Wera Tool Rebel Shop- Logo - Bewertungen

Wera Tool Rebel Shop

665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2021
Wera Tool Rebel Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Ich habe mir den Multi-Handschrauber mit Gravur bestellt. Die Lieferung erfolgte binnen 36 h also sehr zügig. 3 Bits aus dem Handgriff habe ich gegen eigene, welche ich oft brauche, ausgetauscht. Der Flaschenöffner ist im Innenradius etwas ungenau (da ist so ein Grat) gebohrt/ausgefräst, sodass man ihn schon behutsam ansetzen muss, damit er nicht vom Kronkorken abrutscht. Als Metaller darf ich sagen, das geht etwas schöner. Der Griff ist der Funktion entsprechend robust verarbeitet. Die Bits sitzen sicher in der Magnethalterung und alles rastet sauber ein. Alles in allem für diesen Preis ein schönes Taschenwerkzeug mit Personalisierung.

Die Tasche selbst und der Inhalt sind qualitativ hochwertig verarbeitet und entsprechend nicht zu beanstanden. Die Produktbilder auf der Webseite entsprechen jedoch nicht vollständig der Realität, die Produktbilder sind CGI-Bilder, welche annehmen lassen, dass das Material der Tasche aus einem „Hartgummi“ besteht und deutlich widerstandsfähiger ist, als der Stoff aus dem sie tatsächlich gefertigt ist. Sofern man sich nur an den oben angepriesenen Bildern orientiert, kann es sein, dass man enttäuscht ist. Nichtsdestotrotz, die Tasche erfüllt seinen Zweck und ist gut verarbeitet.

Bewertungen für Wera Tool Rebel Shop

Schnelle Lieferung in üppiger Verpackung

Das Tool war nach der Benachrichtigung, dass es bei Dhl zur Abholung bereit steht länger auf diesem Status. Und plötzlich war es da. Anscheinend passte da etwas mit der Aktualisierung nicht. Der Karton ist schon etwas übertrieben für die kleine Mappe. Aber alles ist da und einsatzbereit. Von daher gerne wieder.
Lieferung und preis leistung waren top. Allerdings hatte i h mit unter der Tasche etwas andere vorgestellt, die Werkzeuge sind lose darin verstaut. Ich dachte das sie geordnet sind, konnte man auf den bildern leider nicht sehen. 5 sterne sind trotzdem drinne ist ein top Werkzeug
RK
Ralph K.
Hilden

Wera rulez

Qualitativ hochwertiges Werkzeug. Ein Kettennieter mit Anschlussmöglichkeit für Kraftform und Tiny Ratsche ist ne geile Idee. Im kleinen Bicycle Tool fehlte mir eigentlich nur das Kreuzschlitz PH1 Bit aber das kann ich selber nachrüsten.
Super schnelle Lieferung, hervorragendes Werkzeug , schon die Verpackung ist ein Augenschmaus , Werkzeug war schon im Einsatz , ich bin mehr als zufrieden.
Das Werkzeug ist wie immer einwandfrei. Und der Versand wäre zügig und verpackungstechnisch auf der Höhe der Zeit ( Thema Umweltfreundlich). Topp👍👍
KG
Karsten G.
Neumünster
Sehr schnelle Lieferung, Ware war sehr sicher verpackt. Werkzeug wurde bereits verwendet, keinerlei Beanstandungen. Eben typisch Wera Werkzeug!!
Definitiv Top Tools. Gerne auch andere/mehr Zusammenstellungen von Werkzeugen über den Tool Rebell Shop verfügbar machen.
BB
Benedikt B.
Saarbrücken
18.02.2024
Super Ware, blitzschneller Versand und toller Service mit dem personalisierten Werkzeug.
Sehr schnelle Lieferung super Preise hervorragend Qualität sehr schnelle Abwicklung
KG
Karsten G.
Neumünster
Super tolles Werkzeug , 1a Onlineshop!! Was will und braucht man da noch mehr ?
ET
Eberhardt T.
Wolfsburg
Sehr ansprechende Verpackung ist vor allem als Geschenk sehr gut geeignet!

Schnelle Lieferung, gutes Werkzeug

Schnelle Lieferung, schöne Verpackung, sehr gutes Werkzeug, macht Spaß
Schnelle Lieferung, top Qualität. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
PR
Pino R.
geile Qualität, topp Abwicklung, was anders kommt mir nicht ins Haus!
Super schneller Versand, habe den Tauf keine Sekunde bereut
Schneller Versand. Perfekte Abwicklung. Hervorragende Ware.
25.02.2024
Schnelle Lieferung und einfach gutes Werkzeug/Merchandise
DM
Dietmar M.
Mülheim a. d. Ruhr
Hohe Qualität, guter Preis und schnelle Lieferung !
DN

Top Shop