei uns angekommen. Alles super und vielen Dank Liebe Grüße Helmut Stricker

07.06.2023
Über den Artikel kann ich nichts sagen. Habe ich erst gestern abholen lassen. Ich hatte im Vorfeld um die 60 mal angerufen, um eine Lieferung mit GLS auszuschließen. Nachdem dort immer besetzt war, das Kontaktformular ausgefüllt. Bis heute keine Antwort. Lieferung war dann tatsächlich per GLS und wurde in einen Shop geliefert, der freitags bis 15h auf hat und samstags geschlossen. Extrem ärgerlich. Eigentlich hätte die Bestellung zurück gehen müssen. Nur einer Bekannten ist es zu verdanken, dass die Bestellung abgeholt werden konnte. War ein überaus ärgerlicher Vorgang für mich.

Bewertungen für 2-flowerpower.com

Wunstorf
06.01.2024
JW
08.07.2023
Ich habe mehrmals Lechuza-Pflanzgefäße gekauft und war/bin eigentlich sehr zufrieden. Weshalb aber doch nur 4 Sterne: Bei der letzten Bestellung hatte ich darum gebeten, zusätzlich ein verlorenes Teil beizufügen (eine geschlossenen Abdeckung bei den Balkonkästen für das Befüllen mit Wasser). Das erbetene Teil war der eigentlichen Lieferung leider nicht beigefügt worden, ich habe auch keine Reaktion auf meine Bitte erhalten. Schade, es fehlt am Service.
01.06.2023

Schnelle Lieferung allerdings mit Fehllieferung und Umtausch ohne Probleme

Hatte 2 Classico LS in verschiedene Größen bestellt, aber leider ein Classico und ein Classico Colour bekommen. Habe aber noch Kontaktaufnahme problemlos den richtigen Blumentopf erhalten und den falschen zurückgesandt. Es wurde auch eine andere Lösung vorgeschlagen, dass ich den falschen behalte und den geldwerten Unterschied erstattet bekommen. Dies wollte ich aber nicht. Sieht optisch dann nicht gut aus. Würde wieder dort bestellen.
02.12.2023
Telefonate mit 2-flowerpower freundlich und unkompliziert und Verständnis voll Reklamation sofort ohne großen Anstalt sofort erledigt. Wenn das bei Euch so weiter geht, bin ich ein neuer Kunde. M.f.G. Arno Stolarski ps: Wünsche Euch frohe Weihnachten und ein frohes und hoffentlich friedliches neues Jahr 2024
06.06.2023

Schnelle Lieferung, Ware top...Lieferdienst flop

Die Ware an sich ist wie erwartet top. Allerdings sollte ein anderer Lieferdienst als GLS beauftragt werden. Ware wurde einfach in die Einfahrt geworfen - kein klingeln etc. Ich war zufällig daheim und habe das gesehen. Zur Rede gestellt zuckte der Fahrer nur mit den Schultern und ging seiner Wege. So was geht gar nicht. Leider ein Grund nicht mehr da zu bestellen, auch wenn schnell geliefert wurde. Sorry...
08.09.2023
Der Kauf der Pflanzkisten wurde perfekt und schnell abgewickelt. Nach Erhalt der Pflanzgefäße hab ich lange recherchiert und nach passenden Rollen gesucht. Nach wirklich sehr langer Suche bin ich dann eher zufällig auf Rollenuntersetzer gestoßen, die ja sogar u.a. für das Modell hergestellt wurden Eine perfekte Ergänzung, auf die man beim Kauf der Gefäße hingewiesen werden könnte.
CC
30.10.2023

schnelle Lieferung - aber mangelnde Verpackung

In der Regel bin ich mit Ihren Produkten und der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Die aktuelle Lieferung jedoch kam ohne zusätzliche Umverpackung hier an und war dementsprechend ringsherum aufgerissen und beschädigt. Das ist sehr ärgerlich. Gott sei Dank wurde der Inhalt nicht beschädigt - dank der sehr guten Lechuza Qualität.
17.05.2023

Stühle

Die Stühle sind genau so, wie ich es erwartet habe. Habe sie mir bestellt, weil ich sie bei einer Nachbar gesehen habe und ich sie sehr bequem fand. Genau richtig für mich. Nur die Verpackung war zu aufwendig. Man hätte wenigstens 2 Stühle ineinander gestellt in einen Karton verpacken können. Daher nur 1 Stern weniger.
23.06.2023
Zuverlässige Lieferung, gut verpackt. Lediglich ein Hinweis beim Artikel, dass zusätzlich der Lechuza Pflanzeinsatz bestellt werden sollte, das wäre super. Im Nachhinein erscheint es mir logisch, aber ein Satz in der Artikelbeschreibung hätte mir eine zusätzliche Bestellung und Versandkosten gespart…
HH
Hubertus H.
Lippstadt
18.09.2023
Schlecht verpackt, beide Kartons mit Klebeband zusammen gehalten, wobei ein Karton aufgerissen war. Da es ein Geschenk ist, ziemlich unangenehm. Ich bin in jedem Fall dafür, Verpackung zu sparen, aber das ist zu wenig! Artikel noch nicht in Gebrauch, scheint aber vollständig zu sein.
20.08.2023
Ware ist in Ordnung. Nur, der Karton war derart brechend gefüllt, das ginge sicher auch anders. Dadurch an den Ecken angerissen. Aber die Ware war ja nicht beschädigt. Der Preis ist in Ordnung. Mir persönlich wäre es lieber wenn ich den Versandpartner selber wählen könnte

Schnelle Lieferung

Lieferung ging schnell, jedoch war die Verpackung unterirdisch. Zum Glück ist der Ware nichts passiert. Der Karton war extrem lawede und für den Inhalt nicht geeignet. Ansonsten habe ich nix zu meckern
22.10.2023
Schnelle Lieferung. Keine Schäden. Verpackung gut damit nichts zu Schaden kommen kann. Aussehen genau nach Vorstellung. Danke Werde nicht davor zurückscheuen noch einmal dort zu bestellen.
Sehr gute und schnelle Bearbeitung keine Probleme mit der Lieferung alles im allem bin ich sehr zufrieden. Also meine Bewertung ist Top weiter so.