BETTENRID- Logo - Bewertungen

BETTENRID

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.478 Bewertungen insgesamt

Ich hatte zweimal telefonisch eine Frage und ich wurde jeweils von einen Herrn und einer Dame sehr freundlich und kompetent informiert. Ich habe die Ware am Wochenende bestellt und sie wurde bereits am Dienstag bei mir zugestellt. Außerdem war die Ware sehr schön und ordentlich verpackt. Die Firma Better Rid ist auf jeden Fall zu empfehlen insbesondere die freundlichen und sachkundigen Mitarbeiter der Firma. Auch die bestellte Ware entspricht meiner Erwartung.

27.04.2024
Der bereits bezahlte Bademantel wurde mir von DHL für Dienstag 23.4. angekündigt, ich war auch zu besagtem Termin zuhause, jedoch der Zusteller klingelte nicht, ich solle am nächsten Tag, Mittwoch, 24.4. bei Rewe in der schleissheimerstrasse das Paket holen. Ich war nun schon 4 mal vergebens bei Rewe, dort jedoch sei kein Paket seid vielen Tagen mehr von DHL angeliefert worden, DHL selbst nicht zu erreichen. Bitte gehen Sie der Sache nach!
PM
Paula M.

Bewertungen für BETTENRID

Antwort von BETTENRID
Das freut uns sehr zu hören. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Es liegt uns wirklich am Herzen unsere Kunden bestmöglich zu beraten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und bedanken uns nochmals bei Ihnen für die lieben Worte.

Das ist sehr kundenfreundlich

Die von mir bestellten Kopfkissenbezüge(Tempur) gingen zunächst per Post an meine alte Adresse, weil PayPal PO noch meine alte Adresse gespeichert hatte. Die Firma Bettenrid bemühte sich sofort, als ich nach dem Verbleib meiner Bestellung anfragte, die falsch gelaufene Sendung auf den richtigen Weg zu bringen. Danke für diesen Kundendienst.
02.10.2024
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass wir Ihnen schnell helfen konnten und Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind.

gute Beratung am Telefon

Durch einen Fehler von DHL bekam ich die Ware nicht, und sie wurde retourniert. Dafür kann Bettenried nichts. Mein Geld habe ich sehr zügig zurückerstattet bekommen, da der Artikel dann ausverkauft war. Wenn ich wieder etwas im Bettenbereich suchen sollte, würde ich es wieder bei Bettenried versuchen - gerne auch vor Ort in München.
Antwort von BETTENRID
Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Es ist schade, dass Sie Ihren Wunschartikel nicht erhalten haben. Aktuell bekommen Sie 15% auf Bettwäsche & Spannbettlaken - nur bis zum 27.10.2024 mit dem Aktionscode TRAUM15, allerdings nur online. Vielleicht finden Sie einen ähnlichen Artikel. Das würde uns sehr freuen.
HR
Schnelle und informative Benachrichtigung zur Bearbeitung der Bestellung, inkl. Rückmeldung über Eingang der Bezahlung. Super kundenfreundlicher und Laden!!!
Antwort von BETTENRID
Das freut uns sehr zu hören! Herzlichen Dank für die schöne Bewertung und viel Freude mit Ihrem Einkauf.
CS
Christina S.
Hallbergmoos
09.10.2024
Leider hat das Betttuch bei der ersten Wäsche ausgefärbt /trotz vorgeschriebener Tempetatur und Farbwaschmittel. Werde mich noch an Betten Rid wenden
11.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe diese an unseren Kundenservice weitergeleitet. Er wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr Bettenrid-Team
30.09.2024
Meine letzte Bestellung führte zu Verwirrung. Verstehe nicht ganz warum mir nur EUR 119,81 anstatt EUR 411,17 erstattet wurden.
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach interner Rücksprache wurde der volle Betrag bereits zurückerstattet. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice – wir helfen Ihnen jederzeit weiter.
07.10.2024
Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung bei der Online Bestellung. Hochpreisig doch die Quaität war ausschlaggebend !!
11.10.2024
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. So soll es sein. Viel Freude mit Ihrem Einkauf.
05.10.2024

5 Sterne!!!!!!!!!!!!!!

Die Kaufabwicklung verlief sehr zügig. Die gelieferte und einwandfreie Ware war so, wie ich sie mir vorgestellt habe, danke.
11.10.2024
Genau so soll es sein. Viel Freude mit Ihrem Einkauf und Dankeschön für die Bewertung.
LK
Liselotet K.
Regensburg
08.10.2024
Sehr schöne Bassetti Bettwäsche, prima Qualität, schneller Versand und sichere Verpackung! Gerne immer wieder!
11.10.2024
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback.
07.10.2024
Gute Auswahlmöglichkeiten.schnelle unkomplizierte Abwicklung der Bestellung.Bin sehr zufrieden .
11.10.2024
Das freut uns sehr. Genau so soll es auch sein. Viel Freude mit Ihrem Einkauf.
DN
Dagmar N.
Stuttgart
26.09.2024
das Paket ist in nur 2 Tagen nach der Bestellung angekommen!! Alles bestens.
27.09.2024
Vielen Dank für das positive Feedback.
UB
Udo B.
28.09.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Jederzeit wieder
01.10.2024
Herzlichen Dank für das schöne Lob.
KN
Katrin N.
Düsseldorf
04.10.2024
Sehr schnelle Abwicklung, kompetent und sehr freundlich. Vielen Dank
11.10.2024
Das freut uns sehr zu hören. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und viel Freude mit dem Einkauf.
Tolle Bettenrid Qualität der Handtücher, leider gibtces keine mehr
Antwort von BETTENRID
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei den Frottier-Serien haben wir gerade wirklich viel verändert und in Kürze kommen unsere neuen Eigenmarken-Serien raus, die sehr schön sind. Vielleicht ist etwas für Sie mit dabei. Das würde uns sehr freuen.
09.10.2024
Sehr schnelle und schön verpackte Lieferung. Und gute Qualität.
Dankeschön.

Gibt keine Alternative!

Beste Qualität zu gutem Preis. Gibt keine Alternative!
02.10.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
WS
Walli S.
26.09.2024
Große Auswahl an erlesenen Bettwaren und Kissen.
27.09.2024
Herzlichen Dank für das schöne Lob.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Antwort von BETTENRID
Herzlichen Dank für das schöne Feedback.
MF
Martin F.
Nürnberg
Sehr schnelle Lieferung, gute Auswahl.
Antwort von BETTENRID
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
29.09.2024

Alles bestey

Alles bestens
01.10.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung.