BETTENRID- Logo - Bewertungen

BETTENRIDBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 30.09.2022
BETTENRID ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BETTENRID können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für BETTENRID

05.06.2022
Schnelle Lieferung, guter Service, aber Ich könnte meine Gutscheine nicht einsetzen...nur Waesche22, das wiederum gilt für jeden...ich als Stammkunden konnte meine Geburtstags- und andere Gutscheine nicht einsetzen online, das hat mich davon abgehalten, mehr zu bestellen, es blieb dann bei einem Artikel....dafür ist aber eigentlich der onlineAufwand zu hoch

03.12.2021
Bestellung am 26.11., angegebene Lieferfrist 3 Tage. Heute am 03.12. habe ich die Aufforderung zur Bewertung bekommen, obwohl die Ware noch nicht da ist, und laut Aussage der Hotline wohl auch noch nicht einmal bei Bettenrid am Lager ist. Sie bekommen hoffentlich in KW49/50 wieder Ware. Trotzdem wird die Ware weiterhin als innerhalb von 3 Tagen lieferbar auf der Homepage von Bettenrid angezeigt. Der Vollständigkeit halber: Das Geld wurde natürlich direkt nach der Bestellung über Paypal abgebucht. Fazit: Absolut keine Empfehlung.

Bewertungen für BETTENRID

02.08.2022
Schnelle Lieferung - klasse
10.08.2022
Vielen Dank.
15.07.2022
Ware wie beschrieben, scjnelle Lieferung; alles top!
19.07.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Online-Bestellung zufrieden sind.
10.06.2022
Schnell und zuverlässig
01.07.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
09.02.2022
von G. K.
Die Lieferzeit war mit 4-6 Wochen angegeben, die Ware kam nach 1 Woche, während meines Urlaubs.......... Erfreulicherweise nahmen Nachbarn das Paket an.
12.02.2022
Qualität sehr ansprechend, das Design Wintervogel , da könnten die Piepmätze etwas kleiner ausfallen. Sehr dominant.
23.01.2022
Superschnell, gute webseite, aber Versandkosten bei Bestellungen über mehrere hundert Euro - das geht gar nicht
28.01.2022
Vielen Dank für das offene Feedback. Wir möchten vermeiden die Kosten des Versands auf die einzelnen Produkte aufzuteilen, und möglichst transparent damit umgehen. Es ist uns sehr wichtig, dass der Kunde weiß was er kauft.
05.11.2021
Telephonische Beratung Klasse. Mailbenachrichtigung bei Versand erst nach Anruf erhalten ?
08.11.2021
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere telefonische Beratung erfolgreich weitergeholfen hat. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
13.05.2022
Tolle Ware, ordentlicher Versand und Verpackung, allerdings eher gehobene Preise
19.05.2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
24.05.2022
Abends bestellt. Am nächsten Tag ist die Bestellung angekommen
03.06.2022
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank.
07.03.2022
Good quality and the package ist fast.. Very good service 👌👌👌
14.03.2022
Thank you for your feedback.
26.11.2021
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.
03.12.2021
18.02.2022
Die Beratung und der schnelle Versand.
25.02.2022
Besten Dank.
11.11.2021
Gute Abwicklung, gutes Produkt. Danke
16.11.2021
Wir danken Ihnen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
05.10.2021
Alles bestens - einfach super.
15.10.2021
Vielen Dank für Ihr positive Rückmeldung.
24.10.2021
Schnelle Lieferung. Alles ok.
29.10.2021
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
02.02.2022
Bettwäsche ist zu glatt!
11.02.2022
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht 100% zufrieden mit Ihrer neuen Bettwäsche sind. Natürlich steht es Ihnen offen diese im originalzustand versandkostenfrei zu retournieren. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an service@bettenrid.de.
01.02.2022
Alles gut