BETTENRID- Logo - Bewertungen

BETTENRID

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.337 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Die Ware von Bettenrid ist wie immer top. Doch ich habe zum 1. Mal im Online Bettenrid Shop bestellt. Das war eine sehr mittelmässige Erfahrung, es wird nicht dem Haus gerecht. Ich habe ein teures Daunenbett + Bettwäsche als Geschenk plus Geschenkverpackung an Jemanden versenden lassen und Bettenrid hat die RECHNUNG mit zum Geschenk gelegt, obwohl ich meine Adresse als Rechnungsadresse angegeben habe. Als ich mich dazu beschwerte, dass der Beschenke die RE für sein Geschenk bekommen hat, hat man mir sehr wurschtig dazu geantwortet. Im Grund hat man keine Lust mehr dort einzukaufen. Wenn man bereit ist einen gewissen Preis zu zahlen, dann sollte der Kunde nicht die "mir doch völlig egal" Einstellung vom Kundenservice zu spüren bekommen.
DS
Dagmar S.

27.04.2024
Der bereits bezahlte Bademantel wurde mir von DHL für Dienstag 23.4. angekündigt, ich war auch zu besagtem Termin zuhause, jedoch der Zusteller klingelte nicht, ich solle am nächsten Tag, Mittwoch, 24.4. bei Rewe in der schleissheimerstrasse das Paket holen. Ich war nun schon 4 mal vergebens bei Rewe, dort jedoch sei kein Paket seid vielen Tagen mehr von DHL angeliefert worden, DHL selbst nicht zu erreichen. Bitte gehen Sie der Sache nach!
PM
Paula M.

Bewertungen für BETTENRID

12.07.2024
Bestellung und Lieferung problemlos und schnell. Qualität der Ware und Preis-Leistungsverhältnis ok.
Antwort von BETTENRID
Vielen Dank für das Feedback.
MK
Maria K.
Aachen
05.07.2024
Artikel hat eine gute Qualität. Leider hat die Lieferung nicht gut geklappt.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität des Artikels zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferung nicht reibungslos verlaufen ist.
03.07.2024
Lieferung erfolgte zu spät
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
vor 18 Minuten
12.06.2024
31.05.2024
12.06.2024
08.04.2024
Das Rosshaarkissen ist sehr gut. Für meinen Geschmack etwas zu hoch. Lieferung hat gut geklappt. Sehr wertige Ansprache. Tolle Profis am Werk.
12.04.2024
Was für ein tolles Lob. Herzlichen Dank! Wegen der Höhe des Kissen lässt sich bestimmt etwas machen. Bitte kontaktieren Sie doch unseren Kundenservice hierzu. Service-Telefon +49 (0)89 211 01 316 Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr service@bettenrid.de
DS
Dagmar S.
02.08.2023

Service lässt stark nach ...

11.08.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir sehr Leid was passiert ist. Das entspricht nicht unseren Qualitätsmaßstäben, die wir in unseren Häusern und unserem Onlineshop haben. Ich gehe dieser Beschwerde nach und hoffe sehr, dass Sie uns einen zweite Chance geben werden. Herzliche Grüße, Ihr BETTENRID-Team
04.11.2023

Bettwäsche online und im Laden

Habe gleiche Bettwäsche sowohl im Ladengeschäft als auch über Bettenrid website gekauft. Verpackung online war wertiger und Rabatt höher - hätte mir gewünscht, dass dies gleich ist. Daher nur 4 Sterne.
07.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Nicht alle Aktionen laufen online und stationär. Aktuell läuft in unserem Onlineshop die Frühschenker-Gutschein-Aktion und Sie sind online in den Genuss von 20 Euro ab 150 Euro Warenwert gekommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf.
09.10.2023
Die Bestellung mit der Verrechnung einer Gutschrift war holprig. Das Guthaben wurde nicht verrechnet, die Bestellung jedoch angenommen, wenn auch 10 Tage später. Es gab keine Erklärung dafür.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid , dass Sie unsere Mail mit der Info zur Lieferverzögerung vom 6. Oktober nicht erreicht hat. Zu der Verrechnung einer Gutschrift hat uns die Info gefehlt. Die Bestellung hat am 9. Oktober unser Haus verlassen und müsste bestenfalls schon bei Ihnen angekommen sein. Viel Freude mit den bestellten Produkten.
30.01.2024
Die Auswahl der Produkte könnte übersichtlicher gestaltet werden
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns genauer mitteilen, an welcher Stelle Sie Handlungsbedarf sehen, damit wir daran arbeiten können. Herzliche Grüße, Ihr Bettenrid-Team kundenservice@bettenrid.de
UH
Ute H.
Frankfurt/m.
01.11.2023
Prompte und gute Lieferung.
31.08.2023
12.09.2023