Ich hatte zweimal telefonisch eine Frage und ich wurde jeweils von einen Herrn und einer Dame sehr freundlich und kompetent informiert. Ich habe die Ware am Wochenende bestellt und sie wurde bereits am Dienstag bei mir zugestellt. Außerdem war die Ware sehr schön und ordentlich verpackt. Die Firma Better Rid ist auf jeden Fall zu empfehlen insbesondere die freundlichen und sachkundigen Mitarbeiter der Firma. Auch die bestellte Ware entspricht meiner Erwartung.
Der bereits bezahlte Bademantel wurde mir von DHL für Dienstag 23.4. angekündigt, ich war auch zu besagtem Termin zuhause, jedoch der Zusteller klingelte nicht, ich solle am nächsten Tag, Mittwoch, 24.4. bei Rewe in der schleissheimerstrasse das Paket holen. Ich war nun schon 4 mal vergebens bei Rewe, dort jedoch sei kein Paket seid vielen Tagen mehr von DHL angeliefert worden, DHL selbst nicht zu erreichen. Bitte gehen Sie der Sache nach!
Leider hat das Betttuch bei der ersten Wäsche ausgefärbt /trotz vorgeschriebener Tempetatur und Farbwaschmittel. Werde mich noch an Betten Rid wenden
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
11.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich habe diese an unseren Kundenservice weitergeleitet. Er wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr Bettenrid-Team
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Meine letzte Bestellung führte zu Verwirrung. Verstehe nicht ganz warum mir nur EUR 119,81 anstatt EUR 411,17 erstattet wurden.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach interner Rücksprache wurde der volle Betrag bereits zurückerstattet. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice – wir helfen Ihnen jederzeit weiter.
Artikel hat eine gute Qualität.
Leider hat die Lieferung nicht gut geklappt.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität des Artikels zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferung nicht reibungslos verlaufen ist.
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte zu spät
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
25.07.2024
Herzlichen Dank.
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
03.07.2024
Danke.
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bettwäsche online und im Laden
Habe gleiche Bettwäsche sowohl im Ladengeschäft als auch über Bettenrid website gekauft. Verpackung online war wertiger und Rabatt höher - hätte mir gewünscht, dass dies gleich ist. Daher nur 4 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
07.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Nicht alle Aktionen laufen online und stationär. Aktuell läuft in unserem Onlineshop die Frühschenker-Gutschein-Aktion und Sie sind online in den Genuss von 20 Euro ab 150 Euro Warenwert gekommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Rosshaarkissen ist sehr gut. Für meinen Geschmack etwas zu hoch. Lieferung hat gut geklappt. Sehr wertige Ansprache. Tolle Profis am Werk.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
12.04.2024
Was für ein tolles Lob. Herzlichen Dank! Wegen der Höhe des Kissen lässt sich bestimmt etwas machen. Bitte kontaktieren Sie doch unseren Kundenservice hierzu.
Service-Telefon
+49 (0)89 211 01 316
Montag bis Freitag
von 9 bis 17 Uhr
service@bettenrid.de
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Auswahl der Produkte könnte übersichtlicher gestaltet werden
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns genauer mitteilen, an welcher Stelle Sie Handlungsbedarf sehen, damit wir daran arbeiten können.
Herzliche Grüße,
Ihr Bettenrid-Team
kundenservice@bettenrid.de