CHT Online Shop- Logo - Bewertungen

CHT Online Shop

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.620 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.04.2010
CHT Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Toller Service, nette Mitarbeiter, interressantes Sortiment... was mir besonders wichtig ist , das es auch keine Probleme gibt, wenn es mal zu Problemen kommt. Meine Leuchte ist leider defekt an gekommen , Paketdienst war nicht gerade zipperlich damit umgegangen, der Shop hat sich um kostenlosen Ersatz bemüht und das völlig problemlos. Super weiter so...Danke bis zum nächsten mal :-)

29.04.2023
Erst wird Ware bezahlt und dann bekommt man Nachricht, dass aktuell nicht lieferbar. Frühestens in ca 2 Monaten.

Bewertungen für CHT Online Shop

03.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Der Versand hat etwas länger gedauert.
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Angesichts der weltweit angespannten Situation im Roten Meer werden leider aktuell die Lieferketten empfindlich gestört. Insbesondere aufgrund der Verzögerung der Nachlieferung bei Transporten aus Fernost können stark vergriffene Artikel nicht so schnell wie üblich in den Lagerorten der Hersteller aufgefüllt werden. Daher kann es zu unvorgesehen Verzögerungen bei einigen Herstellern kommen. Wir möchten Sie daher in aller Form um Entschuldigung bitten und versichern Ihnen, dass wir unser bestmögliches tun, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
Verbesserungswürdig, beworbene Ware auf der Webseite sollte mit der gelieferten Ware identisch sein -
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat der Hersteller die Ausführung der Leuchte geändert, bei unserem Produktbild handelt es sich um die neue Ausführung. Zu unserem Bedauern kann es jedoch leider vorkommen, das wir die alte Ausführung noch geliefert bekommen.
05.04.2023
Saubere Abwicklung. Produkte komplett und sicher verpackt. Lediglich die Lieferzeit hätte kürzer sein können. Meinte, dass die Produkte auf Lager seien. Dem war nicht so. Es musste erst der Wareneingang abgewartet werden.
06.04.2023
11.04.2023