Wera Tool Rebel Shop- Logo - Bewertungen

Wera Tool Rebel Shop

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2021
Wera Tool Rebel Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Ich habe mir den Multi-Handschrauber mit Gravur bestellt. Die Lieferung erfolgte binnen 36 h also sehr zügig. 3 Bits aus dem Handgriff habe ich gegen eigene, welche ich oft brauche, ausgetauscht. Der Flaschenöffner ist im Innenradius etwas ungenau (da ist so ein Grat) gebohrt/ausgefräst, sodass man ihn schon behutsam ansetzen muss, damit er nicht vom Kronkorken abrutscht. Als Metaller darf ich sagen, das geht etwas schöner. Der Griff ist der Funktion entsprechend robust verarbeitet. Die Bits sitzen sicher in der Magnethalterung und alles rastet sauber ein. Alles in allem für diesen Preis ein schönes Taschenwerkzeug mit Personalisierung.

Die Tasche selbst und der Inhalt sind qualitativ hochwertig verarbeitet und entsprechend nicht zu beanstanden. Die Produktbilder auf der Webseite entsprechen jedoch nicht vollständig der Realität, die Produktbilder sind CGI-Bilder, welche annehmen lassen, dass das Material der Tasche aus einem „Hartgummi“ besteht und deutlich widerstandsfähiger ist, als der Stoff aus dem sie tatsächlich gefertigt ist. Sofern man sich nur an den oben angepriesenen Bildern orientiert, kann es sein, dass man enttäuscht ist. Nichtsdestotrotz, die Tasche erfüllt seinen Zweck und ist gut verarbeitet.

Bewertungen für Wera Tool Rebel Shop

Schnelle Lieferung in üppiger Verpackung

Das Tool war nach der Benachrichtigung, dass es bei Dhl zur Abholung bereit steht länger auf diesem Status. Und plötzlich war es da. Anscheinend passte da etwas mit der Aktualisierung nicht. Der Karton ist schon etwas übertrieben für die kleine Mappe. Aber alles ist da und einsatzbereit. Von daher gerne wieder.
VS
Mario L.
Oberalm
HP
23.12.2023
Das Werkzeug macht einen sehr guten Eindruck und ist dabei recht kompakt. Der Versand hat doch etwas länger gedauert - ggf. dem Weihnachtsgeschäft geschuldet.
14.01.2024
12.01.2024
26.12.2023

1 Stern Abzug wegen 1 fehlenden Artikel

Leider fehlte bei der ersten Bestellung im Wert von 250€ ein Artikel im Wert von 80€....dieser wurde nachgesendet, doch hat die gesammte Lieferung sehr lange gedauert....
JG
Joachim G.
Bad Vilbel
Sehr gute und detaillierte Darstellung der Produkte. Zudem gute Erklärung zum möglichen Verwendungszweck.
Bin mega zufrieden mit der Persönlichen Gestaltung und der Qualität.
FR
Frank R.
Aachen
10.12.2023
Alles bestens. Gute Qualität und schneller Versand.
RD
Reinhard D.
Steyerberg
17.12.2023
Schnelle Lieferung trotz Gravur.
21.11.2023
21.11.2023
ME
Markus E.
Bernhardswald
25.09.2023

Immer auf Aktionen schauen!!!

Habe mir ein kleines Set gekauft, das ich schon lange beobachtet habe. Das Set + Versandkosten in den Warenkorb Bezahl und fertig. Im Anschluss habe ich auf der Homepage gesehen das es einen Aktionscode für denVersand gegeben hat. War aber zu spät. Storno und nochmals bestellen war mir zu doof. Dafür einen Stern abzug.
TU
Thorsten U.
Stuttgart
19.06.2023
Über das Werkzeug braucht man wohl nichts schreiben, denn es ist absolut erstklassig. Mein einziger Kritikpunkt wäre die Gravierung. Aus Marco Polo wurde Maro Polo. Wahrscheinlich war es aber meine Schuld da es mit den Leerstellen 16 Zeichen in der Zeile waren waren. So... genug geheult, das Werkzeug ist Top !
Antwort von Wera Tool Rebel Shop
20.06.2023
Hi, es tut uns sehr leid, dass Du mit Deiner Gravur nicht ganz zufrieden bist. Wir haben noch einmal Deine Bestellung überprüft und gesehen, dass der Text so bei dem Bestellvorgang eingegeben wurde. Bei der Bestellung werden die Daten und Angaben direkt ans System weitergeben und wir haben nur ein kleines Zeitfenster, um Korrekturen vorzunehmen. Schreib uns aber gerne eine Nachricht an die mail@toolrebels.de, falls bei Deiner nächsten Betsellung Fragen oder Probleme aufkommen sollten. Viele Grüße Deine Wera Tool Rebels
PB
pg B.
efringen-kirchen
24.06.2023
Drei Anläufe und Abbrüche um eine Bestellung auszuführen ist leider etwas mühselig. Am Gerät lag es nicht. Produkt kam aber rasch an und scheint hochwertig zu sein.
Antwort von Wera Tool Rebel Shop
26.06.2023
Hi, es tut uns sehr leid, dass Du Probleme beim Bestellvorgang hattest. Bisher verliefen alle Check-Outs und Kaufabschlüsse problemlos. Sollten bei Deiner nächsten Bestellung weiterhin Probleme aufkommen, gib uns gerne über die mail@toolrebels.de Bescheide, dann schauen wir uns das gerne gemeinsam an. Bitte entschuldige nochmals die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße und bis bald!