Wera Tool Rebel Shop- Logo - Bewertungen

Wera Tool Rebel Shop

665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2021
Wera Tool Rebel Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Ich habe mir den Multi-Handschrauber mit Gravur bestellt. Die Lieferung erfolgte binnen 36 h also sehr zügig. 3 Bits aus dem Handgriff habe ich gegen eigene, welche ich oft brauche, ausgetauscht. Der Flaschenöffner ist im Innenradius etwas ungenau (da ist so ein Grat) gebohrt/ausgefräst, sodass man ihn schon behutsam ansetzen muss, damit er nicht vom Kronkorken abrutscht. Als Metaller darf ich sagen, das geht etwas schöner. Der Griff ist der Funktion entsprechend robust verarbeitet. Die Bits sitzen sicher in der Magnethalterung und alles rastet sauber ein. Alles in allem für diesen Preis ein schönes Taschenwerkzeug mit Personalisierung.

Die Tasche selbst und der Inhalt sind qualitativ hochwertig verarbeitet und entsprechend nicht zu beanstanden. Die Produktbilder auf der Webseite entsprechen jedoch nicht vollständig der Realität, die Produktbilder sind CGI-Bilder, welche annehmen lassen, dass das Material der Tasche aus einem „Hartgummi“ besteht und deutlich widerstandsfähiger ist, als der Stoff aus dem sie tatsächlich gefertigt ist. Sofern man sich nur an den oben angepriesenen Bildern orientiert, kann es sein, dass man enttäuscht ist. Nichtsdestotrotz, die Tasche erfüllt seinen Zweck und ist gut verarbeitet.

Bewertungen für Wera Tool Rebel Shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen