Die Ware von Bettenrid ist wie immer top. Doch ich habe zum 1. Mal im Online Bettenrid Shop bestellt. Das war eine sehr mittelmässige Erfahrung, es wird nicht dem Haus gerecht. Ich habe ein teures Daunenbett + Bettwäsche als Geschenk plus Geschenkverpackung an Jemanden versenden lassen und Bettenrid hat die RECHNUNG mit zum Geschenk gelegt, obwohl ich meine Adresse als Rechnungsadresse angegeben habe. Als ich mich dazu beschwerte, dass der Beschenke die RE für sein Geschenk bekommen hat, hat man mir sehr wurschtig dazu geantwortet. Im Grund hat man keine Lust mehr dort einzukaufen. Wenn man bereit ist einen gewissen Preis zu zahlen, dann sollte der Kunde nicht die "mir doch völlig egal" Einstellung vom Kundenservice zu spüren bekommen.
Leider werde ich bei diesem - bisher absolut zuverlässigen - alt eingesessenen -Traditionsgeschäft schon wiederholt auf einen späteren Liefertermin vertröstet - schade, aber korrekt ! Vielleicht sollte das Unternehmen über eine Optimierung ihres Onlineshops nachdenken , stattdessen an traditionellen aufdringlichen Verkaufskräften in ihren Geschäften in München festzuhalten. Leider macht es der Druck von Konkurrenzanbietern notwendig. Ich freue mich jedenfalls auf die Lieferung meiner Bestellung - wann auch immer !
Habe gleiche Bettwäsche sowohl im Ladengeschäft als auch über Bettenrid website gekauft. Verpackung online war wertiger und Rabatt höher - hätte mir gewünscht, dass dies gleich ist. Daher nur 4 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
07.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Nicht alle Aktionen laufen online und stationär. Aktuell läuft in unserem Onlineshop die Frühschenker-Gutschein-Aktion und Sie sind online in den Genuss von 20 Euro ab 150 Euro Warenwert gekommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf.
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung mit der Verrechnung einer Gutschrift war holprig. Das Guthaben wurde nicht verrechnet, die Bestellung jedoch angenommen, wenn auch 10 Tage später. Es gab keine Erklärung dafür.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid , dass Sie unsere Mail mit der Info zur Lieferverzögerung vom 6. Oktober nicht erreicht hat. Zu der Verrechnung einer Gutschrift hat uns die Info gefehlt. Die Bestellung hat am 9. Oktober unser Haus verlassen und müsste bestenfalls schon bei Ihnen angekommen sein. Viel Freude mit den bestellten Produkten.
Die Ware von Bettenrid ist wie immer top. Doch ich habe zum 1. Mal im Online Bettenrid Shop bestellt. Das war eine sehr mittelmässige Erfahrung, es wird nicht dem Haus gerecht. Ich habe ein teures Daunenbett + Bettwäsche als Geschenk plus Geschenkverpackung an Jemanden versenden lassen und Bettenrid hat die RECHNUNG mit zum Geschenk gelegt, obwohl ich meine Adresse als Rechnungsadresse angegeben habe. Als ich mich dazu beschwerte, dass der Beschenke die RE für sein Geschenk bekommen hat, hat man mir sehr wurschtig dazu geantwortet. Im Grund hat man keine Lust mehr dort einzukaufen. Wenn man bereit ist einen gewissen Preis zu zahlen, dann sollte der Kunde nicht die "mir doch völlig egal" Einstellung vom Kundenservice zu spüren bekommen.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir sehr Leid was passiert ist. Das entspricht nicht unseren Qualitätsmaßstäben, die wir in unseren Häusern und unserem Onlineshop haben. Ich gehe dieser Beschwerde nach und hoffe sehr, dass Sie uns einen zweite Chance geben werden.
Herzliche Grüße,
Ihr BETTENRID-Team
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
SCHNELLER LIEFERN
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir versuchen unsere Prozesse zu optimieren ...
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
falsche Größe.
Bewertung melden
Antwort von BETTENRID
15.05.2023
Natürlich können Sie Ihre Bestellung kostenlos zurückschicken und die passende Größe neu bestellen. Sehr gerne können Sie sich vorher bei unserem Support melden und zusammen herausfinden, welche die passende Größe ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.